WTA-Finals in Singapur

152 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rameike
Offline
WTA-Finals in Singapur

Die WM in Singaur steht ab dem 23.10. an

Qualifiziert haben sich bisher Kerber, Williams, Halep, Radwanska und Pliskova.

3 Plätze sind noch frei. Um diese streiten sich im Wesenltichen nur noch Muguruza, Keys, Konta und Cibulkova. Konta ist heute nicht zu ihrem AF angetreten. Die anderen 3 spielen noch allesamt in Linz. Keys und Muguruza könnten im Halbfinale aufeinander treffen. Muguruza sollte durch sein, da alle anderen 3 Sie noch überholen müssten. Gerade weil mir weiterhin nicht klar ist, wie man Moskau und die WM spielen kann, da es sich zeitlich überschneidet und es so gar keine Planungssicherheit für Singapur gibt.

Cibulkova könnte mit einem HF in Linz mit Konta gleich ziehen, hat allerdings weniger Punkte bei den GS erzielt. Sie braucht also das Finale um an Konta vorbei zu ziehen. Schon ziemlich riskant von Konta, nicht zu Ihrem AF anzutreten. Aber vielleicht reist sie ja schon nach Moskau.

 

Kurgan
Offline

Demnach lag keine Verletzung bei Konta vor?

kk46
Online

Doch, anscheinend eine Bauchmuskelverletzung. Damit wären Muguruza und Keys quasi durch, wenn Konta nicht noch überraschend eine WC für nächste Woche nehmen sollte.

Rameike
Offline

Kurgan schrieb:

Demnach lag keine Verletzung bei Konta vor?

Warhscheinlich schon. Nur wenn es um die WM geht, würde ich immer antreten, außer ich kann nicht mehr laufen. Dass Cibulkova hier das Finale erreicht, ist halt nicht unwahrscheinlich.

tom
Offline

Aga in tiangding raus, was los, brauch sie die Punkte nich, war ja tv!

tom
Offline

Schwarz graue verhaeltnisse in Linz,csn kommt das entgegen,auch sie will noch aufn Zug nach singa!

tom
Offline

Also cibu is heiss wie frittenfett, in ihrer Gruppe möchte ich nicht sein in singa,die frisst dich,wär was für SW!

Chris10090
Offline

Ab wann werden die Gruppen in Singapour ausgelost?

Markus
Offline
Chris10090
Offline

Vielen Dank.

Markus
Offline

Momentan sehe ich nicht, wie Serena in Singapur antreten soll. Es spricht momentan gar nix dafür.

deumex
Offline

Markus schrieb:

Momentan sehe ich nicht, wie Serena in Singapur antreten soll. Es spricht momentan gar nix dafür.

Wenn schon nichts dafür, was denn dagegen? Hat sie irgendwelche weiteren Wehwehchen verkündet? Wink

Markus
Offline

Naja, in New York mit Taylor Swift rumhängen eine Woche vorher spricht jetzt jedenfalls nicht für eine ernsthafte Vorbereitung.

tom
Offline

Die Russen geben Konta keine WC frechheit ausser SW schenkt ab,konta haets verdient bombensaison!

Markus
Offline

Konta ist verletzt, sie will doch gar keine.

tom
Offline

Wer tritt den da jetzt eigentlich noch an? Sw keinen Bock, Angie leert ab,aga walkover, mugu und konta verletzt,pliskova und halep auch am Sand!summa summarum bleiben: maddy,cibu,csn und kusi über!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

/tom

Solange niemand absagt muss man von ausgehen das alle kommen die sich qualifiziert haben, wobei es bei Serena trotzdem eher 20:80, habe vor ein paar Tagen gelesen das der Start Auckland auch schon ein Indiz für sein könnte.

Maddy ist krank übrigens, von daher erwarte ich heute nicht all zu viel.

>>>>>>>>>>>>>>

Ich hab gestern ne "tolle Nachricht" erhalten nächste Woche Mittwoch werde ich operiert und damit nicht genug ein Internet Anschluss für die Zimmer gibt es dort auch nicht, von daher kann ich wohl die ganzen Spiele nicht sehen und dann darf ich kein Sport machen und muss mich dann noch mit den Reha Leuten rum ärgern was den Sportplan angeht... bin so was von fix und fertig gerade...

 

 

tenniskarte
Offline

Oh, T3-TX, erstmal alles Gute für die OP.  Okay, dass du nach so einer OP kein Sport machen darfst, ist sicherlich förderlich für den Genesungsprozess. Kein Internet ist allerdings hart. Sieh es mal positiv. Manchmal ist eine Auszeit vom Internet auch gut. Dann hat man zeit, um z.B. ein gutes Buch zu lesen. Hinterher wirst du vollkommen gesund und munter wieder ins Tennisgeschehen einsteigen.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Lieben dank Tenniskarte...

