Mina Hodzic

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Mina Hodzic
tenniskarte
Offline
Kroatien, Tucepi. Bluesun Tucepi Open (15K), vom 03. bis 19. April 2017.
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic gegen Anamarija Stevanovic (SRB). 6:0, 6:2 gewonnen.
2. Runde gegen Zorica Spasojevic (BIH). 6:2, 7:6 (6) gewonnen.
3. Runde gegen Ina Kaufinger (GER/5). 2:6, 2:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Deutschland, Essen. 5. Bredeney ITF - Ladies Open (25K), vom 06. bis 10. Juni 2017.
1. Runde Mina Hodzic (WC) gegen Zoe Hives (AUS/Q) 1:6 0:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Juni, 2017
25th International Junior Tournament of Offenbach (Grade 1) und Allianz Kundler German Juniors Berlin (Grade 1) und in Gladbeck / Junior Cup (Grade 1) - multipliziert quasi mit drei, war das noch nicht der Durchbruch im Sommermonat Juni.
 
tenniskarte
Offline
Ungarn, Györ. European Youth Olympic Festival, vom 23. bis 29. Juli 2017.
1. Runde Mina Hodzic gegen Shavit Kimchi (ISR/14). 6:1, 6:3 gewonnen.
2. Runde gegen Lillian Mould (GBR). 6:1, 3:6, 6:3 gewonnen.
Achtelfinale gegen Avelina Sayfetdinova (RUS/2). 3:6, 2:6 verloren.
 
Hierzu noch ein interessanter Artikel über das Europäische Olympische Jugendfestival (EYOF). 

 

tenniskarte
Offline
Niederlande, Schoonhoven. FOCUS Tennis Only Open (15K), vom 28. August bis 03. September 2017.
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic gegen  Isabel Adrover Gallego (ESP). 6:0, 6:2 gewonnen.
2. Runde gegen Liv Geurts (NED) (WC). 6:2, 6:1 gewonnen / qualifiziert.
 
1. Runde Hauptfeld, Mina Hodzic gegen Gabriella Mujan (NED) (WC). 6:4, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen Dalila Spiteri ITA). 4:6, 6:7 (2) verloren.
tenniskarte
Offline
Deutschland, Badenweiler. International Badenweiler Open (15K), vom 04. bis 10. September 2017.
1. Runde Mina Hodzic (WC) gegen Chiara Grimm SUI/5). 6:7 (1), 7:5, 6:2 gewonnen.
Achtelfinale gegen Constance Sibille (FRA). 6:2, 7:5 gewonnen.
Viertelfinale gegen Katharina Gerlach (GER/1). 0:6, 1:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Rückblick auf das Jahr 2016. Auf die Hallenmeisterin Mina Hodzic
tenniskarte
Offline

kk46 und ich hatten lange überlegt, wer dann zukünftig die AO, FO, WIM, USO gewinnen könnte.....als Gedankenspiel. Das war jetzt eine ITF Neuanlage (für Alle die es nicht gleich geblickt haben) und sorry für die laufende WTA Unterbrechung usw.

tenniskarte
Offline

Und jetzt wollte ich Mina auch nochmal neu anlegen. Okay, darf ich nochmal (wegen soviel Interesse für ITF) neu beginnen? Ich mache das jetzt mal, aus Quatsch, weil vermutlich hier sowieso niemand postet. OMG ist mir das peinlich. Da recherchiere ich also 1 Jahr später Mina neu. Das sind ernsthafte Symtome, dass ich so langsam alt werde (nicht gut). Egal, ich fange jetzt bei Mina nochmal ganz neu an, weil ich mir vorhin soviel mühe gemacht habe, alles sorgfältig zu recherchieren. Also wir beginnen im Jahr 2018 und was ich (hätte ich heute den Thread neu angelegt), gepostet. Wir tun einfach mal so, als ob es diesen Thread vorher nicht gegeben hätte.

tenniskarte
Offline
tenniskarte
Offline
Hier mal wieder eine neue Nachwuchsspielerin, also nicht wundern.
 
