Doha 2016

174 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Aga mit Zauberball zum 4:2 - Break bestätigt. Denke aber mal, dass Roberta noch lange nicht fertig hat...

Ola
Offline

Aber was macht Aga? Lässt sich nicht hängen, sucht nach spielerischen Lösungen, spielt variabel, bekommt deswegen wieder Oberwasser...

Ola
Offline

Dieser Satz spielte sich irgendwie in einer anderen Sphäre ab. Vinci super, aber Aga enttäuscht ihre Fans nicht, liefert ein Spektakel und nun: 3. Satz!

Offline

Die beiden geben es sich ja schon richtig mit ihren Zauberbällen. Da hat Radwanska Vinci alt aussehen lassen im 2.Satz.

Mal sehen wer nun den 3.Satz gewinnt.

Ola
Offline

Nachdem Aga schon davonzuschweben schien, ist jetzt Vinci wieder am Drücker. Noch 4:3 Aga.

Ola
Offline

Am Ende: ein großartiger und spektakulärer Sieg von Aga!!

Offline

Sehr schade für Roberta. Hätte ihr den Sieg von Herzen gegönnt.

Super Match von Aga. Weiß gar nicht, was von den ganzen Zauberbällen Shot of the day werden soll.

Der Rückhandvolley mit dem Rücken zum Netz wurde dann wohl noch getoppt von diesem unglaublichen Vorhandpassierball. Der Ball war doch schon fast zum zweiten Mal auf dem Boden.

Klasse Sieg Smile Nun also gegen CSN im Halbfinale!

Offline

Das Match Radwanska - Suarez Navarro ist auch das erste Halbfinale, danach im Anschluss folgt Petkovic - Ostapenko. Zu sehen sind beide Matches ab 16:00 Uhr deutscher Zeit auf ran.de

Das ist für mich dann doch etwas überraschend, da Aga ja noch bis gerade gespielt hat. Aber gut für mich. So kann ich das Match sehen Smile

Offline

CSN steht noch im doppel hf. Ich denke dass sie deswegen das erste einzel spielt.

Ja, das klingt doch sehr logisch Wink

Offline

CSN scheint auch zu wollen, dass Kerber nächste Woche noch von Platz 2 der WRL grüßen kann. Sie gewinnt Satz 1 Im 1. Halbfinale von Doha gegen Radwanska mit 6:2.

Falls Radwanska das Turnier gewinnen sollte, würde sie Kerber von Platz 2 verdrängen.

Online

CSN ist im ersten Spiel im 2. Satz schwer gestürzt (bei einem Hechtsprung, um ein Volley am Netz von Aga zu erreichen). Ist jetzt aber wieder auf dem Court, hat das erste Spiel letztendlich sogar noch gewonnen und ist damit ein Break vor.

Offline

Und hat kurz mal gezeigt, was Sache ist. Starke Vorstellung von Carla. Das wird morgen in jedem Fall ein tolles Finale, egal wer da gegenüber steht.

Offline

Na wunderbar!

Nun sollte Petko auch noch nachlegen, dann gibt`s das ausgefallene Antwerpen-Finale morgen mit einjähriger Verspätung! Wink

Offline

Das gab es schon in Zhuhai. Über das Ergebnis hüllen wir uns lieber in Schweigen Sad

Offline

CSN zeigt nochmal alles, bevor es ans ganz große Punkteverteidigen geht! Sie wird außerdem eine career high von Platz 6 erreichen, egal wie das Finale ausgeht.

Offline

Was hat Radwanska da gespielt? Hab nicht sehen können. Aber CSN wohl wieder wie 2015 in Spitzen-Frühjahrsform! Smile

Joa, CSN war klar besser. Glückwunsch von mir. Sie ist für mich auch die klare Favoritin fürs Finale. Aga hat okay gespielt und zu Null hätte es auch nicht ausgehen müssen. Taktisch und körperlich hatte Aga aber heuten nichts entgegenzusetzten. Gerade auf die starken Vorhandtopspins und Winkel von CSN kam Aga heute nicht gut klar.

Verdienter Sieg und wirklich starke Leistung von Carla.

Offline

Carla oder Jelena - das ist hier die Frage. Gleich wird sie beantwortet.

Offline

Der Hinweis ist nützlich, sonst hätte ich jetzt das Finale versäumt. Ich bin für Jelena. 

nee wa? Das ist aber jetzt nicht euer ernst bei ran de?

Offline

"Momentan können keine Signale empfangen werden, bitten versuchen Sie es später erneut".

Das ist mir schon wieder zu blöd. Dann gehe ich eben zu Castasap. aber da zeigen sie grad Basketball. Um Himmels Willen, ist das schwierig im Jahr 2016 sich ein Tennis Finale anzugucken.

 

Offline

Okay, ich gebe es aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf und gucke dann alternativ Anwälte im Einsatz auf Sat 1.

Kann ja jemand mal das Endergebnis hier posten, ich sehe es leider nicht.

Offline

Ohhh, Übertragung klappt doch noch (ein Hoch auf die Technik)  

Hui, schon 3:0 für Jelena, das gefällt mir.

Offline

4:0. Ich fass es nicht.

Offline

97 Jahrgang. Aber sie hat auch diese Lockerheit. CSN muss sich erstmal orientieren.

Offline

Von den Teenies in den Top 100 hat Ostapenko sicherlich das größte Spiel.
Das war beeindruckend im 1.Satz!

Offline

Jo, 6:1 erst mal CSN überrannt. Aber ich gebe ehrlich zu, hier hätte auch Frau Ivanovic das nachsehen gehabt.

Satz 2 wird bestimmt viel, viel enger.

Offline

Echt klasse was die 18jährige da spielt. Muss ja nicht immer GER sein, um sich am Tennis zu erfreuen.

Seiten