INTERNATIONAUX de STRASBOURG 2014

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline
INTERNATIONAUX de STRASBOURG 2014

Bei aller verständlichen Euphorie über die Geschehenisse in Mittelfranken sollte man heute aber nicht ganz außer 8 lassen, dass es die überraschenderen Ergebnisse eigentlich in Strasbourg gab. Dort gewannen alle US-Girls der zweiten Garde alles was es zu gewinnen gab - bis auf Tatishvili, aber die hat aufgeben - und sogar Vania King gelang ein Sieg. Mit der Niederlage von Flipper - immerhin an 3 gesetzt - gegen Diyas gab es zudem fast soetwas wie ein upset. 

Offline

Und Vesnina nicht zu vergessen. Das hab sogar ich mitgekriegt, obwohl ich wenig aus Strasbourg mitkriege.

Offline

Feuerstein hat auch gewonnen gegen Fichman. Nicht schlecht. Aber in der nächsten Runde wahrscheinlich gegen die Titelverteidigerin Cornet.

Offline

Hey, Camila ist auch noch da.

Offline

Das wird auf jeden Fall ein gutes Match werden, Cornet gegen Giorgi. Ich finde das Turnier in Frankreich aber auch so recht interessant. Auf Lauren Davis bin ich auch mal gespannt.

Offline
Ola schrieb:

 bis auf Tatishvili, aber die hat aufgeben

Oh, spielt Tatishvili mittlerweile für die USA?

Ola
Offline

Oh yes she does.

Offline

Giorgi schlägt Vorjahressiegerin Cornet. Nach zwei engen Matches hat sie nun endlich mal den Längeren gezogen! Sehr gut!

Ola
Offline

Kraß! Cornet! Raus! Camila! Revanchiert! Aga! Wird sich ob dieser Nachricht eines gewissen Gefühls der Befriedigung im Hinblick auf einen bestimmten Sonnabend in diesem Frühling in Oberschlesien nicht vollständig erwehren können!

Offline
Halbfinale in Frankreich.
Madison Keys (USA) - Monica Puig (PUR)
und
Christina McHale (USA) - Silvia Soler Espinosa (ESP/Q)


Nachtrag:
Halbfinale? Puig gewinnt soverän 75, 63. Soler Espinosa 57, 76 (7), 63.
Finale
Monica Puig - Silvia Soler Espinosa

Offline

Das Finale ist auch zu Ende.
Monica Puig besiegt Silvia Soler Espinosa mit 6:4, 6:3.

Aber hier streiche ich nur zwei Punkte ein. Bouchard hat mir drei geschenkt.

Offline

Heute scheint wohl der Tag der 20-jährigen zu sein. Glückwunsch an Puig! Leider kostet mich das wohl die "Finalteilnahme" beim Tippspiel, da ich dachte, die erfahrene Spanierin behält die Oberhand.Puig hat das sehr souverän gespielt und mehr als verdient gewonnen.