WTA Washington

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Washington

Kusznetzova hat kein visum bekommen und fällt damit aus den top 200.

Offline
Bigmat schrieb:

Kusznetzova hat kein visum bekommen und fällt damit aus den top 200.

Und damit fehltdie Vorjahressiegerin. Aber nicht nur sie. Auch die weiter Finalisten D. Vecic sowie die Halbfinalisten aus dem letzten Jahr Zheng und Petkovic sind nicht am Start.
 
Die Gesetzten Spielerinnen sind folgende:
[1] S. Stephens (USA) #8
[2] M. Keys (USA) #17
[3] S. Kenin (USA) #28
[4] S.-W. Hsieh (TPE) #31
[5] L. Zurenko (UKR) #36
[6] K. Siniakova (CZE) #41
[7] A. Pawijutschenkowa (RUS) #44
[8] M. Puig (PUR) #45
 
In der Quali gab es kaum Überraschungen. Die Favorisierten C. Gauff (USA #143), S.. Vickey (USA #151) und A. Kalinskaya (RUS #161) setzten sich durch. Eine Überraschung gab es aber im Qualifinale als sich die 18 Jährige Russin V. Gracheva #214 überraschend gegen die amerikanische F. Di Lorenzo #159 in 2 Sätzen mit 6(6):7 4:6 durchsetzte.
 
Eine deutsche ist in Washington nicht am Start.


Offline
Bigmat schrieb:

Kusznetzova hat kein visum bekommen und fällt damit aus den top 200.

Hast du eine Info, warum?

Offline

Die wohl seriöseste Quelle scheint sie selbst zu sein. Sie hat es in den sozialen Medien öffentlich gemacht ohne Angabe konkreter Gründe. Unter anderem hier bei Twitter
https://twitter.com/SvetlanaK27/status/1154349702680403968?s=19

Ich war ein wenig verwirrt ob des Beitrags #5 von JottEff und habe den Beitrag zunächst editiert, dann aber wieder in den originalen Zustand versetzt Scratch one-s head - muss die Hitze sein Help

 

Offline

Irgendwie scheint da (ohne vielleicht zu vermutende Absicht) einfach was schief gelaufen zu sein.

Die Tweets stammen bereits von vor einigen Tagen, sind also nicht heutigen Datums.

 

 

 

tom
Offline

Das Wunderkind ist dabei in Einzel und Doppel, kann sie Hartplatz Wink

Offline

Ich glaube nach den FED cup in april hat pavlyschenkova kein spiel mehr gewonnen.

 

Offline

V,.Gracheva hat ihr erstes wta hauptfeld match gewonnen.

6:2,5:7,6:2 vs Blinkova.

Und knackt erstmals die top 200 

 

 

Sloane Stephens verliert gegen Rebecca Peterson mit 3:6 und 5:7 und sorgt damit für eine große Überraschung

Offline

R1: Diyas Z. (KAZ) gegen Gauff C. (USA) (Q) 6:4 6:2

Großes und emotionales Kino vor vollen Rängen. Sehr hohes Niveau für eine erste Runde. Diyas bleibt trotz Hitze und Publikum ruhig und baut auf ihre Erfahrung. Gauff scheitert an den Erwartungen und ihren Nerven. Empfehlenswert.

 

Offline

Ein sehenswertes Comback schaft Anna Kalinskaya vs Monica Puig.

Anna lag 2:6 ,2:4 zurück und gewann noch 2:6,7:6,6:4 und schaft ihr erstes wta Viertelfinale.

 

Ola
Offline

6:2 gewinnt Pegula locker den ersten Finalsatz gegen Giorgi. Es ist banal: Giorgis Powertennis funktioniert nicht und mit Schmackes haut sie alles ins Aus oder Netz. Ich hoffe, dass sie die Wende viellecht noch schafft - denn schließlich braucht sie die Kohle (im Gegensatz zu Pegula [reiche Eltern]). Allerdings deutet gerade nichts auf soetwas hin.

Ola
Offline

Pegula gewinnt das Finale klar mit 62 62, ihren ersten WTA-Titel, im Moment des Triumphes äußerst bewegt. Giorgis Lehre für uns alle heute Abend: auch wenn ihr mal wieder mit Pauken und Trompeten gegen ein Miliardärstöchterchen verliert, euer Englisch scheiße und Euer Vater ein Betrüger ist, zeigt Haltung, Würde und Eleganz, damit liegt ihr nie verkehrt. 

Offline

Pegula ist der Beweis, dass man auch dann eine top Tennisspielerin sein kann, obwohl man vom Elternhaus finanziell alles hintergeworfen bekommt, was man will.

Was ist Ihre Meinung dazu, Frau Witthöft ?