Madrid 2017

122 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Aber sie versucht es nicht groß zu zeigen.

Nun weint sie allerdings beinahe. Das wird ein 6:0 oder eine Aufgabe. Schade drum.

Offline

Also wenn man verletzt ist und so spielen kann, dann will wohl jede Spielerin verletzt sein. Mladenovic läuft wie ein junges Reh und kämpft bis zum letzten. Ich sehe nicht, dass es da große Beeinträchtigungen gäbe.

Sag mal guckst du das Match ernsthaft? Die denken sich das ja nicht aus, die Kommentatoren. Und man sieht es auch. 

Glückwunsch zum verdienten Sieg von Simona!

Kiki sollte einfach aufgeben. Das sagen die Kommentatoren auch!

Offline

Ja, ich sehe das Match ernsthaft und habe keine blöden englischen Kommentatoren, die eine Verletzung sehen, die es nicht gibt. Mladenovic hat gerade ein Re-Break geschafft, wo bitte ist die verletzt ? Das Match ist und bleibt offen und spannend.

Ok, du willst mich provozieren. Ich bin da jetzt raus.

Nur noch ein Zitat.

"If the pain doesn't kill me, I'll kill the pain!"

Offline

Meinetwegen. Hör deinen blöden englischen Kommentar an, ich sehe lieber ein klasse Spiel.

Ola
Offline

Gucke jetzt auch schon eine Weile, glaube aber auch nicht daran, dass Kiki nicht fit wäre. Kikis Problem ist vielmehr, dass Halep sehr gut spielt!

Offline

4:4. 2. Satz weiterhin auf Augenhöhe. Mladenovic bringt ihren Service aktuell leichter durch.

Offline

Wow ! Mladenovic bringt zu null ihr Service zum 5:5 durch. Es riecht nach Tie-Break.

Ola
Offline

Halep schafft's jetzt aber. Ich habe sie selten so selbstbewusst gesehen. Finde ich toll.

Offline

Absolut hochklassiges Match im zweiten Satz. Halep richtig stark, Mladenovic mit ein paar Zauberbällen. In der Form kann Görges gleich den Rückflug buchen - Laura in der 2. Runde allerdings wohl auch.

Ola
Offline

Nein, tatsächlich Tie Break! Würde mich aber auch über einen dritten Satz freuen!

Offline

Die beiden schenken sich echt gar nix. 3. Satz hätte ich auch nix dagegen. Aber bitte nur auf dem Niveau.

Offline

Und auf in die Verlängerung. Hat was.

Ola
Offline
Markus schrieb:

Absolut hochklassiges Match im zweiten Satz.

Da wird einem nachdrücklich vor Augen geführt, mit was für einem miesen Tennis man sich oft zufriedenzugeben bereit ist... 3. Satz!

Offline

Puh, was für ein Krimi! Dritter Satz.

Da schalten wir nicht um, wir bleiben mit am Ball...  Biggrin

Offline

Wahnsinnsmatch ! Auf den 3. Satz darf man sich wirklich freuen.

Offline

@ Ola / Da hast du vollkommen recht.

Offline

Beim gegenwärtigen Stand, würde ich mal sagen, der Turniersieg geht an Simona. Aber noch ist nichts entschieden. Aber ich bleibe dabei, dass ich ein absoluter Gegner von 5 Sätzen im Damentennis bin. Auch wenn es jetzt hier nicht zur Sache beiträgt.

Offline

Das bin ich auch. Simona kann froh sein, wenn sie ihr Break nach Hause bringt.

Ola
Offline

Hmmm, 5:2, jetzt wird es sehr schwierig für Mladenovic...

Offline

Das war wohl die Entscheidung. Dennoch tolles Finale. Und Glückwunsch an Simona.

Offline

Jup, gutes Finalmatch und mit Verlaub gesagt, ohne Sharapova und Kerber. Mir hat das so besser gefallen, auch wenn mir die Französin ein bisschen leid tut (wegen Finaleinzug). Aber für Simona freue ich mich trotzdem. Die Preisfrage lautet jetzt nur: Wer tritt gegen Görges an in Rom? Aber das wird man sehen.

Ola
Offline

Glückwunsch an beide! Haleps größere Erfahrung, Entschlossenheit und Kikis Finalschwäche haben den Unterschied gemacht. Madrid bleibt gut zu Simona!

Offline

6:2 im dritten, Simona hat es tatsächlich geschafft, ganz herzliche Glückwünsche zu diesem klasse Sieg und zu ihrem tollen Turnier!

Ein großartiges Finale, beide haben ein super Tennis gezeigt.  Clapping

Ola schrieb:

Glückwunsch an beide! Haleps größere Erfahrung, Entschlossenheit und Kikis Finalschwäche haben den Unterschied gemacht. Madrid bleibt gut zu Simona!

Verdienter Sieg für Simona. Sie ist cool geblieben. Diese Nervenstärke gegen die angeschlagene Boxerin muss man erstmal haben.

Daneben war für mich aber schon entscheidend, dass Kiki zumindest die ersten 1,5 Sätze beim Service nicht durchziehen konnte aufgrund der Schmerzen im unteren Rückenbereich. Da fehlten im Durchschnitt mindestens 20 km/h. Normalerweise hätte sie in einem solchen Match wohl auch 10-15 Asse geschlagen. Heute war es ein einziges. Anfang des zweiten Satzes standen ihr die Tränen in den Augen. Die Rückhand war von den Schmerzen auch beeinträchtigt.

Später dann war von einer Beeinträchtigung nichts mehr zu sehen. Sie hat dann auch mal wieder härter aufschlagen können und sogar nen Kick Service spielen, was im ersten Satz aufgrund des Rückens gar nicht ging. Ich nehme an, dass sie nach dem ersten Satz eine Schmerztablette genommen hat, die dann wenig später wirkte.

Offline

....gegen die angeschlagene Boxerin (da gibts bestimmt noch Mecker von Julie), wir sind doch hier beim Tennis.

Biggrin Biggrin Biggrin

Meinte die Redewendung “wie ein angeschlagener Boxer“.

Und ich glaube nicht, dass es daran etwas auszusetzen gibt von Julie Wink

Offline

Das lass ich durchgehen Wink

Seiten