Istanbul 2017

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Offline
Istanbul 2017

Vorjahresfinalistin Kovinic ist raus, die 16jährige Yastremska fährt gegen Petko ihren ersten WTA-Sieg ein und Basak Eraydin merkt nicht, dass sie gerade ihren ersten Top 100-Sieg geschafft hat:
 

https://www.facebook.com/WTA/videos/10155999219276102/

Julie
Offline

Yastremska siegt ein weiteres Mal und steht im Viertelfinale. Jetzt will ich aber auch ein Halbfinale gegen Svitolina.

Buyucakcay kann auch noch gewinnen (bisher miserable Saison) und erreicht gegen ihre Doppelpartnerin Babos das Viertelfinale. Mit Eraydin ist sogar noch eine zweite türkische Spielerin da vertreten.

Ansi
Offline

Und Elise Mertens gewinnt weiter - schlägt Sara Errani auf Sand, und ein Doppelsieg dann auch gleich noch hinterher.

Julie
Offline

Der Fed Cup scheint ihr Aufwind gegeben zu haben.

Markus
Offline

Yastremska macht da weiter, wo sie aufgehört hat. Wenn das so weiter geht, muss man Petkovic noch Lospech attestieren.

Julie
Offline

Hat dann am Ende aber doch in 3 gegen Cepelova verloren. Bin mal gespannt, was da in den nächsten Monaten noch kommt.

Ansi
Offline

Elise Mertens hat weiter gewonnen (Viertelfinale gegen Buyukakcay)

Halbfinale gewonnen (6:1, 6:1 gegen Begu!!!)

Und morgen das Finale gegen Svitolina. Das kann sie doch nicht schaffen, surely not! Irgendwann muss sie ja mal wieder verlieren. Aber ich fänds cool.

Markus
Offline

Ich sehe da auch Svitolina klar in der Favoritenrolle, aber was heißt das schon heutzutage ?