Stuttgart 2015

153 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jetzt wirds eng im Garten-Schlauch. Ich sehe minimale Vorteile fuer Caro! Tatsache Caro gewinnt ersten Satz 7:5.
Arme Simona, vielleicht doch etwas vom Bekloppten aus Daenemark abgelenkt.

Offline

Wozniacki holt sich Satz 1 mit 7:5. Sehr spannend, aber das Niveau könnte leicht besser sein.

Offline

Super und ich habe natürlich wie ein Blödi 20 auf Simona getippt.

Offline

@tenniskarte
i.a.

Offline

Simona gibt Gas! Ist jemand verletzt? Mein Bildschirm steht!!! Doch niemand verletzt. 3:1 Halep!
Halep Hepp-Hepp, ich hab auf Dich gesetzt. Hepp-Hepp. Und Tschuess, muss mal.

Offline

Wenn man das Feuerwerk sieht, das Halep gegen Muguruza abgebrannt hat, steht da seitdem eine andere Spielerin auf dem Platz. Den größten Schrott gegen Errani gezeigt und heute exakt derselbe Müll.

Offline

@Markus
Du darfst den Bekloppten aus Daenemark nicht vergessen, der Ihr zusetzt!

Offline

Gegen Muguruza war das spielerisch auch nicht viel besser - aber da sie in den wichtigen Situationen immer stark war, steht sie heute hier.
Wenn Halep den Satz nach Doppelbreak noch abgibt...

Offline

Schafft Simona es noch, Satz 3 zu erreichen, nachdem sie schon mit Doppelbreak geführt hat? Das Match hätte es verdient 

Offline

der tv sender swr ist das allerletzte (versuche mich hier grad mich an eine iphone od wie die dinger heissen). wie kann man denn nun den stream woz-hal einfach so abbrechen? das ist muell.

Offline

Caro spielt wirklich toll, aber was Simona teilweise für Schläge als "Antwort" hat, ist unglaublich ...

Offline

Inzwischrn gefällt mir das Niveau deutlich mehr. Beide spielen besser, was man gerade beim Spiel zum 2:1 sehen konnte: Caro spielt agressiv und lässt Halep schön laufen, danach schließt sie schlussendlich am Netz ab.

Offline

Ein tolles Match ... wird wahrscheinlich 3 Stunden dauern. Wer auch immer das Finale erreicht, hat ganz ordentlich Kraft gelassen ..aber im Finale wird diejenige sich bestimmt nochmal ordentlich motivieren können.

Offline

Wozniacki scheint einen Gang höher zu schalten. In den letzten Minuten sieht Halep gar nicht mehr gut aus.

Offline

naja gut proas so ist das nunmal. mal gwinnt die eine, dann die andere. fuer die gs sind die alle niicht reif.

Offline

Das stimmt natürlich tenniskarte. Aber ich dachte, dass Halep das Ding jetzt noch rumreißt.
Kerber könnte derzeit die French Open kaum abwarten Biggrin

Offline

Simona etwas geplättet - wehrt sich aber noch ... gegen die beste Caro der letzten Jahre. Tolles Match.

Offline

Caro zieht ins Finale ein - Glückwunsch! - und spielt morgen hoffentlich gegen Angie ...

Offline

Rittner hatte ja irgendwie geahnt, dass das Match 3 Stunden dauern würde.
Glückwunsch Caro. Good
Alles in allem war das ein gutes Match von beiden.

Offline

Simona wird froh sein, dass Sie aus Stuttgart weg kommt. Trost, Sie steigt um einen Platz.

Offline

Es wird immer behauptet Polen klauen die Autos aus Deutschland . Morgen haben wir den Beweis . 
Aber die Trovatos werden schon ermitteln ! 
( Achtung Satiere)

walking in the Genie wonderland

Offline

Der Beitrag zeugt von Humor Singu Smile

Ja, man sollte nicht alles so ernst nehmen im Leben, lachen ist erlaubt (wenn man die Pointe vesteht Smile

Offline

Die Polen sollte man versohlen. Die Huebschen sind doch beide Polinnen!
(Achtung, noch mehr saTiere)
KerberH2HWozniacki 5:4

Offline

Yes das Leben ist doch viel zu Ernst um nicht zu lachen. 
In diesem Sinne geht's nach Rom mit Genie im Herzen aber mit besten Wünschen  an alle Tennisfreunde .
 

walking in the Genie wonderland

Offline

Ganz besonders an die Polen!

Offline

Eugenie Bouchard (CAN) hat nix mit Polen zu tun Lol

Offline

@tenniskarte
aber Singu meinte doch aus Spass: "Es wird immer behauptet Polen klauen die Autos aus Deutschland und morgen haben wir den Beweis". Singu meinte Caroline Wozniacki,dass Sie sich den Porsche schnappt und abrauscht. (Natuerlich Satiere) Da aber auch Angelique polnische Wurzeln hat, meinte ich darauf hin:"Die Polen sollte man versohlen" Wenn die beiden polnisch gewurzelten, unsere Autos aus Deutschland klauen. (Ebenso Satiere) Und wie kommst Du jetzt auf Eugenie Bouchard (CAN)?

Offline

Es freut mich an 1. Stelle (hau auf das ha), dass das Interesse erstmal  geweckt wurde. Aber das Thema heißt WTA GER. Erinnert mich an die heutige rund um mail, zum Fortbildngskurs der Geschlecher von der ehemaligen Azubinchen Tine - alle sind für einen Tag hertzlich eingelden, nur wir Männer nicht.
Ich kann auch den lieben langen Tag von cross und longline reden und vom Pech, warum Ivanovic jetzt nicht im Finale steht, aber ich erspare es mir und anderen.

In Polen wird was behauptet?
Wann ward ihr das letzte mal in Polen?
In Polen fahren sie mittlerweile bessere Autos als in Deutschland, wir haben das Jahr 2o15, beehren Sie uns mal bald recht wieder. Ich war letztes Jahr in Prag und tut mir leid, wenn ich einer 16-jährigene Azubine die Frage stelle, nenne mir die Hauptstat von Tschechien - ähhh Potsdam?

Aber nun musste ich nochmal hochscrollen, es geht ja hier um Stuttgart und nicht um ein Quiz. Es geht letztendlich um Angie oder Caro und das (Luxus) verteilt auf drei Threads.

 

Offline
StGraf schrieb:

aber Singu meinte doch aus Spass

Da habe ich mal wieder überreagiert. Entschuldigung. Da ich mit Singu auch per PN im Kontakt stehe, kenne ich seinen Humor. Ich sollte mich vielleicht auch öfter mal sammeln, ehe ich was poste.
 

Offline

@tenniskarte
das ging auch etwas ueberkreuz. Da sollte ich auch etwas behutsamer sein. So was kann ja auch schnell ins Auge gehen.
Was ich mitbekommen habe, ist, das Singu Bouchard Fan ist.

Seiten