WTA-Turniere in Florianopolis und Acapulco

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA-Turniere in Florianopolis und Acapulco

Deutsche Teilnehmer: Dinah Pfizenmaier, Anna-Lena Friedsam (Q) - Florianopolis, Julia Görges - Acapulco

Top seeds: Dominika Cibulkova, Eugenie Bouchard - Acapulco, Carla Suarez Navarro, Garbine Muguruza - Florianopolis

Urszula Radwanska kehrt in Acapulco nach Verletzung wieder auf die Tour zurück.

Offline

Das sind ja beste Aussichten diese Woche für Florianopolis

Offline

Das Wetter, ja.
Gefährliche Situation spitzt sich jezt in Acapulco zu. Cibulkova hat gen Wickmayer gewonnen und trift jetzt, für alle schalflosen, auf Erakovic im VF.

Offline

das wars schon mit der dt herrlichkeit diese woche.
görges und pfize konnten keine grosse überraschung schaffen...bleiben bei ü80.
jetzt warten auf die grossen turniere...da gibts wieder verschiebungen.

Offline

Dulgheru gibt bei 3:6 2:5 gegen Zakopalova auf - muss das sein...dafür Shvedova schon im Halbfinale. Hat sie auch mal wieder verdient.

Offline
Finale in Florianopolis.
Garbine Muguruza (ESP/2) gegen Klara Zakopalova (CZE/3).
Da stellt sich die Frage, ob die Spanierin nach Hobart ihren zweiten Titel holt?


Finale in Acapulco.
Dominika Cibulkova (SVK/1) gegen Christina McHale (USA).

Offline

Zakopalova wäre eigentlich mal dran.

Offline

Glückwunsch an Zakopalova, sie schlägt im Finale von Florianopolis Muguruza mit 4:6 7:5 6:0. Das war aber ein verrücktes Finale: Muguruza führte im 1. Satz schnell mit 3:0, wurde jedoch gebreakt und gewann den Satz, nachdem sie Zakopalova zum 6:4 gebreakt hat. Satz 2 war bis zum 5:5 sehr ausgeglichen, doch dann kam die Tschechin und machte 8 Spiele in Folge. Ich frag mich, was mit Muguruza im 3. Satz los war, da klappte nix mehr.

Schade, hab eigentlich auf Muguruza in 3 getippt, sie hat ein gutes Turnier gespielt und in Hobart im Finale gegen Zakopalova glatt gewonnen.

Offline

Soweit ich weiß, lag Muguzura im zweiten 5:2 in Führung und gab dann 11 Spiele in Folge ab. Aber egal: mich freuts, dass Zakopalova endlich mal wieder ein Finale gewonnen hat.

Offline

Ups, da hab ich wohl einen Teil vom 2. Satz verpasst. Da geht man kurz etwas essen, schon verpasst man sowas^^
11 Spiele in Folge zu verlieren ist schon heftig. Irgendwie hat Muguruza im 3. Satz wie ausgewechselt gespielt.

Offline

Och hab mal eine frage. warum tragen alle in wimbledon weiss?

Offline

Eindeutig eine Quiz-Frage. Einverstanden PN_2001? Stellst du bite die Frarge im Quiz - Center?
Pfad: WTA-Umfragen und Quiz / Tennis allgemein.

Offline

Ich weiß zwar nicht, ob das als Quizfrage gedacht ist oder als Frage im eigentlichen Sinne, aber es hat weder was mit Florianopolis noch mit Acapulco zu tun. Um halb 2 geht's übrigens los mit Cibulkova - McHale.