Madrid 2015

137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Hoffentich gewinnen wenigstens Wozniacki und Ivanovic.

Offline

Besser war William nicht, Azarenka hat heute à la Görges sich selbst den Sieg genommen.

Offline

Wozniacki wird es jetzt wohl  zum 6-3 6-2 ausservieren. Das hat Aga so nicht verdient, sie hat echt gut gespielt und wedermal unglaubliche Stops rausgehauen. Leider hat sie grottig serviert. Damit wird sie zum ersen Mal seit Ende 2011 aus den Top10 fallen, aber der heutige Auftritt gibt trotzdem Hoffnung.

Offline

Jetzt geht Safarova gegen Vinci im zweiten in den Tiebreak, nach gewonnenem ersten 6:4. Sie mags wohl gerne spannend. 

Offline

Und verliert ihn auch noch. Drei Sätze sind schon das Mindeste, sonst braucht man den Schläger gar nicht erst auspacken, oder was? Och mensch. 

Offline

Sehr ärgerlich, Ivanovic verliert gegen CSN. Damit ist leider auch Kerber nächste Woche nicht wieder in den Top10, und es gibt keine Spielerin mehr, die William Paroli bieten könnte. Das Turnier ist gelaufen, zumindest bei den Damen, bei den Herren, geht's interessanter zu.

Offline

Die Reaktion von Suarez Navarro war ja mal richtig geil. Die ist ja halb durchgedreht.
 

Was Kerber und die Top 10 anbetrifft: wer bei den Turnieren, bei denen es darauf ankommt, regelmäßig früh den Abflug macht, hat dort auch nix zu suchen. Hoffentlich wird es in Paris mal wieder mehr als nur das Achtelfinale.

Offline

In den Top10 hat die Spielerin etwas zu suchen, die die dafür notwendigen Punkte gesammelt hat. Es wäre schön gewesen, wenn Kerber und Petko beide kommende Woche in den Top10 stehen würden. Jetzt müssen wir noch länger warten. Für CSN ist jetzt sowieso Endstation.

Offline

Ob Endstation oder nicht: es hat keiner Kerber verboten, gegen Stosur zu gewinnen.

Naja, was solls ? In Paris gilt es dann - für alle !

Offline

Bzgl. "Endstation" ging es doch nicht um Kerber, die war ja eh schon raus. Aber guter Hinweis, vielleicht gelingt Stosur ja die Überraschung.

Offline

Richtig. Sollte CSN gegen Serena verlieren, hätte Kerber nur einen Sieg gebraucht, um die Top 10 zu erreichen. Ich finds auch besser, dass jetzt auf 11 ist, so hat sie etwas, für das sie in Rom und RG kämpfen kann.

Offline

Ob es jetzt so wichtig ist, dass Kerber jetzt oder, was ich denke, bei den nächsten Turnieren bis nach Roland Garros die Top 10 knackt, ist fraglich. Sie hat sie imerhin schonmal erreicht. Und ich denke auch, dass es egal ist, wo man punktet, sondern, dass es egal ist, wie man punktet, um dahin zu kommen.
Wenn Kerber schlechte Punktewertungen bei Pflichturnieren hat und trotzdem Top 10 ist, dann zeigt es ja auch, dass sie was kann. So viele "kleine" Tournaments kann man gar nicht gut spielen, als dass es für Top 10 reichen könnte.

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber Kuzi und Stosur geben es sich ja gerade so richtig. Steht hier 5:5 im 3. Satz und das um 00:30. Und eigentlich sind noch Murray und Kohlschreiber angesetzt! Spielen die jetzt gleich noch ernsthaft? Wenn das dann so lange wie in München dauert, könnten die ja dann bis ca. 4 Uhr nachts spielen :-D

Offline

Doch, das passt wundrbar hier rein, denn Kuzzi serviert gleich zum zweiten Mal zum Match. Und ja, danach sollen tatsächlich noch Murray und Kohlschreiber spielen. Aber sowas kennen wir ja aus Sydney mit Kerber und Gavrilova. Wobei die um halb 1 schon angefangen hatten...

Offline

Weswegen sollte das im Thread Madrid 2015 nicht reinpassen?
Aber bis 4h bleibe ich jetzt nicht mehr wach Wink

Ja, weil ich vor allem auf Murray gegen Kohlschreiber hinaus wollte. Ist insgesamt echt ein verrückter Tag in Madrid auf dem Center Court! Bis auf das Nadal-Match ging ja alles über die volle Distanz!

Die beiden spielen hier echt bis zum Umfallen. Das macht mal wieder die Faszination des Tennis aus. Wollte längst im Bett liegen...Kuzi mach mal zu nun bitte!

Offline

Tja, nix mit: es ist nur ein Vorbereitungsturnier für RG. Da wird aber auch alles ausgefochten. Ich wolle eigentlich auch schon längst schlafen gehen Fool

Offline

Spielt ruhig in aller ruhe euren Tie-Break.....

Offline

Natürlich. Murray geht dann um halb 5 ins Bett. Frühestens !

Ich male mir gerade aus, was gewesen wäre, wenn die Ansetzung anders gewesen wäre und beispielsweise nicht gleich Murray gegen Kohlschreiber sondern stattdessen Nadal ran müsste. Da sind doch gleich bestimmt mehr Linienrichter als Zuschauer im Stadion!

Mal gucken, ob Kuzi gleich ihren 93. Matchball verwandeln kann Wink

Hmm, war ja gerade erst der 5. Matchball. So leicht kann es ja nicht enden!

Da ist es tatsächlich. Viel Spaß an Kohli und Andy. Ich geh nun endlich schlafen Wink

Offline

Ich auch Carlos. Was für eine Aufregung. Gute Nacht Smile

Gute Nacht. Und Goffin und Nishikori legen auch gerade erst so richtig los. 1:1 im 3. Satz. Ich weiß ja, dass in Spanien alles ein wenig später ist. Aber das ist hier schon recht krass...

Offline

Die Matches mit Kuznetsova werden nicht kürzer: Gegen Muguruza schon 2:30h auf dem Platz, gegen Stosur 2:45h und nun gegen Safarova über 3h!
Aber sie ist auch heute durchgekommen: 5:7 7:6(5) 7:6(3). Respekt, so fit muss man auch sein. Arme Lucie, da sie 2 Matchbälle gegen Kuzi nicht nutzen konnte.

Offline

Haha, gut das ich 2:1 für Kuzi getippt habe. Sie lässt mich nicht im Stich. Sehr krass.

Offline

Boa, aber sie machts auch echt spannend ey!!! Vergibt bei 4:5 drei Breakbälle, hat Sätzbälle gegen sich und breakt dann doch noch!!! Meine Güte!

Offline

Hammergeiles Match von Kuzzy und das nach der Nachtschicht gestern. Super !!!

Offline

Echt krass. Ich hab so lange überlegt gestern, wie ich tippen soll, gerade wegen der Nachtschicht. Aber die Frau hat einen Kampfeswillen, das ist wirklich erstaunlich. Wie zu Kerbers besten Zeiten.

Seiten