Bogota 2016

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Bogota 2016

Kolumbien, Bogota. Copa Claro Colsanitas (International), vom 11. bis 17. April 2016, ehe ich mich wieder darüber ärgere, dass es "keinen Thread" gibt, lege ich jetzt mal an, auch auf die Gefahr hin, dass es lwl is.

Garcia hat hier 2014 gewonnen (immer macht mir die Frau einen Strich durch die Rechnung).

2016 aber vlt aus dt. Sicht Maria, Schäfer....? http://www.copaclarocolsanitas.com/

Quali-Draw ist auf jeden Fall schon mal raus, u.a. mit meiner Favoritin (copy paste aus Excel Datei)

Jil Belen Teichmann
(SUI)

Das ist nun so ein kleines Land, die Schweiz. Aber Nachwuchsspielerinnen ohne Ende. Aus dt. Sicht, niemand in der Quali am Start.

tenniskarte
Offline

Da taucht schon wieder eine Garcia auf, diesmal gegen Naydenova!

tenniskarte
Offline

Teichmann hat erstmal locker verloren 1:6, 1:6 (das ist unfair nach meiner Ansprache).

Markus
Offline

Dafür hat Perrin gewonnen. Kann sich die Schweiz doch freuen.

tenniskarte
Offline
Fast qualifiziert sind (letzte Q Runde)
 
Sanaz Marand gegen Garcia (die nun schon wieder)
Arantxa Sánchez Vicario (glaube ich) gegen Daniela Seguel.
Victoria Rodriguez (steht aber auch abseits vom Ranking) gegen Chloé Paquet (talentiert).
Conny Perrin (sehr sympathisch), leider gegen Renata Zarazúa.
Sanaz Marand gegen Gabriela Cé (die kann rappen gehen, der Name verkauft sich bestimmt gut).
Pella Catalina (war mal echt gut) gegen Alexandrina Naydenova.
 
Eins haben wir doch immer gemeinsam oder? Sobald die Sandplatzsaison eröffnet, stehen wir verzweifelt am Ende vor der Siegerin.
Nun ja, so ist das alles.
tenniskarte
Offline
Alles spannend in Bogota.
VF steht fest:
 
Alexandra Panova (RUS) - Paula Cristina Gonçalves (BRA)
Amra Sadikovic (CRO) - Silvia Soler Espinosa (ESP)
 
Sachia Vickery (USA) - Lara Arruabarrena (ESP)
Irina Falconi (USA) - Catalina Pella (ARG)
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer meine Wunschgewinnerin wäre...
Ich schwanke son bisschen zwischen Sadikovic und Pella.
Ach was solls, lange Rede (kein) kurzer Sinn, Amra Sadikovic soll das Turnier gewinnen!
Markus
Offline

Da sind wir dann schon zwei. Hopp Suisse !

Julie
Online

Ich bin für ein südamerikanisches Duell: Pella gegen Goncalves.

tenniskarte
Offline
Das Finale rückt so langsam näher, leider voll daneben getippt, wer das Turnier gewinnen könnte.
HF sieht nun so aus:
Soler Espinosa (ESP) - Goncalves (BRA)
Arruabarrena (ESP) - Falconi (USA)
 
Dann bin ich jetzt für die 25jährige Paula Cristina Goncalves aus Brasilien. Ein rein spanisches Finale würde ich nicht so gut finden.
Markus
Offline

Das holt sich die Lara. Und den Doppeltitel mit Maria auch noch.

tenniskarte
Offline
Jut. Das bringen wir aber jetzt auch noch zu Ende. Ohne ESP - ESP.
Finale Falconi gegen Soler Espinosa.
 
PS: Auf den Thread Istanbul verzichte ich dann aber.
Julie
Online

Bin echt überrascht, dass Arruabarrena das HF verloren hat. Aber so gibts auch mal ein interessantes Finale. Ich tippe auf Falconi.

jens
Offline

ja arruaba raus.

so gibt gewinnt jemand, der vorher noch kein titel gewonnen hat.

Julie
Online

Falconia hats dann tatsächlich in 3 gemacht.