Mallorca Open 18.-25.06.2017

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
Mallorca Open 18.-25.06.2017

Quali (18.06.):
Carina Witthöft schlägt Rosa Vicens Mas 6:1, 6:1 - Qualis spielen dürfte für Carina hoffentlich bald vorbei sein;-)
Antonia Lottner unterliegt Ons Jabeur 7/6(6), 3:6, 6:3 - Harter Kampf immerhin gegen die Nr. 106 
Katharina Hobgarski unterliegt Beatriz Haddad Maia 7:5, 4:6, 6:3 - die Brasilianerin ist aktuell Nr. 95 

Heute noch Quali:
12:00 Carina Witthöft - Anna Kalinskaya(RUS, 147) - das sollte doch machbar sein 

Morgen:
Julia Görges - Lara Arruabarrena (ESP, 60) - das wird spannend, wer da die Nase vorne hat und in der nächsten Runde wartet dann gleich die an 1 gesetzte Pavlyuchenkova... 
Sabine Lisicki(WC) - Kiki Bertens (an 5 gesetzt) - da dürfte das Comeback schnell wieder vorbei sein
Mona Barthel - Qualifier 

 

tenniskarte
Offline

Das war ja schonmal nix mit Witthöft. Aber dafür hat heute Görges im Doppel gegen Bine u. Genie gewonnen. Ich weiß, wir haben dafür auch extra einen Doppel-Thread, aber da hatte ich jetzt keine lust zu posten.

Kurgan
Online

tenniskarte schrieb:

Das war ja schonmal nix mit Witthöft. Aber dafür hat heute Görges im Doppel gegen Bine u. Genie gewonnen. Ich weiß, wir haben dafür auch extra einen Doppel-Thread, aber da hatte ich jetzt keine lust zu posten.

Sobald Markus als Korrektiv nicht mehr regelmäßig hier ist, wird direkt über die Stränge geschlagen. Yahoo

BN27
Offline

Order of Play und Streaming coverage 20.06.:
Jule startet um 11 Uhr auf der Pista Central.
Mona Spiel 3 auf dem Nebenplatz Pista 3 gegen die Witthöft-Quali-Bezwingerin Anna Kalinskaya - also irgendwann ab ca. 14 Uhr
Sabine gleich danach Spiel 4 ebenfalls auf Pista 3.

DAZN überträgt, aber wahrscheinlich nur Jule im Worldstream vom Center Court.
Ansonsten bleibt Sekastream.com. oder z.B. der italienische Youtube-Kanal. Die waren gestern schon drauf...

Carlos Moyá ali...
Offline

Irgendwie eine etwas schlechte Planung auf Mallorca. Letztes Match auf 19 Uhr ansetzen. Wenn es dann in nen dritten Satz geht, muss man immer abbrechen wegen Dunkelheit.

Franky
Offline

Verstehe auch nicht, wieso Sport1+HD vor dem letzten Einzel rausging und nochmal die Flipkens-Konserve zeigte. Morgen hoffentlich alle vier Viertelfinal-Matches live.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé