WTA Strasbourg 250k

48 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Angie wird im 2.Satz richtig hergespielt von Juvan. Sie läßt es jetzt laufen und konzentriert sich
wohl schon auf den 3.Satz. 4-1 für Juvan, die bärenstark aufspielt.
Angie mit Zwischenspurt auf 3-4. Kann sie nochmal braeken ?
Großartig wie Angie sich da wieder nach vorne gespielt hat. Ein riesen Spiel gegen eine tolle Gegnerin.
Angie führt jetzt 5-4 im 2.Satz und kann den Deckel jetzt zumachen. 

Offline

Angie bringt mich heute wieder um den Versand. Die Vorhand wackelt heute häufig bedenklich. Dafür sind Rückhand und Kampfgeist voll intakt.

Juvan ist definitiv die fittere Spielerin...

Oh, Mann. Angie verschenkt gerade den Tie...

Ohje, vollkommen deprimiert und energielos zum 0:7...

 

Offline
Kurgan schrieb:

 

Oh, Mann. Angie verschenkt gerade den Tie...

 

Das kann man wohl so stehenlassen...

Ansonsten ist es doch ein sehr abwechslungsreiches und vor allem unterhaltsames Match - Angie hätte es nach dem tollen Comeback im 2. Satz zumachen können, aber immer wieder schleichen sich halt Fehlerchen ein...

Mal sehen, wie sie jetzt mental darauf reagiert!

Offline

Der Satzverlauf war jetzt mehr als bitter. Da kämpft sich Angie wieder heran, hat Juvan schon am Rande
einer Niederlage bei 6-5, um dann im Tiebreak beste Chancen auf Punktgewinne auszulassen und dann
kläglich 0-7 zu verlieren. Das hätte ich nicht erwartet. Ob Angie das mental und vor allem physisch
verkraftet, bleibt abzuwarten. Das Momentum dürfte jetzt wohl bei Juvan liegen.

 

Offline

Angie kann den Punkt einfach nicht machen. Juvan gräbt ungalubliche Bälle aus und verteidigt hervorragend.
Das ist wirklich zermürbend. Die Returns von Angie häufig viel zu kurz. Da hat Juvan leichtes Spiel.

Offline

Angie leider schon ziemlich im roten Bereich um Juvan bewegt sich weiterhin megagut.

 

Offline

Angie ist halt eine Kämpferin. 

 

Offline

Kerber kämpft und verliert die beiden letzten Spiele knapp. Das kostst soviel Kraft bei der Hitze
und der Länge des Matches. 2-3 im 3.Satz.

 

Offline

Erstmal ganz großen Respekt an beide Spielerinnn - sich über mehr als 3 Stunden so zu beharken ist aller Ehren wert! Und es passte ja auch kaum ein Blatt zwischen die beiden - deshalb wurde auch jeder Satz erst im Tie Break entschieden!

Was mir bei Angie gut gefallen hat: sie hat ihr teils unglaublichen Fehler erstaunlich gut und fast stoisch weggesteckt (da kenne ich sie aus der Vergangenheit auch ganz anders!) - Glückwunsch zum Sieg!!!

Offline

Was für ein Super-Matchpunkt. Kerber, die Königin von Straßburg.

 

Offline

Îch kanns gar nicht glauben. Angie gewinnt dieses Wahninnsspiel mit dem knappsten möglichen Ergebnis.
Im 3.Tiebreak war sie mental von Anfang an stabiler. Dennoch, der vergebene Schmetterball zum 5-2 war
heftig. Anschließend der mutige Longline zum 5-3. Gratulation an Angie zu diesem tollen Sieg. Das war
große Werbung für das Frauensandtennis. Kaja Juvan war eine super Gegnerin. Sie kann heute Angie den
Vortritt lassen; sie ist erst 21 und hat noch mehrere Jahre Zeit, Titel zu sammeln.
Daß Angie nach dem verlorenen 2.Satz sich nochmal so reingebissen hat, spricht für sie.
Das war wirklich ganz große Klasse.
 

Offline

Sehr, sehr stark. Damit hatte ich wirklich zuletzt diese Woche gerechnet. Glückwunsch, Angie !

Offline

Super, Angie. Damit hätte ich niemals gerechnet. 

 

Offline

Angie gewinnt in Straßburg, das ist echt unfassbar und war wirklich nicht abzusehen und dann auch noch so ein spannendes und enges Finale, Glückwunsch!Yahoo

Offline

Wow, einfach nur Angie pur. Nicht so schlecht für eine Tennisoma. Zumal sie Sand ja eigentlich nur vom Strandurlaub kennt. 83 Winner in einem Match auf Sand!

War nur ein 250er und physisch totaler Mist für die FO aber egal. 3 Stunden Achterbahnfahrt und beste Unterhaltung.

Glückwunsch an Angie und großen Respekt an Juvan.

 

Offline

Also die Auftritte in Paris waren bei Angie in den letzten Jahren nicht wirklich erfolgreich. Ich denke mal, dass zählt der Turniersieg in Strassburg mehr, als sich zu schonen und dann in Paris vielleicht in die 3. Runde zu kommen. 

Ich freue mich für Sie Smile

Offline

3. Runde in Paris ist ja trotzdem gut möglich oder sollte es zumindest sein und wenn nicht, dann halt nicht, heute auch vollkommen unwichtig.

Seiten