Willkomen in Zhuhai 2017

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Willkomen in Zhuhai 2017

Wer hat die besten Aussichten am Ende einer langen Saison, Angie oder Jule?

tom
Offline

Angie in einer feinen Gruppe mit Mladenovic oder Jule mit einer eher defensiven Gruppe, um Kusnjezowa Good

tom
Offline

OK, Svetlana kann heuer nicht mehr, der Abnutzungskampf hat Spuren hinterlassen.Angie tankt sich aber noch weiter durch, Chapeau für unsre Größte nach Steffi LG Alex Olmedo Good

Offline

Ich habe eine kleine Bitte. Kann man das mal bitte etwas genauer aufsplitten, wer jetzt da wo mitspielt? Ich habe mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt, weiß spontan nicht wann das anfängt und wer in welche Gruppe spielt.

Muss ja hier niemand so machen und auch der Vorwurf wieder an der Stelle an mich, sowas weiß man doch alles, nehme ich gerne in Kauf. Trotzdem habe ich (betreffend, wenn ich nur ins Forum gucke-keinen richtigen Überblick).

Eine Tabelle wäre z-B. ganz nett. Wer spielt wo in welcher Gruppe? Ich habe jetzt hier drei Beiträge von tom, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Sorry.

 

Offline

@tenniskarte: Es gibt noch gar keine Auslosung, wer gegen wen in welcher Gruppe spielt. Da das Turnier in drei Tagen startet, kann es gut sein, das wir heute oder morgen etwas mehr wissen.

Offline

Danke für die Info # Mayo. Naja, vlt fertige ich dann eine hübsche Tabelle wie in der Vergangenheit an. Obwohl? Da spiel CiCi gar nicht mit. Das wäre schon ein wichtiges Kriterium für mich gewesen und landet daher vorerst der Gedanke aus Zeitmangel in Abschiebehaft. Oder so ähnlich.

tom
Offline

So, noch mal herzlich willkommen in Zhuhai. Einigen sagt das nichts. Zhuhai ist ein Paradies am Südchinesischen Meer. Halbe Stunde nach Macao und Hongkong. Die Stadt der 100 Inseln oder Perlenmeerstadt subtropisches Klima, ein Reich für Botaniker. Optisch find ich, aehnelt es ein wenig Rio.

Während es in Singapur sachlich streng zuging: Gruppe Rot, Gruppe Weiss, nach der Singapur Nationalflagge, ist es hier viel kreativer.

Angie spielt in der Rose Gruppe und blüht im Herbst sicher noch einmal auf.

Jule führt die Azallea Gruppe an, wunderschöne Rhododendren, das passt.

Coco tritt in der Bougainvillea Gruppe an, Drillingspflanzen oder Wunderblumengewaechse. War auch eine wunderbare Saison für Sie, Vesnina und Peng.

Zum Schluss gibts noch die Camellia Gruppe, die Härteste. Kamelien, immergrüne Teeblatt Gewächse, ledrig und in Zhuhai heimisch. Da batteln Strycova, Sevastova und Stephens, was es trifft.

Die Lotus und Orchideengruppe haben wir im Doppel, sehr schön Yes 3

Mich wunderts nicht, dass Steffi da gern urlaubt und Botschafterin ist, mit Sinn für Ästhetik Good

Jetzt müssen unsre Mädels nur noch liefern: Morgen früh unsrer Zeit gehts los mit Bougainvillea: Coco gegen Peng, darauf legt Jule in Azallea gegen Rybarikova los, bevor Angie am Abend gegen Pavlyu in Rose den Tag hoffentlich abrundet. Auf gehts Clapping

Offline

Ich rege mich ja sonst immer auf, dass niemand Threads anlegt. Dummerweise - wie ihr Alle schon gesehen habt, haben wir nun gleich zwei Threads zum selben Thema. Aber ist auch gut. Besser einen Thread zuviel, als gar keinen. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keinen richtigen Plan was da in Billard (ups copy paste sorry) Zhuai abgeht. Also nun Finale mit Julia Görges. Das ist doch gut? Oder nicht? Übrigens sehr informativ tom was die Fauna und Flora angeht. Mir sind zwei Pflanzen eingegangen im Wohnzimmer, wegen Herbst und so. Die Zeitumstellung hat Schuld ! Das haben meine Pfanzen nicht vertragen. Die Frage lautet jetzt allerdings, ob Jule Anastasija verkraftet? Anastasija gefällt mir übrigens als Name. Als Mann darf man das natürlich im Jahr 2017 nicht mehr so sagen, gilt gleich als sexuelle Belästigung, vermute ich mal. Aber hier gehts ja um Damentennis. Wir werden ja sehen. Wann gehts los?

Offline

9:30 am

Offline

Danke Ansi. Das war nun ein Beitrag ohne viel Inhalt. Meinerseits. Ich meinte vorhin auch nur so, dass sich niemand abgeschreckt fühlen sollte, wenn eine Userin oder User inhaltlich hier einfach mal drauf los textet. Natürlich ist der Inhalt, bzw. Bezug auf Damentennis wichtig und richtig. Aber mir gehts auch oft so, dass ich einfach nur mal sagen wollte, oh, dass Outfit finde ich aber gut. Das hat so geshen nichts mit Tennis zu tun.Das habe ich verstanden.

Offline

9:30 am heißt übrigens am Morgen. 5,3 Stunden vom Planeten Erde Europa wo ich mich grad befinde. Mein Tipp: Jule verliert in drei. Ja, ich weiß, dass ist nun nicht unbedingt die Message, die ich posten sollte als Deutscher. Aber ich sehe das schon wieder vor Augen ohne Schlaf. Trotzdem. Viel Gück Jule ! 

tom
Offline

Es ist soweit: Zhuhai hat seine Enspielkandidaten. Für die Nachtschwärmer wird das Doppelfinale serviert. Morgen 6.30 duellieren sich Gruppe Lotus und Gruppe Orchidee, auf gut deutsch oder chinesisch Zhang\Lu vs. Han\Ying-Ying Duan Good

Gegen 9.00 wirds dann ernst: Das letzte Highlight des Tennisjahres.Gruppe Azalea,Rhododendren trifft Gruppe Bougainvillea,Wunderblumen.

Jule gegen Coco, mal gucken ob Coco ein Wunder braucht gegen Jule. Dieses Mal ist nicht Fed Cup und nicht Hawaii, es gibt keine nassen Linien. "I can see a Mountain she comes Bulldozer" Einmal noch Mädel, hau sie weg Clapping

Jule