Miami 2016

149 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

wenn Timea das Aufschlagsspiel verlieren sollte, wäre absolut ärgerlich ... jetzt aber wieder Spielball ..Break bestätigt - 2:0 ... aber der Drops ist noch längst nicht gelutscht ...Ende  offen ...mit Tendez für SH trotz Rückstands..

Ola
Offline

Sieht ja jetzt nach einem Durchmarsch für Bacsinszky aus.3:0. Finde das etwas enttäuschend von Simona.

Offline

3:0 bacs, scheint  physisch frischer. halt es immer noch für halep möglich ...

 

sag niemals nie ...

Offline

Zieht Timi das jetzt echt durch ? Respekt !

Offline

4:0 bacs, jetzt glaube ich allerdings nicht mehr, daß sie sich nochmal  in die defensive zurückzieht, momentum bei ihr ...

sag niemals nie ...

Offline

Sollte es gleich 5:0 stehen, glaube ich nicht mehr an den Ausgleich.

Nee, 4:1, noch nicht vorbei.

Offline

Die Gewinnerin dieses Matches sollte auch eine der Finalistinnen sein.

Offline

Der Punkt zum 5:1 hätte auch einer von Kerber sein können ...

Offline
Angie schrieb:

Die Gewinnerin dieses Matches sollte auch eine der Finalistinnen sein.

Makarova/Kuznetsova sind jetzt aber keine Laufkundschaft.

Offline

@ProAss - absolut nicht, aber Makarova hat oft Nervenflatter, wenn's eng wird, bei Kuzi bin ich nicht ganz sicher, ob sie noch mal eine solche Energieleistung schaffen kann ... (hätte nach Serenas Aus auf ein Finale Halep vs Azareka getippt).

Offline

5:2 zu 0 nun nicht, aber kein fingerhut adrenalin bei halep mehr auffindbar (?)  ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Schönes Match insgesamt! Glückwunsch Timea!

Offline

Timea gewinnt in 3 Sätzen - Respekt und Gratulation, muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hatte. 

Offline

6:2  Glückwunsch,  gut beendet !  Halep braucht  reichliche Pause

sag niemals nie ...

Offline

Starke Vorstellung von Timi. Wahnsinn ! Die Top 10 könnten vielleicht eines Tages doch drin sein.

Offline

Da war sie doch schon!

Offline

Vika gegen Konta ist mittlerweile auch ein echt tolles Spiel!  6:4 Vika

 

Offline

6:4 Azarenka. Aber was für ein Kampf, das ist alles andere als eine deutliche Angelegenheit.

Ola
Offline

Starke Leistung von Konta gegen Vika, trotzdem gewinnt Vika den ersten Satz mit 6:4. War aber ein Haufen Arbeit, der Vika einiges abverlangt hat.

Ola
Offline

Bei Konta hat jetzt die Konzentration leider etwas nachgelassen. Gerade auch die längeren Ralleys, in denen Konta im ersten Satz so cool wahr, gehen jetzt an Vika. Deswegen: 4:1 Vika.

Ola
Offline

Konta hat sich gut verkauft, sie hatte ihre Chancen, aber Vika lässt auch nichts anbrennen: 64, 62!

Offline

Vika einfach zu  konstant, obwohl Konta mit dem Tennisgott im Bunde war...

 

Ola
Offline

Ich geb's ja zu: mich für Kuznetsova zu begeistern, fällt mir verdammt schwer (um das Mindeste zu sagen). Deswegen hoffe ich schon, dass Bacs hier jetzt einen klar Sieg einfährt. Come on Timi! 1:1!

Ola
Offline

Leider leider gewinnt Svetlana den ersten Satz 7:5! Svetlana spielt dabei durchaus wie jemand, der gerade Serena besiegt hat - und Timea war trotzdem super. Fehler auf beiden Seiten? Seltenheitswert! Jetzt wird es - gerade bei der Hitze! - sauschwer für Timea!

Ola
Offline

Na immerhin beginnt Timea mit dem, was ihr den ganzen ersten Satz über schlimm gefehlt hat: einem Break!

Ola
Offline

Die Sache scheint sich jetzt allein an Svetlanas besserer Kondition - nicht: Fähigkeiten - zu entscheiden: 4:2 Kuznetsova!

Ola
Offline

Kuznetsova gewinnt 7:5 6:3! Und egal ob sie das Finale gegen Angie oder Vika bestreitet: sie wird nicht leicht zu besiegen sein. Vika trau ich's ehrlich gesagt mehr zu als Angie, aber Angie zu unterschätzen - dieser Fehler unterläuft ja selbst uns, ihrer Fans, regelmäßig. Naja, ob's nun Vika oder Angie ins Finale schafft: dazu was zu schreiben überlasse ich den Freunden von der Nachtschicht. Viel Spaß!

Offline

Falls Kuznetsova das Finale gewinnt, ist sie wieder in den Top 10.

Offline

Und das nach wie vielen Jahren? 6 oder so?

Offline

Seit Mai 2010 müsste das sein. Gut geschätzt, Julie. Smile

Seiten