WTA Turnier in Monterrey

86 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
WTA Turnier in Monterrey

Wir halten mal vor der Bestandsaufnahme fest: keine Deutsche dabei (nur mal so zur Feststellung).
Ursprünglich hatte man mir zugesagt, dass Tatjana Maria hier wenigstens antritt. Aber das ist nun nicht der Fall, stattdessen lese ich den Namen Lucie Hradecka (dabei ist mir schon nicht gut - der Virus!).
Bliebe noch das Hauptfeld (irgendwann nach Bekanntgabe dann) mit:
ich bin jetzt zu schwach auf den Rippen, um das auch noch aufzuzählen....(müsste jemand anders machen, sobald Draw raus ist).

tenniskarte
Offline

Wer tut das ? Oder sind jetzt auch schon alle User infiziert? Masern sind grad in der Mode, wäre auch mal ein (no) Highlight für WTA Tennis.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder auch: wer lesen kann und über die Startseite reinkommt, ist klar im Vorteil


(..nur an der Menüleiste müsste man nochmal basteln...)

Singu
Offline

Das Draw kommt um 13:30 Uhr Ortszeit heraus . Irgendwann Abends bei uns !

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Keine Hauptfeld-WC für Kerber ? Monterrey hätte doch noch Geld übrig.

Julie
Online

Lepchenko in der ersten Runde im Qualifying gegen Larcher de Brito raus. 6:0, 6:1.

Markus
Offline

Hauptfeld:

Ana Ivanovic (1) - Q
Aleksandra Krunic - Pauline Parmentier
Kristina Mladenovic - Tereza Smitkova
Vera Zvonareva - Alison Riske (6)
Caroline Garcia (3) - Karin Knapp
Q - Francesca Schiavone
Ana Sofia Sanchez - Polona Hercog
Jovana Jaksic - Magdalena Rybarikova (8)

Daniela Hantuchova (7) - Monica Puig
Maria-Teresa Torro-Flor - Q
Lesia Tsurenko - Shelby Rogers
Yanina Wickmayer - Timea Bascinszky (4)
Anastasia Pavlyuchenkova (5) - Anna Schmiedlova
Johanna Larsson - Kiki Bertens
Q - Silvia Soler-Espinosa
Lauren Davis - Sara Errani (2)

tenniskarte
Offline

News (man muss das positiv sehen), Lucie Hradecka steht in Runde 2 der Quali Fool

Julie
Online

Viel interessanter: Hlavacko ebenfalls, da sie Grace Min geschlagen hat.

Markus
Offline

Hlavackova spielt eben schon wieder gegen U. Radwanska

Julie
Online

Da ist dann wahrscheinlich Schluss.

Markus
Offline

Für mich ist das ein 50:50-Spiel. Solange Hlavackova ihre Nerven im Griff hat.

Ansi
Offline

Übrigens, der Vollständigkeit halber: Hlavackova - U Radwanska 6:7, 2:6 

Ansi
Offline

Regnets in Mexiko?
Spielanfang war laut Schedule um 19:00, dann 20:30, jetzt steht 21:30 (unsere Zeit, natürlich)

Markus
Offline

Der Spielplan wurde auch schon geändert. Nun beginnen alle vier Quali-Finals parallel. Ursprünglich sollte nur auf drei Courts gespielt werden.

Markus
Offline

Nochmal ne Stunde auf 15:30 Uhr Ortszeit verschoben und Spielplan nochmal geändert.

Julie
Online

Das nervt voll. War die letzten Tage auch schon so.

Markus
Offline

Kurzum: heute geht wahrscheinlich nix mehr.

Knecht001
Offline

mit dem wetter ist zur zeit auf dem amerikanischen kontinent nicht gut kirschen essen. schneestürme in texas. und ein paar auslaüfer dieses tiefs haben wohl mexico erreicht...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Gestern lief nix mehr in Monterrey, heute gibts dafür volles Programm. Die ersten zwei Hauptfeldspiele haben bereits begonnen: Wickmayer - Bacsinszky und Tsurenko - Rogers.

Markus
Offline

Da gings eben heiß her. Bacsinszky gewinnt den ersten Satz 7:6(8) und Wickmayer schießt mit ihrem Schläger fast das Ballkind ab. Der Fehler zum Satzverlust war auch mehr als vermeidbar.

Markus
Offline

Qualifiers:

Ana Ivanovic (1) - Nicole Vaidisova (Q)
Bethanie Mattek-Sands (Q) - Francesca Schiavone (WC)
Maria-Teresa Torro-Flor - Urszula Radwanska (Q)
Timea Babos (Q) - Silvia Soler-Espinosa

Markus
Offline

6. Sieg in Folge für Timea Bacsinszky ! 7:6(8) 3:6 6:4-Sieg über Yanina Wickmayer.

tenniskarte
Offline

Und vielleicht vorerst der letzte für Timea.
1. Satz gegen Tsurenko verloren. Nicht gut.

unsinkbar
Offline

Sie soll sich ranhalten. Ich hab auf sie getippt...

Julie
Online

Jetzt 3 Breakbälle! Hab ebenfalls auf sie getippt!

tenniskarte
Offline

Ausgleich. 46, 64.

unsinkbar
Offline

Keep goin Timea!

Markus
Offline

Timi muss ins Finale ! Und Caro ins Halbfinale ! Das hieße, Lisicki fiele im Ranking auf 30 und dann wird es am Dienstag spannend, wer alles für Stuttgart gemeldet hat, denn nur die ersten 20 kommen direkt rein. Und Stuttgart ist begehrt.

unsinkbar
Offline

Meinste nicht, dass sie eine WC bekommen würde?

Ansi
Offline

Ach, und dafür opferst du so einfach Carina. Du hast Humor

Julie
Online

Markus, das ist ja jetzt fast schon ein bißchen fies von dir!

Seiten