WTA Linz 7. bis 15. Nov 2020

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
WTA Linz 7. bis 15. Nov 2020

Wenn auch leider komplett ohne deutsche Hauptfeldbeteiligung, so ist das "Geisterturnier" in Linz doch eigentlich ganz nett besetzt und bietet im Eurosportplayer z.B. mit dem Duell Nadia Podoroska vs. Camila Giorgi gerade eben ganz ansprechende Kost.
Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass ich heute der Erste bin, der einen Thread eröffnet.Scratch one-s head

BN27
Offline

Die Argentinierin - nach ihrem FO-Finalauftritt eine der interessantesten "Aufsteigerinnen" der Saison - beweist weiter ihre starke Substanz und schlägt Giorgi mit 6:7, 6:1, 6:4 - als nächstes wartet Ekaterina Alexandrova. Auch wieder eine interessante Paarung...    

Jochen
Offline

Ein Finale zwischen den beiden Doppelpartnerinnen Aryna Sabalenka und Elise Mertens wäre sicher nicht das schlechteste, was Linz passieren könnte.

Just saying.

http://wtatennis.de/absagenflut-sp%C3%BClt-gerlach-und-lisicki-in-linz-q...

tom
Offline

Sabalenka gewinnt und verdrängt Williams aus den Top 10 Preved