WTA Lugano 2019

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
WTA Lugano 2019

Hatte gerade dran gedacht einen Thread für Mona in Lugano anzulegen, aber leider liegt sie in ihrem Erstrundenspiel gegen Sorana Cirstea gerade im 3. Satz mit 7:6, 2:6 und 0:3 hinten, weil sie in ihr eigentlich gutes Spiel einfach zu viele Fehler einbaut. Und die Rumänin ganz in Schwarz mit hautengen Tights und bauchfreiem Langarmtop findet immer wieder bei den big points tolle Lösungen. 
Jetzt allderdings nutzt Mona den vierten BB im Spiel zum 1:3 - geht da doch noch was?

Antonia Lottner hat es übrigens vorher durch einen Dreisatzsieg über Haas ins Hauptfeld geschafft.

BN27
Offline

Mona blieb dann zwar dran und schnuppert bei 3:4 auch am zweiten Re-Break, sowie im letzten Aufschlagspiel von Cirstea mit zwei schönen Punkten zum 30:40 auch nochmal an einer möglichen Wende. Aber bezeichnenderweise landet der letzte Ball von Mona einmal mehr als UE im Netz ...  
Da bleibt Mona morgen leider wieder nur das Doppel an der Seite von Xenia Knoll gegen Ferro/Parmentier.

Bigmat
Online

Kudermedova gewinnt nach abwehr von 2 matchbällen noch mit 6:2,4:6,7:6 gegen Teichmann.

Jochen
Online

Als ich das letzte mal reingeschaut habe, stand es 4:1 und 40:15. Hätte wohl weiterschauen sollen.

Bigmat
Online

V.Kudermedova hat heute schon wieder 2h27 auf den platz gestanden.

Gestern auch schon 2h33h.Plus doppel .

Und dazu letzte woche in charleston doppelfinale gespielt.

Echt stark.

Jochen
Online

Kudermetova hat nach ihrem Marathon-Einzel gleich noch im Doppel gespielt und wie soll es anders sein, auch noch gewonnen.

Schade, dass sie dieses Jahr nicht in Stuttgart antritt. Letztes Jahr konnte ich immerhin von ihr ein Handtuch abstauben. Das ist auch der Grund, warum ich sie seitdem genauer verfolge.

Ola
Offline

Jetzt mal ein Vorschlag von meiner unmaßgeblichen Seite, aber wie wär es, nächstes Jahr das Turnier in Lugano mit dem wiederbelbten in Palermo kalendermäig zu tauschen? Finale bei Kälte und Regen, muss das sein? Es steht übrigens 2:2.

Ola
Offline

Polona (das ist nicht die Polin) weigert sich weiterzuspielen. Pause.

Bigmat
Online

Ist ja schon das zweite jahr bei kälte und regen.

Entweder tauschen oder hallenveranstaltung draus machen.

In basel gibt es doch in der schweiz eine schöne halle.