Linz 2017

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Linz 2017

In Linz gibt es nicht nur Torte, da findet seit 1991 auch jährlich ein WTA Tennisturnier statt. Bei dieser Gelegenheit, was tut sich eigentlich im österreichischen Frauentennis. Wann findet sich eine Nachfolgerin für Barbara Schett. Als bestplatzierte Oesterreicherin findet sich Barbara Haas als Nr. 172 der Weltrangliste. Immerhin passt der Vorname.

Offline

Supi, danke für den Turnier-Thread.
Dann steuere ich mal den Link zum Turnier bei:

http://www.ladieslinz.at/de/news/index_ger.html

Offline

Marketa Vondrousova hat dann wohl abgesagt?

In der Liste der Spielerinnen ist sie aufgeführt, im Draw dann nicht mehr.

Offline

Interessant, dass alle 4 Qualifikantinnen ihr Erstrundenmatch gewonnen haben. Wann gabs das schon mal?!

Offline

Das ist eine Quiz-Frage Julie Biggrin

Offline

Wenn man denn die Antwort wüsste...

Offline

Die ewigen AWs.....die Julie nun wieder "rotztfrech", ich melde mich für heute als abwesend. Ich kann hier gar nichts mehr kompensieren und CiCi spielt auch gar nicht mehr. Und überhaupt ist das Doppel in und neben Zaja und Geuer aus dem ITF Bereich in Linz viel zu viel des Guten, hinsichtlich von Jamaika Diskussionen - Tennisspielerinnen, die so gar nicht existieren, bis vlt auf Lehnert im Damentennis -  die für PHI spielt oder gespielt hat in dieser Richtung. Aber da nehme ich L wie lieber nochmal Nachhilfeunterricht was Erdkunde angeht gerne entgegen.Sprachuntererricht hatte ich hier schon. Wobei ich zugeben muss: deutsche Sprache - vereinzelt - sehr schwere Sprache. Bin aber froh, dass ich mich z.B. mit der Tennisspielerin Mandy Minella auf deutsch unterhalten könnte, wenn sie denn mal wie Genie Gummi geben würde....

Offline

Nachdem die Leute in Hongkong nicht in die Pötte kommen, weil es ab und zu tröpfelt, sollte es in Linz ja mal klappen.

Finale: 

Magdalena Rybarikova vs Barbora Strycova

Huuuuuch, ist das groß geworden. Smile

Drei Endspiele heute, fünf ...ova, Martina Hingis wird begeistert sein...  Biggrin

Edit: Korrektur korrigiert, heiliger Strohsack, ich bin schon völlig von der Rolle. Smile