Suarez Navarro beendet Karriere am Saisonende

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schwarzwaldmarie
Online
Suarez Navarro beendet Karriere am Saisonende

Der nächste Rücktritt einer ehemaligen Topspielerin kündigt sich an.

https://www.tennisnet.com/news/wta-ein-letztes-hurrah-fuer-carla-suarez-...

(edit: bitte keine "allgemeinen" Threads)

Grubmexul
Offline

Als hätte ich es herbeigeredet...

Zitat:

Die Kunst der einarmig geschlagenen Rückhand ...

Diese "Einarmige" werde ich schon vermissen, insgesamt hat Suarez-Navarro mir zuletzt aber viel zu passiv gespielt.
Ich halte auch nicht viel von so lange angekündigten Abschieden. Da wird sie sicherlich noch in den Schlagzeilen bleiben und einige Wildcards mitnehmen können.

Dennoch hat auch sie in ihren 15 Jahren viele sportliche Erfolge erreicht und viele Fans begeistert.

Die Luft im Ü30-Lebensraum um Kerber, Görges und Petkovic wird dünner. Mindestens Görges hat sich ja nun aber auch positioniert für die kommenden 2 bis 3 Jahre.

JottEff
Online

https://www.focus.de/sport/mehrsport/tennis-wta-tennis-boesartiger-tumor-bei-spanierin-suarez-navarro-diagnostiziert_id_12384426.html

Hoffentlich bleibt es "nur" beim Karriereende.

Alles Gute und Daumen drücken für Carla.

 

 

Ola
Offline

Ich fand CSN ursprünglich seltsam aber im Lauf der Zeit immer cooler und bewundernswerter. Ich werde sie vermissen.