Madrid 2015

137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Kanepi gewinnt den ersten Satz 6-4 gegen Keys. Wäre mal wieder Zeit für ein Highlight der Estin.

Offline

Ja sie scheint Keys jetzt zu schlagen.

Offline

Sie hat's geschafft! Kaia Kanepi gewinnt 6-4 6-3 gegen Madison Keys. 

Offline

PM-Turniere sind von Keys diese Saison nicht die Stärke. Nur in Indian Wells konnte sie eine Partie gewinnen.

Offline

Dann mal viel Glück, Timi ! Mach's noch einmal.

Online

Pironkova schlägt Giorgi 6:1 6:1, da war wohl nicht viel los mit Camila, Sharapova führt 6:2 3:2 gegen Timea und schaut spielerisch um einiges besser aus als gegen Angie in Stuttgart! Das wird sehr schwer für Timea werden, das Ding noch zu drehen.

Offline

Hab ich auch gerade gesehen, wusste gar nicht, dass Pironkova auf Sand so eine Kanone ist.

Offline

Wenn Sharapova dieses Niveau in dieser Woche halten kann, wird es für jede schwer, dagegen etwas auszurichten. Sehr starke Vorstellung.

Online

Sharapova schlägt Bacsinszky mit 6:2 6:3, da war heute nichts zu holen. Timea hatte die Chance im 2. Satz beim Stand von 3:3 wo sie 2 Breakbälle nicht nutzen konnte. Der 2. Matchball beendete das Match dann nach 1:22 Stunden, es war ein Stoppfehler von Timea, in der Situation Stopp zu spielen ist sicherlich auch nicht die klügste Variante.

Offline

Cornet holt sich den ersten Satz gegen Halep im Tiebreak. Halep gibt den Satz mit Doppelfehler ab. Sehr ungewöhnlich für sie.

Offline

Wie ist das Match so? Ist Cornet heute gut oder durchschnittlich heute? Halep jedenfalls hat wohl einen gebrauchten Tag erwischt.

Offline

Simona wird wohl in dieser Saison auch an der einen oder anderen Stelle durchhängen. Das hat ja jede Spielerin schon mal gehabt. Interessant wird wirklich sein, wie sie in Roland Garros abschneidet. Das ist der Höhepunkt ihrer Saison. Wenn es dort eine Enttäuschung gibt, könnte sich das auf den Rest des Jahres auswirken, aber warten wir mal ab. Das hat auch was von jammern auf hohem Niveau. Nur weil man mal ein Match verliert, geht nicht gleich die Welt unter.

Offline

Break Cornet. Dann wird's heute halt nichts.

Offline

Bouchard scheint ihre Form wiedergefunden zu haben. Strycova geht völlig unter.

Offline

Ja Cornet haut Halep raus und Bouchard verliert den zweiten Satz.

Offline

Dass Kerber und Halep sich verabschiedet haben, überrascht mich ziemlich. Ok, bei Angie ist der Tank scheinbar auch mal irgendwann leer.Und Simona sucht ihre Form auf Sand immer noch. Viel Zeit zum Suchen bleibt nicht.

Offline

Ja und Bouchard auch raus und Kvitova verliert den ersten Satz gegen Govortsova! Was ist denn hier nur los?

Offline

Svitolina scheint auch den Schwung aus Marrakech mitgenommen zu haben, Hantuchova sieht keine Sonne. Da würde ich doch jetzt gatt mal meinen, dass Ana sich dann auch in der nächsten Runde verabschieden kann.

Ola
Offline

Venus ./. Vika - war das gerade der entscheidende Wendepunkt für Venus? Im 2. schafft sie das Break zum 4:3! Asderaki kommt vom Stuhl, Vika diskutiert - aber es bleibt dabei - aber Venus darf man eben nie abschreiben!

Ola
Offline

...aber Vika auf ihrer zurück-in-die-Top-10-Rally zu gut, auch wenn Venus tapfer gekämpft hat - Vika gewinnt 6:3 7:5.

Offline

Prima, Azarenka hat Venus Williams rausgeworfen!

Offline
Tobi77 schrieb:

Dass Kerber und Halep sich verabschiedet haben, überrascht mich ziemlich. Ok, bei Angie ist der Tank scheinbar auch mal irgendwann leer.Und Simona sucht ihre Form auf Sand immer noch. Viel Zeit zum Suchen bleibt nicht.

Ich vermute, dass beide einfach noch nicht voll regeneriert sind.

Offline

Da hat sich Kuznetsova aber extrem schwer getan heute. Den zweiten Satz schon nach 4:2 hergeschenkt und den dritten fast auch noch.

Offline

Muguruza spielt seit Wochen nur noch Durchschnitt bis Schrott. Da hab ich diese Saison höhere Erwartungen gehabt. Und das es in Roland Garros auf einmal besser wird, bezweifle ich.
Da muss sich langsam wieder Form einstellen, sonst wird sie nichtmal Top 20 sein am Ende der Saison. Auch traurig bei dem Potenzial.

Offline

Das wird sie mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt.

So, Petkovic kaputt, dafür gibts auf dem zweitgrößten Court nachher Grönefeld/Panova gegen Muguruza (wenn wir schon beim Thema sind)/Suarez Navarro. Ob mit oder ohne Bild wird sich zeigen.

Offline

Bei Muguruza sieht es halt so aus, dass sie die letzte Saison "nur" bestätigen kann. Da wäre ich schon leicht enttäuscht.
Im Doppel läuft es mit CSN auch nicht mehr seit Dubai. Passt auch in ihre Situation gerade.
Petkovic ist derzeit so gut in Form, aber der Körper will leider einfach nicht. Roland Garros hat oberste Priorität, da sollte sie schauen, dass sie 100%-ig fit ist.

Offline

Garcia gewinnt den 1.Satz gegen Pliskova 6:2 nach nur 25 Minuten. Gutes Match von Garcia, bitte Niveau halten.
Garbiñe kann da lernen, wie man gegen Pliskova spielen muss, um zu gewinnen.

Offline

Warten wir mal ab, ich sehe noch nicht, dass Garcia das gewinnt. Jetzt gehts in den dritten Satz.

Online

3:0 für Garcia, Pliskova spielt nicht schlecht, aber vergleichbar mit dem Stuttgart-Match gegen Ivanovic, ist Garcia einfach einen Tick wacher und agressiver als die Tschechin!

Online

6.2 4:6 6:1 gegen Pliskova gewonnen! Das war ein Abschuss im 3. Satz, Pliskova wirkte auch nicht mehr so fit, Garcia hat sie zum Ende hin dominiert und beendet das Match per Ass beim 1. Matchball! Jetzt geht es gegen Sharapova, halten beide ihr Level wird es ein richtig gutes Match.

Seiten