NÜRNBERGER Versicherungscup 2016

54 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
NÜRNBERGER Versicherungscup 2016

Die aktuellen Felder stehen fest. Hier ein Überblick über Hauptfeld und Qualifikation (Stand 1.5.2016):

Hauptfeld:     

Kerber
Vinci
Keys
Beck
Tsurenko
Doi
Pereira
Lisicki
Friedsam

McHale
Görges
Putintseva
Barthel Lepchenko
Hibino
Larsson
Gibbs
Knapp
Siegemund
Duque Marino
Arruabarrena
Witthöft
Hobgarski (WC)
Mattek-Sands

+WC+2 Top 20 WC+SE+6 Q

Qualifikation:     

Allertova
Falconi
Sevastova
Hercog
Bertens
Linette
Maria
Vickery
Martincova
Soylu
Hlavackova
Krejcikova
Georges
Lu
Jaksic
Kostova
Pous-Tio
Vogt
Dinu
Maleckova
Perrin
Eraydin
Gerlach (WC)
Rüffer (WC)
Schmidt (WC)
Antonitsch (WC)

 

Titelh3ld
Offline

Ich verstehe Kerber nicht. Natürlich ist es toll, dass sie sich vor heimischen Publikum zeigt. Aber muss man nicht ein wenig egoistisch sein und das sausen lassen? Sie sollte sich 100% auf die FO konzentrieren. Madrid - Rom - Nürnberg - FO (5 WOCHEN! NONSTOP!)

Kurgan
Offline

Das sehe ich definitiv genauso...

Julie
Offline

Wer weiß, ob sie wirklich antritt, wenn sie in Madrid und Rom weit kommt.

Titelh3ld
Offline

Wenn sie aber selber sagt, dass sie sich eher auf die GS konzentriert, muss man doch die Planung anders vornehmen. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Falls sie absagen solte, ist das ja auch blöd für die Veranstalter in Nürnberg sowie die Fans, die auf ne deutsche GS-siegerin hoffen...

 

Für mich ne lose-lose Situation. Man macht es nur, weil man ein deutsches turnier unterstützen muss...dabei sind 7 andere deutsche Spielerinnen dabei...

Markus
Offline

Barthel hat abgesagt, damit braucht Witthöft keine WC mehr, was erklären könnte, warum Lottner diese und nächste Woche die ITF-Turniere, die sie gemeldet hatte, abgesagt hat.

Julie
Offline

Hoffentlich spielt sie aber nur Quali, im Hauptfeld gewinnt sie doch kein Match.

Markus
Offline

Die QWCs sind schon vergeben und mit Platz 310 wird es knapp mit Quali spielen.

Julie
Offline

Gibts ne Begrenzung für Quali-WCs?

Markus
Offline

Ja, vier Stück.

PN_2001
Offline

Wann findet die Auslosung statt?

Markus
Offline

Quali immer am Tag vor Qualibeginn, ca. 16 Uhr Ortszeit.

Markus
Offline

Knapp muss krankheitsbedingt passen. Damit rückt Mattek-Sands ins Hauptfeld nach - und es gibt einen neuen Champion.

Julie
Offline

Wer soll denn da jetzt die 2 restlichen WCs kriegen? Etwa Gerlach und Antonitsch?

Markus
Offline

Werden wir morgen erfahren.

Keys ist auch raus. Laura jetzt schon #2 seed.

Julie
Offline

Siegemund soll das Ding mal gewinnen, wär genial!

Stefanlix
Offline

Aufgrund der vielen Ausfälle scheint hier vieles möglich in puncto Turniersieg.
Man stelle sich mal vor Sabine oder Jule holen hier das Ding... Dann wird die Olympiaquali nochmal richtig durchgemischt. Wink

Markus
Offline

Sind nur 280 Punkte maximal, da hätte Lisicki schon noch ne Chance, für Görges kommt das zu spät.

Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob Vinci antritt. In dem Fall hätten wir wieder einen deutschen No. 1 seed. Ich bleibe dennoch dabei, dass der Titel nur über Laura geht.

tenniskarte
Offline

SORRY DAFÜR DAS ich alles zugetextet habe mit Nürnberg, ich gelobe Besserung (sobald kk46 aus dem Urlaub zurück ist). Oder IHR könnt ja auch mal was posten Wink

tenniskarte
Offline
Kurzinfo. Qualifiziert haben sich in Nürnberg:
Kiki Bertens (NED)
Tatjana Maria (GER)
Olga Fridman (UKR)
Stephanie Vogt (LIE)
Barbora Krejcikova (CZE)
Marina Melnikova (RUS)
Markus
Offline

Mattek-Sands hat abgesagt. Doi spielt jetzt gegen LL.

Julie
Offline

Fänds super, wenn das am Ende Lottner ist, weil alle anderen schon abgereist sind oder sich nicht für LL eingetragen haben.

Edit: So, hab mal nachgeguckt, Soylu, Martincova, Jiajing und Kostova sind alle in der RG-Quali aufgeführt, damit verbleiben also Dinu und Lottner, 50/50-Chance.

Rameike
Offline

Julie du bist gut. Lottner ist tasächlich lucky looser und spielt jetzt gegen doi.

Edit: dinu ist nun die Gegnerin von Goerges.

Julie
Offline

Dinu ist aber ebenfalls als LL gegen Görges am Start.

Raugart
Offline

Wo wird Lisickis Spiel gestreamt?  Bisher auf meinem Stream-Kanal kein Bild, die and. zwei Spiele kann man aber sehen. Bitte antworten!

Grand Slam
Offline

Welcher Stream hast Du ?

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

kassandra
Offline

flatterman 1. link

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

6:3  6:4  lisicki, gut so

sag niemals nie ...

Raugart
Offline

Hab ich doch kurz nach meiner Frage "sport swatch"gefunden und dann bis zum gutem Ende verfolgen können. Trotz des Sieges , so überzeugend war das nicht.

Raugart
Offline

Und ja , Danke Grand Slam und kassandra (was ist flattermann ?)  für eure Hilfe (na ja Grandslam wußte nicht, was ich so für stream sehe , aber trotzdem)

Morgen, bin ich selbst dort ! 

Raugart
Offline

Der Spielplan für Mittwoch (Nürnberg) läßt auf sich warten: weiß jemand schon darüber Bescheid?

Seiten