WTA Tokio (21.-27.09.15)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angie
Offline
WTA Tokio (21.-27.09.15)

Die Auslosung für das Turnier wurde bereits veröffentlicht, die topgesetzte Spielerin ist Caro Wozniacki. Die Top-4 haben ein Freilos in Runde 1:
1. Wozniacki
2. Ivanovic
3. Muguruza
4. Pliskova

weitere gesetzte Spielerinnen sind:
5. Kerber
6. Suarez Navarro
7. Radwanska
8. Bencic

Einzige deutsche Spielerin ist Angie Kerber (5). Sie ist in der oberen Hälfte des Draws, trifft in Runde 1 auf Gavrilova. Falls sie diese (hoffentlich) übersteht,
wäre die Gegnerin in Runde 2 die Siegerin der Partie Diyas/Brengle. In einem möglichen VF könnte es zu einem Aufeinandertreffen mit Wozniacki kommen. Lassen wir uns überraschen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Da hat Angie ja Pech gehabt, dass sie kein Freilos in Runde 1 hat. Aber gut. Schauen wir mal. Titel Nummer 5 diese Saison wäre doch was Feines Wink

Julie
Online

Ivanovic könnte mal wieder auf Garcia treffen! Haha, ich hol schonmal das Popcorn raus.

Julie
Online

Kerber hat beste Chancen auf die Top 10 (also wenn sie die erste Runde übersteht). Aber ich bin grad etwas verwirrt, fallen die Tokyo-Punkte vom letzten Jahr schon am Montag im Ranking weg oder erst nächste Woche?

kk46
Offline

Die sind schon am Montag raus, Kerber wird aber auf jeden Fall ab Montag wieder als Nummer 9 in die Top 10 zurückkehren, da Ivanovic ziemlich viele Punkte verlieren wird.

Julie
Online

Ja, Pliskova verliert ebenfalls ein paar Punkte.

Carlos Moyá ali...
Offline

Caro hatte gerade auch mal so gar kein Bock auf das Siegerinterview. Morgen dann gegen Bencic! Könnte auch wieder eng werden