Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sabine ist durch 6:4 und 6:4

Offline

Bouchard hat verloren 7:6 5:7 4:6

Offline

@ skyfly / Sorry, ich poste hier am frühen Morgen munter in den einzelnen Threads rum u. sehe erst jetzt, dass du das hier schon alles sehr schön zusammengefasst hast.
Das waren aber jetzt mal wieder (für mich) einige Überraschungsergebnisse mit dabei. Ich staune nicht schlecht.
Ich wünsche trotzdem allen einen sonnigen Mittwoch.

Offline

Hi Tenniskarte..kein Problem. Ist manchmal für mich schwierig den richtigen Platz zu finden
hab da weiter gemacht wo Singu aufgehört hat

Offline

So, Timi gewinnt das 15. Match in Folge und trifft heute nacht um 3 auf Serena. Wenn die das auch noch gewinnt, dreht die komplett am Rad. Allerdings ist die Chance ungefähr so groß wie dass Tsurenko gegen Bouchard gewinnt.

Offline
Markus schrieb:

So, Timi gewinnt das 15. Match in Folge und trifft heute nacht um 3 auf Serena. Wenn die das auch noch gewinnt, dreht die komplett am Rad. Allerdings ist die Chance ungefähr so groß wie dass Tsurenko gegen Bouchard gewinnt.

Und trotzdem konnte Tsurenko gewinnen. Das Turnier besteht bisher auch nur aus Überraschungen.
Meinetwegen kann das gerne weitergehen. Timea wird sich um ihrer Chancen schon bewusst sein.

Offline

Wird langsam mal Zeit, dass Timea ihren eigenen Thread bekommt, oder? Wink

Die untere Hälfte des Draws ist jedenfalls weit offen, Jankovic hatte ich auch schwächer eingeschätzt, die hatte doch vor kurzem noch Rückenprobleme...

Offline
skyfly schrieb:

Hi Tenniskarte..kein Problem. Ist manchmal für mich schwierig den richtigen Platz zu finden
hab da weiter gemacht wo Singu aufgehört hat

Sorry es lag nicht daran das Genie verloren das ich nicht weiter geschrieben habe , ich mußte nur heut früh 
irgendwann los gehen !

walking in the Genie wonderland

Offline

klar Singu, ich hab dich einfach ein bisschen vertreten

Offline

Das ist prima ! Hoffe demnächst mal wieder live von den Courts berichten zu können . IW ist dann aber doch etwas weit weg .

walking in the Genie wonderland

Offline

Also ich werde, soweit mirs arbeitsmäßig möglich ist, beim Porsche Grand Prix dabeisein. Dann kann ich vielleicht mal live berichten. Wer ist sonst noch dort von uns? Singu, so weit wie IW ist das wohl nicht...

Offline

Ich werde in Stuttgart lediglich bei der Quali zugegen sein (Sa./So.). Theoretisch könnte ich Montag auch noch, aber 30 Euro für vier Quali-Matches ist doch vielleicht etwas übertrieben.

Da wir hier im Indian Wells-Thread sind: gleich geht's los mit dem ersten Viertelfinale Simona gegen Carla.

Offline

Carla 3:0. Mal sehen, ob Simona schon Plan B auspackt.

Offline

Tja. Nach 0:4 fiel Frau Halep ein, dass sie doch anders spielen muss und bei 4:4 verfiel sie nach und nach in den alten Trott. Ergebnis: Carla gewinnt 7:5.

Offline

Simona gewinnt am Ende mit 5:7 6:1 und 6:1 und trifft nun auf die Siegerin der Partie Williams - Bacsinszky.

Offline

Das zweite Halbfinale zwischen Timea und Serena läuft und hat mit einem Break für die Schweizerin begonnen.

Offline

Vier Aufschlaggewinne später steht es 3:2. Beide Spielerinnen ziemlich konstant.

Offline

Williams jetzt auf Betriebstemperatur. 3:3 - das Match könnte sich jetzt drehen.

Offline

1. Satz geht mit 7:5 an Williams. Jetzt ruft erst mal wieder das Bett.

Offline

Serena hat auch den 2. Satz 6:3 gewonnen !

walking in the Genie wonderland

Offline

So, Kemit, damit hat sich der eigene Timea-Thread auch erledigt. Miami spielt sie nicht, Charleston auch nicht, sondern nur Fed Cup und danach erst Marrakech. Und wer weiß, was dann im Mai los ist.

Ola
Offline

Lesia Tsurenko heute auf recht verlorenem Posten gegen Jelena Jankovic. Sieht müde aus und bewegt sich nicht gut, JJ dagegen ganz die Alte. 1:4!

Offline

1:6 und Fuß kaputt. Das war er ja angeblich schon gegen Bouchard, umso mehr Respekt muss man ihr zollen, dass sie überhaupt im Viertelfinale steht. Und noch ist es nicht vorbei.

Offline

Knöchel verletzt. Hat Lesia richtig gemacht, auch wenn es nach so einem Lauf richtig bitter ist.

Ola
Offline

Schade schade schade, Tsurenko gibt auf. Da war für sie heute allerdings auch nix drin. Hoffen wir aber, dass wir dieses Jahr noch viele andere tolle Matches dieser sympathischen Spielerin zu sehen bekommen. Ansonsten:
a) leider keine Tippspielpunkte für alle, die sich gleich gedacht hatten, dass JJ toll in Form ist;
b) sollte es zwischen Pennetta und Lisicki zum großen Dreisatzdrama kommen, kriegt es die Siegerin mit einer Gegnerin zu tun, die heute einen leichten Tag hatte.
 

Offline
Ola schrieb:

b) sollte es zwischen Pennetta und Lisicki zum großen Dreisatzdrama kommen, kriegt es die Siegerin mit einer Gegnerin zu tun, die heute einen leichten Tag hatte.

Das nennt man Hellseher.

Offline

Serena zieht wegen Knieverletzung zurück. Simona steht somit im Finale.

Das einzige, was gut daran ist: ich kann noch ein paar Stunden schlafen. Ansonsten: MIST !

Offline

So, Finale läuft gleich. Zunächst mal Blumen und Spalier für die Damen.

Die Spannung steigt.

Offline

Es kommentiert für Sie: Marion Bartoli. Und wer hatte sie einst in Rente geschickt ? Genau die...

Ola
Offline

1:0 JJ! Wenn jedes Spiel so lange dauert, kann sich der Abend hinziehen...

Seiten