Stuttgart 2015

153 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

naja wenn man sich die statistik anschaut...täuscht es auch. war high-speed tennis. und die winner waren echt top. die error hat man dann iwie nicht mitbekommen. mugu hat doch ganz schön viel verkloppt heute. gerade zum ende...vlt war sie ko. aber so lange hats gar nicht gedauert.

bin mal auf scharpova gg kerber gespannt. scharapova wird sicher auch versuchen so wie die beiden zu spielen...vlt sogar noch aggressiver. aber kerber spielt sicher nicht so mit. ein 6-0 3-0 wäre aber schlecht.
 

Offline

Kvitova ist z.Z. in Nöten gegen Brengle ... liegt Satz und Break zurück und hatte fast das Doppelbreak kassiert 3:6 2:3 ...typisches Erstrundematch auf Sand ...

Offline

Ja und Kvitova ist raus. 3:6 und 6(2):7. Das frühe Ausscheiden wundert mich bei ihr genauso wenig wie bei Bine.

Offline

@ unsinkbar Mich wundert es auch.

Offline

naja kvitova spielt nur in Wimby, FC und WM gut. beim rest lässt sies ordentlich schleifen.
für wm braucht man natürlich ein paar punkte, aber dann spielt sie mal schnell ein grosses turnier gut und fertig ist.
kvitova wirklich ein bissel wie lischen...da sie aber im gegensatz schon alles mind einmal gewonnen hat, kann sie sich die schnoddrigkeit leisten.

Offline

Immerhin hat Caro heute gegen Lucie gewonnen.
Wozniacki - Safarova 7:6, 6:1.
Aber ob sie es bis ins Finale schafft? Sehr schwer.

Offline

Bei Lisicki und Görges müsste doch heute was im Doppel gehen. Danach wirds gegen Safarova/Mattek-Sands schwer, wobei Lisicki mit Barthel ja vor 2 Jahren gegen Mattek-Sands und Mirza gewonnen hat.

Ich habe die schlimme Vermutung, dass bei Lisicki momentan gar nichts mehr geht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein bisschen Selbstvertrauen, selbst wenn es nur übers Doppel zu stande kommt, würde ihr schon gut zu Gesicht stehen!

Offline

Errani scheint auch für Halep eine extrem 'zähe' Gegnerin zu sein (lt. Ticker) ...

Offline

15 Minuten gesehen - es hätte keine von beiden den Einzug ins Halbfinale verdient. Ich schalte da auch lieber ab.

Offline

Ja!

walking in the Genie wonderland

Offline

Also Garcia gefällt mir so gesehen auch gut in diesem Turnier. Habe mir grad mal den ersten Satz gegen Brengle angeguckt, der 6:3 für Garcia ausgegangen ist, sie hat eine gute Übersicht über das Geschehen u. bleibt dabei ruhig. 

Offline

Hat zufällig jemand das Match Wozi vs CSN gesehen? Caro muss ja super gespielt und Carla 'nen ziemlichen Blackout gehabt haben... eine so deutliche Niederlage hätte ich nicht erwartet - eher 3 enge Sätze zugunsten der Spanierin.

Offline

1. Satz war zum vergessen. Suarez Navarro war eine einzige Enttäuschung.

Offline

Die ersten drei Spiele vom Match hab ich gesehen. Die beste Caro seit langem war das meiner Meinung nach. Aber ich hab auch nur wenig von ihr in letzter Zrit gesehen, da sie doch enttäuschend gespielt hat und ich das nicht ansehen wollte.
Brengle scheint hier doch mehr ausrichten zu können als erwartet. Aber bei ihr läuft es ja auch diese Saison gut.

Offline

Oh,Brengle holt sich den zweiten Satz mit 6-3, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Offline

@ ChApB ich aber auch nicht. Aber damit muss man immer rechnen. Für mich ist auch ganz klar Brengle eine Überraschung. Trotzdem, jetzt 3 Sätze...gut für uns neutrale Tennisfans.

Offline

Wenn Brengle hier ins Halbfinale kommt, ist das wie 2013 mit Mattek-Sands.

Offline

Garcia nutzt ihre Chancen nicht. Aber Brengle macht es auch schlau. 4:2 Brengle im 3.Satz.
 

Offline

Im Augenblick ist Garcia nicht so ganz da. 4:2 Bengle. Bin ich jetzt mal gespannt, wie sie damit umgeht.

Offline

Da habe ich meine Antwort. Das ging jetzt schnell. Nur noch 4:3 Brengle. Man guckt ja auch schon son bisschen Richtung Kerber Match.

Offline
Markus schrieb:

Wenn Brengle hier ins Halbfinale kommt, ist das wie 2013 mit Mattek-Sands.

Nur dass Brengle keine Quali spielen musste.

Offline

Ich gebe zu, dass ich ein kleines bisschen Brengle Fan geworden bin - wie auch immer das passieren konnte?!?
Aber das ist taktisch und auch spielerisch gut heute von ihr! Sobald Garcia nachgelassen hat, hatte Brengle immer gekontert.
Bei den wichtigen Situationen war sie heute stark! Smile
36 63 63! Glückwunsch Biggrin

Offline

Da setzt sich doch Brengle in 3 Sätzen durch ... hätte ich jetzt nicht erwartet - 3:6 6:3 6:3. 

Offline

O.k. Brengle gewinnt gegen Garcia. Am Ende war bei beiden die Luft etwas raus. Ich fands nur schade, weil Garcia sich die Chancen gut erarbeitet hatte, die dann aber zum Schluss nicht umgesetzt hat. Aber so ist das manchmal. Man darf auch nicht vergessen, dass Garcia auch Fed Cup auf Hartplatz gespielt hatte, jetzt Sand, von daher gute Leistung der Fanzösin. Kerber kann es egal sein.

Offline

Schaut jemand Caro vs Simona? Der Anfang ist sehr vielversprechend -es gibt bereits im 1. Spiel tolle Ballwechsel  

Offline

Das 1.Spiel bei Halep-Wozniacki war schonmal richtig gut. Hoffentlich geht es so spannend weiter.

Offline

Halloechen und Hallo. Caro nimmt sich viel vor. Hoffentlich ist Simona unbeschwert und konzentriert.

Offline

Beide Spielerinnen sind gleich stark. Es wird ein langes Match.

Offline

Sehr intensives und enges Spiel. Daher trotz Breakchancen auf beiden Seiten alles in der Reihe.

Seiten