PTT Pattaya Open 2015

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
PTT Pattaya Open 2015

Der Vollständigkeit halber hier das Hauptfeld von Pattaya:

Peng (1) - Kudryavtseva
Tanasugarn (WC) - Doi
Oprandi - Vesnina
Voegele - Puig (7)
Nara (4) - Lertpitaksinchai (WC)
Rodina - Putintseva
Qualifier - Tomljanovic
Qualifier - Gajdosova (6)

Shvedova (5) - Peer
Qualifier - Duan
Qualifier - Zheng
Hantuchva - Diyas (3)
Zhang (8) - Vekic
Wang - Zvonareva (WC)
Kumkhum - Erakovic
Date-Krumm - Svitolina (2)

Offline

Die Qualifikantinnen wurden wie folgt gesetzt:

Elizaveta Kulichkova - Ajla Tomljanovic
Misa Eguchi - Jarmila Gajdosova
Ying-Ying Duan - Yung-Jan Chan
Yi-Fan Xu - Saisai Zheng

Offline

Zwei Spielerinnen haben zurückgezogen. Yaroslava Shvedova (KAZ) und Elina Svitolina (UKR), wenn ich das richtig im Draw sehe.
Nachgerückt sind Lin Zhu (CHN) und Yuliya Beygelzimer (UKR), die beide ihre Chance genutzt haben und in die zweite Runde eingzogen sind.

Die Achtelfinalbegegnungen stehen bereits fest, aber die poste ich jetzt nicht.
Pattaya Draw

Könnte noch spannend werden..

Offline
Viertelfinale sieht hier so aus:
 
Obere Hälfte
Misaki Doi (JPN) - Monica Puig (PUR/7)
Evgeniya Rodina (RUS) - Ajla Tomljanovic (CRO)
 
Untere Hälfte
Ying-Ying Duan (CHN) - Daniela Hantuchova (SVK)
Vera Zvonareva (RUS) (WC) - Marina Erakovic (NZL)

Alles drin, alles offen.

Offline

Kurumi unterliegt Rodina...geht eigentlich gar nicht. Andererseits hat Laura letztes Jahr gleich zweimal gegen sie verloren - jeweils im Finale der beiden 25Ks von Sharm el-Sheik.

Finale Doi - Hantuchova würde mich hier nicht überraschen.

Ola
Offline

Ja, schade um Kurumi. Ich halt aber mal dagegen sage, das Finale wird Monica Puig gegen Zvonereva. Wisst Ihr noch, wie übel Doi letztes Jahr in der 1. Runde French Open von Petko verprügelt wurde? Und jetzt haut sie schon mal eine Peng raus!

Offline

Wir nähern uns dem Finale.
Vorher müssen aber noch zwei Matches bestritten werden.

Monica Puig (PUR/7) - Ajla Tomljanovic (CRO)
Daniela Hantuchova (SVK) - Marina Erakovic (NZL)
Ola
Offline

Was großes zu feiern gab's bei Handtuchover ja schon lange nicht mehr, und auch jetzt gegen Erakovic ist der erste Satz weg, 6:4. Na immerhin scheint die Sonne und es gibt sogar Zuschauer. Wär' doch schön, wenn Dani mal wieder etwas reißen könnte.

Offline
Finale (Sonntag 10 Uhr MEZ)
Daniela Hantuchova (SVK) - Ajla Tomljanovic (CRO)
Offline

Schönes Finale. Hantuchova 3:1 im dritten Satz vorn. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie die morgen in Dubai gegen Barthel spielen soll.

Offline
Hantuchova gewinnt das Finale 3:6, 6:3, 6:4. Glückwunsch zum Titel.
Jetzt aber schnell auf nach Dubai.