NÜRNBERGER Versicherungscup 2018

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
admin
Offline
NÜRNBERGER Versicherungscup 2018

Aktuelle Teilnehmerliste:

Julia Görges (GER)
Kiki Bertens (NED)
Shuai Zhang (CHN)
Sorana Cirstea (ROU)
Irina-Camelia Begu (ROU)
Alison Van Uytvanck (BEL)
Katerina Siniakova (CZE)
Carina Witthoeft (GER)
Kateryna Kozlova (UKR)
Mona Barthel (GER)
Kristyna Pliskova (CZE)
Varvara Lepchenko (USA)
Johanna Larsson (SWE)
Kirsten Flipkens (BEL)
Ana Bogdan (ROU)
Heather Watson (GBR)
Kateryna Bondarenko (UKR)
Lara Arruabarrena (ESP)
Polona Hercog (SLO)
Yulia Putintseva (KAZ)
Madison Brengle (USA)
Andrea Petkovic (GER/WC)
Katharina Hobgarski (GER/WC)

Schwarzwaldmarie
Offline

Willkommen bei den Clubberern ! Es ist schade, nach diesem Turnier ist mit den WTA Turnieren in diesem Jahr in Deutschland schon wieder Schluß.

Trotz der Teilnahme von Sloane Stephens und Julia Görges ist Kiki Bertens für mich die große Favoritin. Mit ihrem Sieg in Charleston und ihrerr Finalteilnahme in Madrid hatte sie bisher eine herausragende Sandplatzsaison und zählt auch zum erweiterten Favoritenkreis für Roland Garros. Sloane Stephens wird mit ihrem Abschneiden auf Sand in diesem Jahr nicht zufrieden sein und wird das Turnier nutzen, um weitere Matchpraxis zu bekommen. Hinter Julia Görges steht ein großes Fragezeichen. Außer dem geposteten Bild in der Hängematte hat man von ihr in dieser Woche nichts gehört. Ihre Absage für Rom gab Anlass zur Spekulation. Ist sie erkrankt, verletzt oder braucht sie nur eine Pause. Es gab auch keine Medienauftritte im Vorfeld des Turneirs nach dem Motto "Ich freue mich sehr auf dieses Turnier", andererseits gibt es auch noch keine Absage. Vielleicht schraubt sie auch ihre Medienauftritte bewusst etwas zurück, um sich wieder mehr aufs Training zu konzentrieren.Trotzdem würde es mich nicht sonderlich überraschen, wenn sie auch diesem Turnier fernbleibt.

tom
Offline

Jule bekommt ein hartes Eck, Kajas Schwester, Arrubarena sanderprobt, die starke Begu sowie Siniakova Wink

Highlight in Runde 1: Putintseva vs Stephens, da ist Feuer drin, wie beim Club Diablo

Ola
Offline

Ich hatte heute in Nürnberg zu tun und gerade eben noch genug Zeit, um den zweiten Teil von Cirstea./.Brengle auf dem Center Court zu sehen. Sorana war super und hatte dann auch das Publikum im Rücken! (Hätte mich mal interessiert, wer aus dem Forum hier noch alles da war.)... und dann musste ich leider schon wieder zurück zum Zug - aber da fing es eh wieder übel zu regnen an!

BN27
Offline

Wenn man das Regenradar so anschaut, dürfte das heute in Nürnberg erst mal nichts mehr werden Sad

Julian
Offline

richtiges barthel match... gut gespielt, viele chancen gehabt aber am ende trotzdem verloren 

Jonas
Offline

Dann wird es wohl auch dieses Jahr keine deutsche Siegerin geben. Ob das in Zukunft nochmal was geben wird?

Angie86
Offline

Richtig unnötig verloren.Dash 1