Mallorca Open 2016

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ProAss
Offline
Mallorca Open 2016

Spanien, Mallorca. Mallorca Open (International), vom 13. bis 19.Juni 2016

http://www.mallorcaopen.org/?lang=de

kk46
Offline
ProAss
Offline

Ein paar Eindrücke darüber, wie dieses Turnier entstanden ist:

http://www.mallorcazeitung.es/sport/2016/06/11/so-geht-wta-turnier/43763.html

Mal gucken, ob die 1.Ausgabe des Turniers ein Erfolg wird. Anzeichen sind schonmal gut. Smile

ProAss
Offline

Also am meisten freue ich mich auf das spanische Duell Sorribes Tormo - Badosa Gibert. Biggrin

Daumen drücke ich für letztere,; vielleicht sehen wir ja das Duell wirklich auf dem Center Court. I-m so happy

ProAss
Offline

Es gibt doch einen Livestream zum Turnier:

Gerade läuft das Doppel Lisicki/Bouchard: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s559702

Ein Glück, denn diese Woche werden wir wohl sonst gar kein Live-Tennis sehen, wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage in Birmingham anschaue...

JottEff
Offline

@ ProAss

Danke für den Livestream-Tip.

Biggrin

 

Kurgan
Offline

Was hat Angie auf Mallorca gemacht?

Witthöft übrigens gerade 5:7 4:4. Garcias Schläger fliegt gerade...

Raugart
Offline

Ach, 4:4 im 2.Satz stand es mal? Da hat sich carina nach verlust vom 1. Satz noch gut gehalten und weiter Paroli geboten. Aber trotzdem: eine weitere NL. Weiter Richtung zwischen 100 und 200.

 

Julie
Offline

Und sie hat im ersten Satz 5:2 geführt.

tenniskarte
Offline

An der Stelle morgens um 6 Uhr sei dann ganz kurz erwähnt, dass ich nun fertig habe und die heutigen Ergebnisse, bzw. dessen Kommentierungen liebend gerne anderen überlasse und mich hiermit auch nochmal ausdrücklich bei allen entschuldigen möchte, dass ich so ziemlich alle aktuellen Spielerinnen-Threads usw. dazu etwas geschrieben habe. Das war ursprünglich gar nicht meine Absicht den Kasten letzte Kommis komplett in Beschlag zu nehmen Fool

Markus
Offline

Morgen volles Programm in Mallorca. Um 14 Uhr erst Laura, danach Anna-Lena und auf Court 1 später noch Doppel gegen Atawo/Spears. 3 Siege sind drin...naja vielleicht auch nur 1-2.

ProAss
Offline

Doof nur dass man nur CC sehen kann. (Oder hat da jemand andere Infos für mich? Biggrin )
Wird trotzdem gut.
Und jetzt Lisicki.

jens
Offline

so Rittner hat jetzt alle 5 dt Damen in Mallorca rausgecoacht. keine im VF.

jetzt bleibt zu hoffen, dass heute abend kein Flieger mehr nach Birmingham geht. Wink

Markus
Offline

Die hat sich bestimmt noch das Doppel angeschaut und guckt jetzt mit den beiden das Deutschland-Spiel.

Aber vielleicht geht ja morgen früh ein Flieger. Biggrin

Markus
Offline

Das ist so ein Zeitplan morgen ! 16 Uhr das erste Halbfinale und 19 Uhr das zweite. Und weil Flipkens Einzel und Doppel spielen muss, ist das Doppel-Halbfinale morgen auf Court 1, ich schätze auch so gegen 19 Uhr.

kk46
Offline

Garcia im Finale. Sollte sie das gewinnen, wird sie in Wimbledon anstatt Petkovic gesetzt sein.

Markus
Offline

Garcia ist auf Rasen auch 100x gefährlicher. Die will keine gesetzte freiwillig.

Chris10090
Offline

Markus schrieb:

Garcia ist auf Rasen auch 100x gefährlicher. Die will keine gesetzte freiwillig.

Aber die letzten Jahre war Sie auf Rasen nicht so gefährlich wie dieses Jahr. Oder irre Ich mich.

Julie
Offline

Nee, da hast du recht. Bin ganz überrascht. Vielleicht hat ihr der Doppeltitel in RG nochmal Selbstvertrauen bzw. Ansporn fürs Einzel gegeben.