WTA Quebec und Hiroshima 2018

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
WTA Quebec und Hiroshima 2018

Finale in Quebec:

Pauline Parmentier aus Frankreich gegen Qualifikantin Jessica Pegula aus den USA:

Prognose: Ich würds Pegula gönnen, wird aber schwer, meine Grosscousine war da drüben.

Mit Englisch kommt man da nicht durch, paar Brocken Französisch musst du können, sonst nehmen sie Dich auf die Schippe die Quebecois. Es kann Dir helfen Mario Lemieux zu kennen, Vorteil: Parmentier Good

Hiroshima: Finale: Anisimova vs Hsieh.

Das heißt Gockelinho vs Hsieh, da bin ich natürlich für Hsieh, ausm Stand mit Feinheiten die Gegner wegputzen, grossartig : Vorteil: Hsieh Yes 3

Offline

Hiroshima: Hsieh gewinnt gegen Anisimova 6:2 6:2 in 58 Minuten. Anisimova wird ab Montag die jüngste Spielerin unter den Top 100 sein. Hsieh gewinnt ihren 3. Titel der Karriere, obwohl sie am Tag zuvor mit Viertel- und Halbfinale gleich zwei Matches spielen musste. Anisimova hat das Finale über die Qualifikation ohne Satzverlust erreicht. Hsieh steht aktuell auf den Plätzen 40 und 17 im Einzel- und Doppelranking. Im Mai 2015 war sie gar die Nr. 1 des Doppel-Rankings. Tennis spielen kann sie zweifellos. Beide werden mit dieser Woche zufrieden sein.

Quebec: Parmentier holt ihren zweiten Titel in 2018 gegen die amerikanische Qualifikantin Pegula 7:5 6:2. Es ist ihr 4.Titel der Karriere. Die ersten beiden datieren aus den Jahren 2007 und 2008.