Dubai und Budapest 2017

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris10090
Offline
Dubai und Budapest 2017

Die ersten Absagen gibt es auch schon in Dubai. Mit Kuznetsova, Errani, Knapp sagte Heute noch Cornet ab. Mal schauen was da noch bis zur Auslosung geschieht.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Carla Suarez Navarro hat auch abgesagt

kk46
Online

Petkovic sagt Budapest ab und wird damit aus den Top 80 fallen.

tenniskarte
Offline

Ehrlich gesagt finde ich den Quali-Draw schon reichlich schwach in Dubai. Aber mal wieder eine gute Gelegenheit eine pdf Datei hochzuladen, könnte man natürlich auch verlinken.

 

Gockelinho
Offline

Hä ich dachte Genie hätte da Quali spielen müssen. Stimmt ja nichtmal. Noch unsinniger alles, aber naja.

tenniskarte
Offline

Schade das CiCi nicht mitspielt. Ich weiß gar nicht, was mit der nun wieder ist.

Gockelinho
Offline

Laut Twitter ist sie aber in Dubai?!

tenniskarte
Offline

Dann bekommt sie vlt eine WC? Die, die vlt Genie nicht haben wollte....(ich weiß es nicht).

Julie
Online

Kriegt Barthel etwa auch ne WC? Oder hat sie die Quali abgesagt?

Markus
Offline

Gute Frage. Entweder das oder sie ist verletzt.

kk46
Online

Barthel hat anscheinend eine Hauptfeld-WC bekommen.

tenniskarte
Offline

Und Bellis auch ne WC?

tenniskarte
Offline

Dubai-Draw ist raus. Eine WC bkommen Mona Barthel, Cagla Buyukakcay und Shuai Peng.

http://www.wtatennis.com/SEWTATour-Archive/posting/2017/718/MDS.pdf

Markus
Offline

Konta hat abgesagt und das Draw nochmal kräftig durcheinandergewirbelt.

Markus
Offline

Ostapenko verliert in R1 gegen Wang und verabschiedet sich aus den Top 50.

Julie
Online

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, auch noch im fast gleichen Wortlaut! Immerhin kann ich hinzufügen, dass ich eine Niederlage gegen Wang eher nicht erwartet hätte.

Markus
Offline

Ich auch nicht. Dass sie nicht nochmal ins Finale kommt, war zu erwarten, aber dass sie hier schon rausgeht, eher überraschend.

ProAss
Offline

Konjuh zerstört Zhang. Hoffe auf nen Lauf von ihr. Allemal drin bei dem Draw!

Markus
Offline

Hätte ich auch nix dagegen. Würde mir auch wünschen, dass Kasatkina heute gewinnt. Sieht aber eher schlecht aus.

tom
Offline

Riske verbucht grad Satz eins gegen Coco, im Duell der Williams Nachfolge Yes 3

Markus
Offline

Und liegt schon wieder Break vor. Freut mich ! Schön auch, dass die Woche aus deutscher Sicht mal besser angefangen hat als die letzten. Mona, Laura und Annika mit wichtigen Siegen und das WTA-Hauptfelddebüt von Korpatsch. Mit Rodina hat sie dazu noch ne machbare Gegnerin.

Carlos Moyá ali...
Offline

Aga recht locker in der nächsten Runde. Domi schon raus gegen Makarova...da war doch auch schon was bei den AO! Und Garbi nach ein paar Minuten schon 0:4 hinten gegen Bondarenko. Da ist das Streukommando wieder unterwegs, dabei ist es gar nicht glatt in Dubai!

kk46
Online

Muguruza musste leider aufgeben.

Markus
Offline

So, der Höhepunkt aus deutscher Sicht bereits am Dienstag. Bin gespannt, wer sich da heute durchsetzen kann. Sehe das 50:50.

Julie
Online

Es sind nur noch 5 Gesetzte in Dubai im Rennen! Das dürte es bei einem Premier 5 wohl schon lange nicht gegeben haben!

Julie
Online

Bellis breakt Aga gleich zu Beginn des dritten Satzes.

Markus
Offline

Und steht kurz vor dem Sieg.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Und nun hat sie ihn !!!!!!!!!!! Clapping

ProAss
Offline

Der Regen kann mich mal...
In Doha und Dubai auch...

Kurgan
Offline

Svitolina auf einem guten Weg in die top 10. 6:4 Sie spielt  deutlich passiver als gegen Angie.

Jetzt offensiver mit mehr Gewinnern und Fehlern. 4:2

Markus
Offline

Svitolina schießt ja gerade alles ab, was nur geht. Absolut verdiente Führung und man muss kein großer Prophet sein, wer dieses Turnier - ebenso absolut verdient - gewinnt !

Seiten