Tokyo, Guangzhou, Seoul 2016

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Offline
Tokyo, Guangzhou, Seoul 2016

So, gleich drei Turniere diese Woche, die schon einige Überraschungen parat hatten:

Tokyo: Puig besiegt erneut Kvitova (war also doch gar nicht so die Eintagsfliege in Rio), Caro schickt CSN nach Hause, Osaka gewinnt überdeutlich gegen Cibulkova. Ich will ein Finale Puig gegen Osaka, das Osaka am Ende gewinnt! Man darf ja noch träumen!

Guangzhou: Siniakova raus (war vielleicht noch platt von letzter Woche) Lisicki im VF, Errani raus gegen Golubic (bei der Ansetzung für die erste Runde hatte ich schon vermutet, dass sowohl Allertova als auch Golubic sie rauswerfen könnten). Ich will außerdem ein HF Lisicki gegen Konjuh. Das dann aber bitte Lisicki gewinnt.

Seoul: Barthel leider raus, Shuai Zhang hält ihre Form der letzten Woche.

Rameike
Offline

Und ich hatte mich auf Tokio bzgl. des Rennens um Singapur gefreut. Und nun sind Keys, CSN und Cibulkova schon draussen. Wäre eine Riesen Chance für jede von Ihnen gewesen. Mal schauen was Muguruza morgen macht. Sie kann Ihren Vorsprung jetzt ausbauen.

Julie
Offline

Ja, Keys hatte mit nur einem Sieg schon mal ihre Chance verbessern können, sie hat so viel freie Wertungen noch. Mal sehen, wie Wuhan läuft, 900er waren dieses Jahr ja ihr Ding.

Julie
Offline

Kvitova hat auch ihre letzten Chancen verbaut, wenn sie jetzt nicht gerade Wuhan und Beijing gewinnt. Aber da sie Luxemburg gemeldet hat, rechnet sie sich wohl selbst keine Chancen mehr aus.

Chris10090
Offline

Mir ist aufgefallen das der Ex Coach von Azarenka Wim Fissette Petra Kvitova in Tokio betreut hatte.

Hawkeye
Offline

Sicherlich falscher Thread. Passt aber zur Asien Tour. 

Serena hat Wuhan und Beijing abgesagt 

 

Angie
Offline

Naomi Osaka hat das Finale in Tokio erreicht - 1:6 6:3 6:2 gegen Svitolina. Sie trifft auf Caro Wozniacki, die Aga Radwanska in 3 Sätzen besiegt hat (4:6 7:5 6:4). Osaka hat somit die Top 50 geknackt, mit einem Sieg über Caro würde sie in den Top 40 stehen. 

Julie
Offline

Osaka hat aber ne miserable Finalbilanz, hat 4 ITFs verloren und ein WTA 125. Aber immerhin hat sie das Finale erreicht, wie ich es mir gewünscht habe.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Arruabarrena gewinnt mit dem genialen Ergebnis von 6:0 2:6 6:0 gegen Niculescu in Seoul

Und Caro Wozniacki gewinnt gegen Osaka mit 7:5 und 6:3 im Tokyo Finale