2018 Moskau River Cup

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
2018 Moskau River Cup

WTA Tournier Moskau River Cup 2018

Nachdem ich ja etwas traurig war, dass Darja Kasatkina so schnell ausgeschieden war, wo ich doch auf eine Revanche gegen Julia Görges gehofft hatte, hat mich ja nun Nastja Potapowa voll entschädigt. Mit Danilovic sind zwei siebzehnjährige im Finale!

tom
Offline

Sehr schön, was bei den Jungs nicht mehr geht, passiert bei den Mädels. Mal wieder Finale von 17jährigen auf International.

Wer weiss das Letzte, Austin vs Jäger,das muss lang her sein Good

Offline

Nastja hat ja heute ein volles Programm vor sich. Erst Finale im Einzel. Dann Halbfinale im Doppel und wenn alles gut geht das Finale im Doppel. Toi, toi, toi.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Ola
Offline
tom schrieb:

Wer weiss das Letzte, Austin vs Jäger,das muss lang her sein Good

Stimmt das, ja? Ich bin glaube ich für Danilovic!

Ola
Offline

Danilovic gewinnt! Super Emotionen! Glückwunsch!

Offline

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nastja hat ja im Doppel noch eine Chance, wenn die Kraft reicht nach diversen Dreisatz- und Doppelspielen.

 

Wow. Nun hat Nastja P. tatsächlich das Doppelfinale erreicht. Im ersten Satz des Finales steht es für Potapowa und Zwonarjowa 5:0. Potapowa und Zwonarjowa gewinnen 6:0 6:3 das Doppelfinale.

Das wird im Leben von Nastja ein denkwürdiger Tag bleiben. ein Halbfinale, zwei Finale, eins verloren, eins gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Passiert glaub ich, im Leben eines/einer Tennisspieler/-in auch nicht allzu häufig.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

 Bei 4:3 und 40:0 hat popatova wohl den einzelsieg vergeben.Ich glaube bei 5:3 hätte Popatova den sieg nach hause gebracht..Trotzdem glückwunch an beide für ein tolle Finale.

 

 

Offline

Man muss aber auch bedenken, dass Danilovic im 2. Satz schon zum Sieg aufgeschlagen hat.