WTA Sydney und Hobart

80 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA Sydney und Hobart

Gesetzte Spielerinnen in der zweiten Turnierwoche (Stand: 26.11.2013):

  Sydney Hobart
1 Radwanska Stosur
2 Kvitova Flipkens
3 Errani Vesnina
4 Jankovic Pavlyuchenkova
5 Kerber Pennetta
6 Wozniacki Barthel
7 Halep Zakopalova
8 Stephens Jovanovski

 

Offline

Mal gucken ob Julia Görges (9) im Finale (Qualifikation) in Sydney gegen Bethanie Mattek-Sands (USA/1) gewinnt. Das Match ist für 1 Uhr nachts deutscher Zeit angesetzt.

Offline

Ich denke fast, ja, denn Mattek-Sands ist durch Hamptons Absage schon sicher im Hauptfeld.

Offline

Wie, meinst du, dass sie dadurch schlechter spielt? Ich glaube das spornt eher an und macht sie lockerer.

Offline

Ich meine, dass sie nicht 100% gibt, denn sie ist ja auch bei ner Niederlage weiter.

Offline

Görges hatte gerade bei 1:2 eine MTO und offensichtlich eine Knöchelverletzung. Warum spielt man damit eine Woche vor den Australian Open ?

Offline

Jule zeigt wie immer vollen Einsatz. Aber so richtig Sinn macht das dann nicht.

Offline

Und nun hat sie sinnvollerweise aufgegeben. Halep hingegen momentan Welten von 2013 entfernt - 1:4 gegen Keys.

Offline

Jule hat aufgegeben. Gute Besserung.

Offline

Sie hätte zwar trotz Aufgabe noch die Chance, als LL ins Hauptfeld zu gelangen, aber ich denke, sie wäre gut beraten, auf diese Option zu verzichten. Halep - Keys 1:6. Ohne Worte !

Offline

Julia soll besser erstmal wieder richtig fit werden, ehe sie ein Turnier spielt.
Keys ist wahrscheinlich selber überrascht. Müssen wir uns auf 3 Sätze einstellen.

Offline

Das kannst du gerne machen. Ich sehe einen klaren Zweisatzerfolg für Keys.

Offline

Dann kriege ich aber gar keine Punkte. Mein Tipp war 20 Halep.

Offline

Meiner auch. Aber darum gehts nicht, sondern darum, dass Halep einen krachenden Fehlstart hinlegt.

Offline

Ist schon klar. Ich bin selber völlig perplex.

Offline

Der 1. Aufschlag macht noch Urlaub wie es scheint. Aber Hauptsache einen Doppelfehler nach dem anderen.

Offline

Habe gerade nochmal ins Tippcenter geklickt: niemand hat auf Keys getippt. Also muss sie jetzt auch gewinnen.

Offline

Tja, 1:6 0:2. Ich denke, die Chancen stehen gut.

Offline

Krass. Keys hat da letztes Jahr zwar in Sydney echt gut gespielt, aber dass Halep so grottig spielt, war echt nicht zu erwarten. Bei dem Tip musste ich aber echt ne Zeit lang überlegen. Hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig wird.

Offline

Sieht nicht gut aus u. wird u. wird nicht besser.

Offline

1:6 0:4 - was Halep heute spielt, ist echt ne Frechheit. Diese Halep würde momentan sogar gegen Barthel verlieren und das schaffen nicht viele (hoffentlich nachher Svitolina).

Offline

Halep wird auch regelrecht vorgeführt. Sehe das genauso wie du Julie.

Offline

Das ist so traurig, dass es fast schon wieder zum lachen ist. Also nächste Woche muss eine andere Simona Halep am Start sein.

Offline

Und der YouTube-Kanal von Hobart überträgt ein Doppel live: Grandin/Riske gegen Buryachok/Kalashnikova. Wollte ich schon immer mal sehen. Biggrin

Offline

Jetzt kommt Halep!

Offline

Ich glaube, ich träume. 1:6 0:5 und einen Dreck zusammen gespielt, der auf der WTA-Tour nix zu suchen hat und jetzt vier Spiele in Folge. Ich bleibe dabei: Keys in 2.

Offline

Ach nö, am Ende kommt der Tiebreak u. ein 3. Satz.

Offline

Kein Tiebreak.

Offline

Das hat sich gelohnt...

Offline

Mist, ich hätte zumindest gerne noch das Match ab 5:5 gesehen, aber beide haben jetzt nicht so überragend insgesamt gespielt, war ein eher doofes Match mit vielen Unforced.

Offline

Ja, Halep war bis 1:6 0:5 irgendwie nicht auf dem Platz. Aber lieber heute als nächste Woche. Jetzt bin ich gespannt, ob Mona ausnahmsweise gewonnen hat, wenn ich morgen erwache. Aber nun erstmal das "Doppel-Match" Errani - Vinci.

Seiten