WTA Adelaide 2 2023

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Adelaide 2 2023

Gerade hat schon das zweite WTA-Turnier in Adelaide begonnen. Mit der Quali. Jule muss in der 1. Qualirunde gleich gegen die WR-31. Pliskova ran, die nur an 5 in der Quali gesetzt ist.

Unfassbar starkes Teilnehmerfeld.

Offline

Die neue Saison beginnt besch... für die deutschen Tennisdamen. Jule verliert auch das dritte Match der neuen Saison ohne Satzgewinn - 4-6, 3-6 gegen Pliskova.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Die neue Saison beginnt besch... für die deutschen Tennisdamen. Jule verliert auch das dritte Match der neuen Saison ohne Satzgewinn - 4-6, 3-6 gegen Pliskova.

Wo Du Recht hast hast Du Recht!

Und ich befürchte, daß das bei den AO auch nicht besser wird!

 

Offline

Veronika Kudermetova besiegte gestern Vika nach knapp 3 Stunden - und trifft heute auf ihre Landsfrau Alexandrova.

Collins nach Zweisatzsiegen über Pliskova und Teichmann schon im VF - wie auch Kvitova und Bencic.

Kudermetovas Schwester Polina steht übrigens in der 2. Qualirunde bei den AO - wie u.a. auch Brenda Fruhvirtova, Alycia Parks und Kiki Mladenovic.

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Alexandrova trat nicht an - Veronika, der Lenz ist noch nicht, dafür aber das Viertelfinale.

Dieses haben auch Haddad Maia, Badosa und Kasatkina erreicht. Garcia mit einem mühseligen Dreisatzsieg über 2 1/4 Stunden und Siniakova ebenfalls.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Die Top-Semis morgen:

V. Kudermetova - B. Bencic

D. Kasatkina - P. Badosa

Veronika wehrte gegen Collins bei 4-6, 5-6 fünf Matchbälle ab und siegte noch 4-6, 7-6, 6-1 ...Dance 4

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Oje, Badosa und Kudermetova traten nich an drei Tage vorm Beginn der Aussie Open.

Finale somit Bencic - Kasatkina.

https://www.france24.com/en/live-news/20230113-kudermetova-badosa-in-inj...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Und dann wundert man sich, wenn die Damentour immer weiter den Bach runter geht. Wer investiert da noch freiwillig Geld,  wenn sowas wie heute dabei rauskommt ? Und das war ja nicht das erste Mal. Man erinnere sich an den letzten Halbfinaltag in Linz.

Offline

"Pretty Belinda" paniert Kasatkina 6-0, 6-2, feiert ihren 9. Sieg in den letzten 10 Matches (Walkover gestern zähle ich mal nicht dazu). Damit dürfte man sie zu den Topfavoritinnen zählen bei den AO. Wobei das immer sone Sache ist mit Sieger(inne)n bei Turnieren unmittelbar vor Majors ...

Das Doppel ging an Stefani/Townsend.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Jochen schrieb:

Und dann wundert man sich, wenn die Damentour immer weiter den Bach runter geht. Wer investiert da noch freiwillig Geld,  wenn sowas wie heute dabei rauskommt ? Und das war ja nicht das erste Mal. Man erinnere sich an den letzten Halbfinaltag in Linz.

Nun ja, Paula hat ja die AO abgesagt auch, sie wird schon was haben. Bei Kudermetova kann ich es nicht beurteilen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

"Pretty Belinda" paniert Kasatkina 6-2, 6-0,

6:0 6:2 - Kasatkina hat nur 8 Punkte erspielt im ersten und 25% der Punkte über eigenen Aufschlag. Was für eine Dominanz. Später lief es punktuell besser, den Matchball nach nur 58 Minuten konnte sie abwehren - 8 Minuten später war das Match aber doch entschieden. Statt paniert, würde ich gegrillt schreiben bei ca. 35°C vor Ort.

 

Offline
Grubmexul schrieb:
Franky schrieb:

"Pretty Belinda" paniert Kasatkina 6-2, 6-0,

6:0 6:2 - Kasatkina hat nur 8 Punkte erspielt im ersten und 25% der Punkte über eigenen Aufschlag. Was für eine Dominanz. Später lief es punktuell besser, den Matchball nach nur 58 Minuten konnte sie abwehren - 8 Minuten später war das Match aber doch entschieden. Statt paniert, würde ich gegrillt schreiben bei ca. 35°C vor Ort.

Ok, d´accord. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé