Lyon

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Lyon

Die morgigen Viertelfinals:

Tauson - Giorgi

Mladenovic - Badosa Gibert

Ferro - Burel

Minnen - Golubic

 

Come on, Clara! Clapping

Offline

Hoffe burel gewinnt das turnier

Offline

Tauson zieht ins Halbfinale. Ich bin beeindruckt von ihrer bisherigen Leistung. 

 

Offline

Die Semis am Samstag ab 14.30 Uhr bei DAZN:

Clara - Badosa Gibert

Ferro - Golubic

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Clara Tauson meistert auch die Hürde im Halbfinale und gewinnt in 1 h 30 mit 7:5 und 6:1 und erreicht nun zum 1. Mal ein WTA Finale und schickt sich an, das dritte Turnier in dieser noch sehr jungen Saison zu gewinnen Gegen Golubic, die gerade gegen Ferro in den 3. Satz geht, hat die Dänin im Januar sogar schon ein Endspiel gewonnen. Nastassja Schunk sah gegen Tauson bei ihrer 3 Satzniederlage in Altenkirchen gar nicht einmal so schlecht aus. Clara Tauson legt in diesem Jahr einen Art Raketenstart hin, den man sich auch mal für eine unserer DTB Yougsters wünschen würde.

Offline

Ich glaube Tauson gewinnt lyom ohne satzverlust.

Was ist den aus den ukrainischen top talent Lopateska oder so ähnlich geworden.

Hatte auch einen raketenstart mit 15 aber jetzt hört man nicht mehr so viel von ihr.

 

Offline
Bigmat schrieb:

Was ist den aus den ukrainischen top talent Lopateska oder so ähnlich geworden.

Seitdem lief bei ihr leider nicht mehr so viel zusammen: http://www.tennisnow.com/Blogs/NET-POSTS/May-2019/Svitolina-Makes-Genero...

 

Offline
Bigmat schrieb:

Ich glaube Tauson gewinnt lyom ohne satzverlust.

Was ist den aus den ukrainischen top talent Lopateska oder so ähnlich geworden.

Hatte auch einen raketenstart mit 15 aber jetzt hört man nicht mehr so viel von ihr.

 

Hat vor ein paar Tagen doch gegen Lena Ruppert in Runde 1 von Antalya verloren ... Spielt dort seit Wochen ein Turnier nach dem anderen (9!!) - und gewinnt da kaum mal ein Match.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Der 1. Durchgang geht 6-4 an Clara.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

6-4, 6-1 für Clara! Yahoo Bilanz 2021: 20-3!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Nach 1 h 31 gewinnt Clara Tauson gegen Golubic mit 6:4 und 6:1 das WTA Turnier in Lyon. Ich habe schon gedacht, Lyom hört sich wie eine schreckliche bösartige Krankheit an. Clara Tauson könnte fast nahtlos an die Erfolgsgeschichte ihrer Landsfrau Caroline Wozniacki anknüpfen, sollte sich ihr Raketenstart fortsetzen. Zumindest muß sich unser nördliches Nachbarland nicht sorgen, dass ein ein weißer Fleck in ihrem Frauen Tennis entstehen könnte. Aber im Alter von 18 kann noch so viel passieren, man sollte erst mal noch die Kirche im Dorf lassen.