Katowice 2016

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
StGraf
Offline
Katowice 2016

Finale WTA Turnier Kattowice 10.04.2016

Dominika Cibulcova     -   Camila Giorgi  6:4  6:0

Ola
Offline

Hat zu diesem Turnier tatsächlich die ganze Woche keiner was geschriebe? Gucke gerade in das Finale rein. Beim Stand 46 03 schwimmen Giorgi gerade alle Felle weg. Ein Sieg würde Domi motivationsmäßig vielleicht genau den Schwung geben, den sie gerade dingend braucht, um auch bei den bevorstehenden großen Turnieren wieder mehr zu erreichen.

Ola
Offline

Hu, jetzt wird's bitter für Camila: 0:5!

Ola
Offline

Pome! 6:0! Cibulkova ist wieder zurück! Und wie die sich freuen kann!

kk46
Offline

Da hatte Witthöft wirklich großes Lospech gehabt.

Ansi
Offline

As confirmed on the WTA Insider Podcast last week, the Katowice Open will move to Biel, Switzerland in 2017.

Hab das eben auf der WTA-Homepage versteckt gefunden. Oder ist das schon allgemein bekannt?

JottEff
Online

Ich  muss zugeben, hatte es gelesen, dann aber total aus dem Gedächtnis verloren. Gstaad war mir noch präsent. Hier ein Artikel von Swisstennis dazu:

https://www.swisstennis.ch/die-schweiz-erha%CC%88lt-nach-gstaad-ein-zweites-wta-tennisturnier-biel

Im Artikel wird noch erwähnt, dass es sich um die Lizenz eines südamerikanischen Turniers handeln soll. Aber wenn die WTA offiziell Katowice anführt, wird das wohl stimmen.