Qatar Total Open 2015, Doha QT

115 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

4:3 Azarenka.
Und da ist wieder das Zauberwort "Time"
es geht weiter (wichtige Info, neue Bälle).

Ola
Offline

Wichtiger 4:4 hold jetzt von Safarova trotz Breakpoint Vika!

Offline

5:4 Lucie! Lucie spielt wirklich gut und scheint auch an die Überraschung zu glauben.

Offline

Safarova spielt echt gut, Respekt !
Tie-Break ?

Offline

Lucie gewinnt den 1.Satz mit 6:4! Wer will Prognosen für den weiteren Matchverlauf abgeben? Biggrin

Offline

Dann eben kein Tie-Break (hatte ich nur geschrieben, weil wir den jetzt schon so lange nicht mehr hatten).
64 Lucie = ?

Ola
Offline

Satzgewinn Lucie 6:4! Wer hätte das gedacht? Streckenweise ist sie aber auch viel stärker, als ich sie je gesehen habe. Aber Vika kann natürlich noch zurück kommen.

Offline

Hab 2:0 Lucie getippt. Aber mehr aus Quatsch hinaus. Meinetwegen kanns so weitergehen.

Offline

Lucie breakt zum 2:1!!! Lucie ist bis jetzt sooo stark Smile

Offline

Sieht nicht gut aus für Vika, mein 2:0 Tipp ist mal wieder dahin. Mich würde mal interessieren, was ihr (Julie, Doppelfehler u.a.) so getippt habt?

Offline

Lucie wehrt 3 Breakbälle ab und geht mit 4:2 in Führung. Sie wills heute wohl wissen.

Offline

Ich glaube inzwischen nicht mehr an einen dritten Satz.

Ola
Offline

(Meine bisherigen außertennismäßigen Vorfälle bisher übrigens:
1. Vika behält bei der Nationalhymne die Kopfhörer auf
2. Jemand läßt ein rotes (Hand?)tuch auf den Kameramann hinter Lucie fallen, dass dieser schnell wegzieht
3. Herbert Gogel wundert sich, wieso Fissette LUCIE noch nie auf dem Platz beraten hat - das sollte man mal einführen, on court coaching bei der Gegnerin)

Offline

Starkes Game von Lucie. Noch ein Game Lucie: 5:3!

Offline

Respekt, Frau Safarova. Die Sensation liegt in der Luft.

Offline

3 Matchbälle!!!

Offline

Lucie hat es geschafft!!!!!! Nach 90 Minuten 64 63 glatt gewonnen! Glückwunsch!

Ola
Offline

Der nepalesische Linienrichter, dem jetzt noch eröffnet werden wird, dass er hier selbstverständlich ehrenamtlich tätig war, irrt sich nochmal, Hawk Eye und Lucie gewinnt! Zeigt Pliskova, wer zu Recht die tschechische Nr. 2 ist!

Offline

Sehr cool! Jetzt wirds eng für Petko die nächsten Wochen.

Offline

Wenn die nicht in die Top 10 bald kommt, weiß ich auch nicht.

Offline

Safarova hat allerdings in Indian Wells und Miami etwas mehr Punkte als Petkovic zu verteidigen.

Offline

Wenn die so weiterspielt, sehe ich leider Petko nicht mehr in den Top 10.

Offline

Gut, aber die sind so eng beieinander jetzt, dass die paar Punkte mehr von Safarova nicht viel ausmachen. Und falls doch, nach Charleston könnte Petko dann endgültig wieder rausfallen. Wird alles megaspannend in den nächsten Wochen. Find ich aber gut, so sind nicht immer die gleichen in den Top 10. Errani und Suaraz Navarro hätten ebenfalls gute Chancen, wobei mir die Spanierin lieber wäre.

Offline

Lucie ist eine sehr sympathische Erscheinung im Tennissport . Sie hat den Titel 100% verdient !  Das sage ich 
aus persönlicher Erfahrung !

walking in the Genie wonderland

Seiten