WTA Tiajin und Hongkong

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
WTA Tiajin und Hongkong

Habe die beiden Turniere mal in einem Thread zusammengefasst, da beide vielleicht nicht so im Fokus stehen. 

Carlos Moyá ali...
Offline

Das WTA in Tiajin ist für mich jetzt schon wieder ein überflüssiges Turnier. Gerade läuft da wohl das Topspiel der 1. Runde zwischen Savchuk und Radwanska vor vielleicht 20 Zuschauern. 

 

Auch wenn das Turnier in Tiajin genau wie das in Hongkong jeweils 280 WR-Punkte für die Siegerin einbringt, ist das Preisgeld recht unterschiedlich. 

Für die Siegerin in Hongkong gibt es ca. 43.000 $

Für die Siegerin in Tiajin ca. 111.000 $

Zum Verglich Linz "nur" 34.000$ (aber auch 280 Punkte)

Carlos Moyá ali...
Offline

Im Gegensatz dazu macht das Turnier in Hongkong echt Spaß. Richtig gute Stimmung gerade beim Kerbermatch vor vollen Tribühnen Ok

jens
Offline

alle 8 gesetzten in Hongkong auch im VF.

was ist denn da los...keine upsets.