Dubai Duty Free Tennis Championships, Dubai, UAE, 15.-21.02.2015

82 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Trotz 3 Doppelfehler im Spiel hält Garbiñe zum 3:2. Biggrin

Offline

Ich schätze, das Ding geht mit 6:4 an Muguruza. Der Titel wird wohl eher an die Siegerin im zweiten Match gehen.

Offline

Das Match geht in die entscheidene Phase: 54 Garbiñe. Hol dir jetzt das Break und das Match, Garbiñe.

Offline

5:5. Gähn.

Offline

Pliskova gewinnt 7:5 im dritten. Glückwunsch. Überragend war es nicht.

Offline

Ich kann nicht sagen, dass ich nicht bitter enttäuscht bin. Trotzdem Glückwunsch an Pliskova. Es war zu knapp, weshalb diese Niederlage umso mehr schmerzt.

Offline

Meine Heldin im ersten Match heißt Karolina Pliskova.
Gut gemacht.
Nun bin ich für Simona Halep. Angeblich ist Wozniacki am Knie verletzt. Davon hat man bisher aber nichts bemerkt.

Offline

Das Match ist qualitativ fast noch schlechter als das erste. Meine Herrn...

Offline

Simona war für mich vor dem Match eigentlich klare Favoritin, aber sie bringt es heute nicht auf den Platz. Klare Favoritin deshalb, weil sie meiner Meinung nach vieles, was Caro gut kann an guten Tagen noch besser kann.Außerdem hat sie den viel besseren Aufschlag und die um Klassen bessere Rückhand.

Offline

Wenn Halep so weiter spielt, ist das Match in 30 MInuten vorbei. Das war NIX !

Offline

Aus Sicht von Halep, 2:6, 6:1,
ich habe es nun leider nicht gesehen. Ausgang offen.

Offline

Da hat Halep ihrer Totalausfall im ersten Satz gut kompensiert.

Offline

Kann man so sagen bei 26, 61, 61.
Aber man kann nun auch sagen was man will über Wozniacki, man sollte sie stets auf dem Zettel haben.

Offline

Und meine Signatur will morgen noch länger werden als sie eh schon ist.

Offline

Ein kleiner Trost: Garbiñe gewinnt mit Suarez Navarro 62 63 gegen Kudryavtseva und Pavlyuchenkova und stehen im Doppel Finale.
Garbiñe müsste doch langsam mal müde werden, aber jetzt kann sie das Finale morgen auch gleich gewinnen. Gegnerinnen morgen: Babos/Mladenovic.

Offline

Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich gegen Pliskova für Rückschlag entscheiden kann, aber Pliskova hat es ja selbst gestern genauso gemacht.

Offline

Krass, Pliskova hat nach 3 Service Games 100% Quote beim ersten Aufschlag.

Offline

6:4 5:5. Scheint hier aber keine Sau zu interessieren.

Offline

Jetzt darf Simona das Match aber zumachen ...

Offline

Ohne Tie-Break wär's zu langweilig. Gratulation an Simona zum 10. WTA-Titel. Bin mal gespannt, ob  sie in diesem Jahr ihren ersten GS gewinnen kann.

Offline

War ein gutes Match von beiden. 6:4 7:6(4) auch ein würdiges Ergebnis. Karolina kann auch stolz auf sich sein.

Seiten