Sydney und Hobart 2017

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Sydney und Hobart 2017

Letzte Vorbereitungsturniere vor Melbourne. Das Hauptfeld von Hobart wurde heute bereits ausgelost:

(1) Bertens - Beck
(SR) Voskoboeva - Parmentier
Qualifier/Lucky Loser - Qualifier/Lucky Loser
Errani - (7) Mladenovic

(4) Riske - (WC) Cabrera
(WC) Schiavone - Qualifier/Lucky Loser
Qualifier/Lucky Loser - Osaka
Petkovic - (5) Doi

(8) Konjuh - Görges
Golubic - Safarova
Flipkens - (WC) Fourlis
Jankovic - (3) Niculescu

(6) Cornet - Kr. Pliskova
Tsurenko - Larsson
Arruabarrena - Qualifier/Lucky Loser
Rogers - (2) Sevastova

Chris10090
Offline

Nach dem Olympiasieg von Puig wurde Puig von den Medien und Foren als potenzielle Grand Slam Siegerin und Top 5 Spielerin gehandelt. Seitdem hatte Puig gerade mal 4 Matches gewonnen. Die Tendenz geht weiter nach unten in der Weltrangliste. Gegen Caro Heute war es auch nicht besser. Auch wenn Sie viel Lospech hatte. Ist nur eine Feststellung.

Julian
Offline

sehr sehr sehr entäuschendes zwischenergebnis 4 spieler dabei 3 in der ersten runde verloren und petkovic nach 2 das muss bis melbourne viel viel besser sein

Chris10090
Offline

Erinnert mich Irgendwie an den Saisonstart aus dem Jahre 2015. Da lief bis Ende Februar auch nicht viel.

Kurgan
Offline

Hat jemand zufällig das "Spiel" zwischen Mertens und Vickery in Hobart gesehen und kann etwas dazu sagen?

http://www.sport1.de/tennis/2017/01/tennis-sachia-vickery-und-elise-mert...

tom
Offline

Wo Vickery schnell raus zog, um den Zug zur Aussie Open Quali nicht zu verpassen! Hätte Mertens auch machen können, nur gewinnt die jetzt vielleicht Hobart und Vickery is bei beiden Veranstaltungen draussen!

Julie
Online

Das war doch bei dem Ergebnis von 0:1 retired schon klar irgendwie. Ich weiß auch nicht, warum so viele Spielerinnen die Quali immer noch mitnehmen oder nicht da wenigstens das letzte Match verlieren. Würde mich trotzdem für Mertens freuen, wenn sie jetzt das Hobart-Finale erreicht. Ist ja generell ein gutes Pflaster für einen ersten Turniersieg.

Markus
Offline

Sport1....wenn ich da schon wieder "Tennis-Beauty" lese. Wie bezeichnen die dann andere ? Tennis-Hexe ?

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Konta hat gegenüber dem Vortag nochmal ne deutliche Schippe drauf gelegt und -> Radwanska<- keine Chance gelassen. so das die mitte des 2. Satzs ratlos war.

Unglaubliche Performance

 

Carlos Moyá ali...
Offline

Der Kommentator meinte, dass Konta am Tag zuvor etwas stärker war. Dennoch beeindruckende Performance und Radwanska wurde vom Platz geschossen! Toller Erfolg für Konta in ihrer Geburtsstadt!

Stefanlix
Offline

Elise Mertens hat übrigens in Hobart gewonnen! Na das ist mal ein Ding! Die sollte man sich mal merken!

...nur bei den AO werden wir Sie leider nicht sehen.