Doha 2017

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris10090
Offline
Doha 2017

Die ersten Absagen für Doha 2017. Mit Halep, Suarez-Navarro und Kuznetsova ziehen gleich 3 gesetzte Spieler zurück.

Markus
Offline

Dafür, dass Halep nie auf der offiziellen Liste stand, finde ich ihre Absage interessant.

Chris10090
Offline

Markus schrieb:

Dafür, dass Halep nie auf der offiziellen Liste stand, finde ich ihre Absage interessant.

Sorry Markus! Mit Halep hab Ich mich vermacht. Stand nicht auf der Liste. Sie wird wohl Ihr Knie erholen und erst wieder in Indian Wells wieder spielen. Was mich wundert eine Konta wollte spielen, steht aber nicht mehr auf der Liste. Oder hab Ich da einen Fehler?

Markus
Offline

Konta hat abgesagt, obwohl sie immer noch Fed Cup spielt. Normalerweise wäre ja mittlerweile Siegemund reingerutscht, das ist logistisch allerdings nicht machbar. Ich hoffe, dass sie zumindest am Wochenende auch in Einsatz kommt, sonst hätte sie sich die Reise um die halbe Welt auch sparen können.

Chris10090
Offline

Vielen Dank! Die Absage von Suarez-Navarro ist eine Schulterverletzung und Kuznetzsova hat eine Muskelverletzung.

Chris10090
Offline

Das Draw ist Raus. Kerber in R2 gegen Begu oder Kasastkina. Siegemund trifft in R1 auf Puig. Radwanska in R2 möglicherweiße gegen Wozniacki. Die Obere Hälfte ist doch schon härter als die Untere Hälfte.

tenniskarte
Offline

Die untere Hälfte ist aber auch nicht ohne. Mit Karolina Pliskova und meiner Lieblingsspielerin (Ironie) Caroline Garcia. 

Chris10090
Offline

Ich bin mal gespannt wie die das in Doha durchziehen wollen. Der Regen und die Prognose diese Woche sieht nicht wirklich gut aus. Weiß nicht ob Doha eventuell noch eine Halle bzw. Indoorbereich besitzt.

Julie
Offline

Ist schon echt absurd, dass es da grad so viel regnet. Sieht für die nächsten Tage wohl auch nicht viel besser aus.

Markus
Offline

Es regnet schon wieder. Unglaublich.

Chris10090
Offline

Es fing doch Heute so gut an das schon viele Matches gespielt werden konnte. Und jetzt. Wieder Regen. Das erinnert bald an RG letztes Jahr. Ich hoffe es kann Heute noch gespielt werden.

Chris10090
Offline

Schwerer Tag für die Gesetzten. Radwanska verliert Satz1 mit 5:7 gegen Wozniacki.

Angie86
Offline

Und ist dann auch schon ausgeschieden...

Markus
Offline

Jetzt haben sie das Wozniacki-Match auf Court 1 verlegt und was passiert ? Es regnet. Biggrin

tenniskarte
Offline

Heutiges Highlight, jetzt live, Cibu gegen Pliskova. Letztere ist kalt, spielt langärmlig u. das im dritten Satz. Mir wäre da warm. Aber gut, kann nicht verkehrt sein, eine Erkältung vorzubeugen. Na mal gucken, wer am Ende gewinnt.

kk46
Offline

Kerber dürfte die Nummer 2 bald an Pliskova verlieren, falls Pliskova diese Form halten kann.

tom
Offline

21 Asse, wer soll die in Wimby stoppen? Na mal schaun, ob die Körner für Dubai reichen. Eins ist klar: Asse und Service Winner und du musst kaum laufen Smile

tenniskarte
Offline

Im zweiten HF des Tages, musste Puig einstecken im ersten Satz gegen Wozniacki. Läuft es auf ein Finale Karolina gegen Caroline hinaus? Noch ist nichts entschieden.

Chris10090
Offline

Sorry!!! Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Tennis zu tun. Dieses AufschlagassTennis. Da ist mir schon das Powertennis ala Keys oder Williams oder der Spielwitz einer Radwanska oder Defensivtennis ala Kerber oder Wozniacki lieber als das.

tom
Offline

Puig hat 2.45 in den Knochen, das Kcaro Finale hätte was, Caro spielt ja den Kerber Style der guten Tage Biggrin

tenniskarte
Offline
Es ist entschieden. Im Finale, zwei die durch Pause und Regen gegangen sind, stehen: Karolina Pliskova gegen Caroline Wozniacki.
Auch gut.
Julie
Offline

tom schrieb:

21 Asse, wer soll die in Wimby stoppen? Na mal schaun, ob die Körner für Dubai reichen. Eins ist klar: Asse und Service Winner und du musst kaum laufen Smile

Wobei ihre Schwester ja die bessere Rasenspielerin ist und auch Wimbly bei den Junioren gewonnen hat. Aber eigentlich müsste Karolina schon dieses Jahr da was reißen können.

tenniskarte
Offline

Der erste Satz ist vorbei u. Wozniacki muss sich erstmal sammeln. 6:3 für Pliskova. Ich denke mal, dass wird ne klare Sache für Karolina.

Murphy
Offline

Chris10090 schrieb:

Sorry!!! Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Tennis zu tun. Dieses AufschlagassTennis. Da ist mir schon das Powertennis ala Keys oder Williams oder der Spielwitz einer Radwanska oder Defensivtennis ala Kerber oder Wozniacki lieber als das.

 

Also meiner Meinung nach besteht ihr Tennis nicht nur daraus! Sie hat - sofern sie richtig zum Ball steht - ein nahezu perfektes Timing und kann ähnlich wie Kvitova krasse Geschwindigkeiten bei Winnern allein durch ihr Timing erzeugen. Ihre Rückhand strech longline im vollen Lauf ist der Hammer!

 

Markus
Offline

Ach, da ist doch einer nur verstimmt, weil Pliskova in absehbarer Zeit an Kerber vorbeizieht. Aber wenn sie das tut, dann auch absolut verdient.

tenniskarte
Offline

Und Ende. Pliskova gewinnt 63, 64 u. alles ohne Regen. Den zweiten Satz fand ich besser. Einen dritten hätte ich aber jetzt auch nicht gebraucht. Glückwunsch zum Titel, Karolina.