Ich bin eigentlich eher wenig im Netz unterwegs, in der Regel überwiegend nur um Tennis zu sehen, welches die einzigste Sportart ist die mich interessiert aber nicht selbst betreibe, bei mir wäre es dann ein Wiedereinstieg in den "Kampfsport" (bzw. div. Kampfkünste).

Die Geschichte hat sich bei mir länger angekündigt und jetzt haben sie einen Tumor gefunden, der er wird dann entfernt am Mittwoch, das hat man mir zumindest mal so in etwa gesagt, da bin ich ehrlich so richtig aufmerksam konnte ich es nicht mehr verfolgen ausserdem weis nicht ob ich überhaupt wissen möchte was die da alles machen.

Wollte mich mal verabschieden für unbestimmte Zeit und euch viel Spaß fürs WTA Finale wünschen Good

 

 

 

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

Maddy kann das HF nicht spielen, Erkältung wohl eingehandelt auf den Flügen.

 

ProAss
Offline

Am Ende der Saison sind auch alle iwie platt und haben sonst iwas kleineres oder größeres. Bestes Beispiel diese Woche. 

 

JottEff
Offline

@ T3-TX

Von mir ebenfalls alles Gute für die OP und einen positiven Verlauf der anschliessenden Reha. Für die Untersuchung des Tumors drücke ich die Daumen, dass sich Positives (natürlich in Deinem Sinne!) ergibt. Und für die Reha brauchts halt Geduld, da muss man durch. Zu früh wieder anzufangen birgt zuviele Risiken. Und die "Entzugserscheinungen" beim Internet während des Krankenhauses lassen sich auch bestimmt irgendwie überbücken (Oldschool wie Bücher vielleicht, so war es bei mir jedenfalls damals). Also alles Gute!

 

tom
Offline

Also ich mach das getennise alles uebers Smartphone, kannst da keines mit ins Zimmer schmuggeln! Apropos ARD ZDF uebertragn, da steht sicher ne flimmerkiste irgendwo!wir sehen uns in alter frische, du wirst stärker zurück kommen! Aktuell vermoebelt cibu grad csn,mit der moecht ich nicht in ring gefährlicher wie halmich! PS: wie waers mal mit einem bundesliga thread für die Männer in der runde zumindest am weekend,fuern VfB hats heute in Dresden geklatscht!

kk46
Online

Eigentlich stehen doch die Top 8 jetzt fest mit Kerber, S.Williams, Radwanska, Halep, Pliskova, Muguruza, Keys und Cibulkova.

tom
Offline

Csn kann cibu noch ueberholen,wenn sie Moskau gewinnt und cibu weder Linz,noch die semis in moskau schafft! Wenn SW abzieht rückt konta nach falls gesund oder kusi,wennsie moskau zieht.Fazit: williams macht die Lage wieder mal konfus!

Rameike
Offline

kk46 schrieb:

Eigentlich stehen doch die Top 8 jetzt fest mit Kerber, S.Williams, Radwanska, Halep, Pliskova, Muguruza, Keys und Cibulkova.

Sollte Cibulkova Linz gewinnen, dann ja.

tom
Offline

So Licht am Ende des tunnels cibu is dabei,golu vergibt 4 satzbaelle!jez warten wir nur mehr auf Williams, dann können sich csn,konta und kusi ausruhen!

Julie
Online

So, Cibulkova holt sich den letzten Platz für Singapur! Sehr schön!

tom
Offline

Das Fieber steigt! Gruppe goolagong: SW,aga,pliskova,cibulkova. Gruppe Tracy Austin: Angie,halep,mugu,keys!

Kurgan
Offline

Ich versuche für mich gerade zu überlegen wer Angie von den 7 vom Spielstil liegt und wie deren Form ist. Da gibt es viel Wundertüte. Gegen Domi, Keys und Pliskova spricht die Statistik klar für Angie (glaube ich). Gegen Halep, Aga und Muku dürfte es fast ausgeglichen sein. Gegen die Spanierin allerdings die letzten 3 oder 4 verloren und gegen Halep fast andersherum. Gegen Serena (2:7) hat nur Muku eine gute Statistik. 3 Neulinge und 3 extrem offensive Spielerinnen. Ich bin echt überfordert... Lol

Edit: Domi gehört in die Kategorie Halep.

Julie
Online

tom schrieb:

Das Fieber steigt!

Bei dir wohl vor allem! Noch war keine Auslosung!

Seiten