Lustig fand ich den Namen dieser Seite hier: Tennis abstract:
 
Da sind die Erfolge von Mina ganz genau aufgelistet Wink Aber das haben wir besser drauf, nicht so lieblos wie da  Biggrin
tenniskarte
Offline
tenniskarte
Offline
Frankreich, Gonesse. 10eme Internationaux de Gonesse (15K), vom 12. bis 18. März 2018.
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic (8) - Bye
2. Runde gegen Camille Cheli (FRA). 7:5, 6:4 gewonnen.
3. Runde gegen Maelys Bougrat (FRA). 6:2, 6:7 (2), 6:3 gewonnen / qualifiziert.
 
1. Runde Hauptfeld, Mina Hodzic (Q) gegen Justine Pysson (BEL/Q). 1:6, 1:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Frankreich, Le Havre. 29eme Open du Havre (15K), vom 19. bis 25. März 2018.
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic (9) - Bye
2. Runde gegen Marie Amelie Dardaine (BEL). 7:5, 6:2 gewonnen.
3. Runde gegen Natalie Pröse (GER/7). 1:6, 5:7 verloren.
tenniskarte
Offline
Deutschland, Wiesbaden. Wiesbaden Tennis Open (25K), vom 23. bis 29. April 2018.
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic gegen Anna Bondar (HUN/2). 1:6, 3:6 verloren.
tenniskarte
Offline
Deutschland, Essen. Bredeney Ladies Open 2018 (25K), vom 12. bis 16. Juni 2018.
1. Runde Mina Hodzic (WC) gegen Simona Waltert (SUI/JE) 6:0 5:7 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Basak Eraydin (TUR/4) 1:6 5:7 verloren.
tenniskarte
Offline
Deutschland, Kaltenkirchen. Future-Nord (15K), vom 18. bis 24. Juni 2018.
1. Runde Mina Hodzic gegen Janina Braun (GER/Q). 6:3, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen Bojana Marinkovic (SRB/5). 6:1, 1:6, 7:6 (5) gewonnen.
Viertelfinale gegen Jule Niemeier (GER).
tenniskarte
Offline
Jetzt sollte ich vielleicht noch irgendwas ergänzen mit U14 (2016) und U16 Meisterin (2017). Da fehlte mir dann doch die Zeit dafür. Aber Mina ist noch da 2018.
tenniskarte
Offline

Irgendjemand sollte dann aber noch das VF gegen Jule posten. Muss ich das auch noch machen? Sonst mecker ich ja immer, wenn andere meinen Turnierpost zerstückeln, aber in diesem Fall.....scheint eh schon alles aus dem Ruder gelaufen zu sein, weil ich auch so unheimlich schlau bin. Ursprünglich wollte ich Euch alle überraschen mit Mina. Konnte ich nun ahnen, dass ich sie schon im September 2017 angelgt habe?! Hätte ich eigentlich besser wissen müssen. Asche auf mein Haupt Sad

Stefanlix
Offline

Generell sehr gut das Anlegen.
Von ihr könnten wir noch viel hören. In ihrer Altersklasse zumindest national schon mal ganz vorne.

kk46
Offline

Viertelfinale gegen Jule Niemeier (GER) 5:7 4:6

kk46
Offline

Deutschland, Darmstadt. Tennis International (25K) vom 17. bis 22. Juli 2018
1. Runde Mina Hodzic (WC) gegen Isabella Pfennig (GER/WC) 2:6 6:2 6:0 gewonnen
Achtelfinale gegen Pemra Özgen (TUR/6) 2:6 2:6 verloren

kk46
Offline

Türkei, Istanbul. Republican Girls (25K) vom 22. bis 27. Oktober 2018
Qualifikation
1. Runde Mina Hodzic (15) gegen Doga Akyurek (TUR/WC) 7:5 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Melis Sezer (TUR/8) 6:2 6:4 gewonnen

Hauptfeld
1. Runde Mina Hodzic (Q) gegen Raluca Georgiana Serban (ROU) 2:6 6:3 1:6 verloren

kk46
Offline

Frankreich, Nantes. Engie Open Nantes Atlantique (25K) vom 29. Oktober bis 04. November 2018
1. Runde Mina Hodzic (Q) gegen Ekaterina Kazionova (RUS) 4:6 6:7(4) verloren