Western & Southern Open 2014 in Cincinnati

272 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Western & Southern Open 2014 in Cincinnati

Der Rogers Cup ist noch in vollem Gange, trotzdem richtet sich der Blick langsam nach Cincinnati, wo heute um ca. 23:30 Uhr die Auslosung für Hauptfeld und Quali stattindet. Alle Topspielerinnen sind anwesend außer der verletzten Na Li. Neben Halep kehren somit auch Svitolina und Pironkova zurück.

Offline

Die Auslosung wird durchgeführt von Simona Halep.

Offline

Die Auslosung der deutschen Spielerinnen

Petkovic - Stephens
Lisicki - Vinci

Offline

vinci?? glück gehabt...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kerber hat ein Freilos in R1 und wird in R2 auf die Siegerin der Partie Makarova/Hantuchova treffen, was voraussichtlich Makarova sein wird. Das ist mal gleich eine richtig schwere Aufgabe im 1. Match. H2H ist 5:4 für Angie, die letzten beiden Aufeinandertreffen in Miami und Eastbourne 2014 hat sie gewonnen.

Offline

Potentielle Zweitrundenbegnungen:

Lisicki gegen Errani oder Qualifikantin
Petko gegen Azarenka oder Zahlavova Str.

Bencic hat übrigens eine Wildcard bekommen und startet gegen eine Qualifikantin.

Offline

ganz ehrlich, angie: wenn makarova die form, die sie bis jetzt in montreal gezeigt hat, für längere zeit konservieren kann, dann wird das wohl für jede spielerin verteufelt schwer werden, sie zu schlagen. da nehme ich auch die versammelte top10 nicht aus...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

In der 1. Quali-Runde hat es auch schon einige Überraschungen gegeben - Jovanovski, an 1. gesetzt, verliert in 2 gegen Glushko; Karolina Pliskova - an 3 gesetzt, verliert in 3 gegen Parmentier. Auch C. Garcia scheitert in 2 Sätzen gegen T. Babos. 

Offline

krass...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

weiters: shelby rogers verliert in der quali 1:6 4:6 gegen zarina diyas, taylor towsend gewinnt gegen alison riske 6:3 6:4. durch sind auch schiavone gegen mladenovic, glushko gegen jovanovski, niculescu gegen vekic, wickmayr gegen van uytvanck, torro-flor gegen bertens, soler-espinosa gegen hlavackova, hercog gegen ormaechea und sheepers gegen bacsinszky...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ran.de startet heute seine Übertragung um 17 Uhr mit dem Topspiel Shuai Zhang gegen Heather Watson. Das darf man natürlich nicht verpassen.

Offline

gibt es bei ran.de eigentlich auch tonspurauswahl? mir gelüstete nach skyUK oder BTsport... Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Wie soll das gehen ? Wenn Eurosport und das ZDF dieselbe Sportart übertragen, kannst ja auch nicht das ZDF-Bild mit dem Eurosport-Kommentar kombinieren.

Offline

zum nachtrag aus cincy: caro schlägt ryba 6:2 6:3, pavu haut cibulkova mit 6:3 6:3 raus und flavia gewinnt ihren auftakt gegen sheepers in drei. das mit dem serverumzug gestern war natürlich blöd...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Saublöd, Knecht. Besonders wenn man selbst nix davon weiß. Aber auf Dauer muss hier ohnehin jemand mal Geld in die Hand nehmen, denn dieses Projekt ist auf die jetzige Art nicht mehr lange zu halten.

Okay, zum Ausgleich nun alle Ergebnisse des gestrigen Spieltags:

Stosur - Lepchenko 6:2 7:5
Koukalova - Townsend 3:6 6:4 5:7
Scheepers - Pennetta 3:6 7:6(3) 2:6
Wozniacki - Rybarikova 6:2 6:3
Zhang - Watson 6:3 2:6 7:5
Cirstea - Ivanovic 1:6 5:7
Parmentier - Dellacqua 7:6(4) 6:2
Svitolina - Davis 6:3 6:2
Cornet - Keys 2:6 4:6
Knapp - Bencic 6:2 7:6(1)
Pavlyuchenkova - Cibulkova 6:3 6:3
Hercog - Flipkens 3:6 2:6

Und so geht's heute ab 17 Uhr weiter:

1. Match:

Safarova - V.Williams
Gibbs - McHale
Suarez Navarro - Pironkova
Nara - Oprandi
Diyas - Begu

2. Match:

Azarenka - Zahlavova Strycova
Wickmayer - Errani
Giorgi - Kuznetsova
Hantuchova - Makarova
Muguruza - Beck

3. Match:

Sharapova - Keys
Vinci - Lisicki

4. Match:

Petkovic - Stephens

Night session ab 1 Uhr:

Wozniacki - Zhang
Flipkens - Halep

Offline

sehr ausführlich, thxn dafür. dann will ich auch mal...

die übertragungen und der geplante beginn:

safarova - v. williams             17:00 uhr CC
azarenka - strycova              18:30 uhr GS
sharapova - keys                  21:00 uhr CC
petkovic - stephens               21:30 uhr C3
wozniacki - zhang                 01:00 uhr C3
halep - flipkens                     02:30 uhr CC

die matches von lisicki (ab 20:00 uhr auf C9) und beck (ab 18:30 uhr auf C10) werden demnach nicht übertragen, zumindest nicht von meinem bevorzugten streamhoster. ziemlich wahrscheinlich sind dort keine TV-kameras...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Fünf Partien jetzt parallel. Es gibt viel Ergebnisse zu sehen.

Offline

wie schauts aus, markus? bleibst du heute noch wach für das halep-match? Smile

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Angeblich hat Azarenka abgesagt

Offline

dein wort in gottes ohr, kk46. das wäre die mit abstand beste meldung heute...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ist bereits bestätigt, allerdings wird ihr Match gegen Zahlavova Strycova auf Court 9 verlegt und dafür Errani - Wickmayer auf den Show Court verlegt.

Dürften dann also gleich mit Barthel, Beck und Lisicki 3 Deutsche nahezu gleichzeitig spielen, allerdings ohne TV-Bilder.

Offline

jop, es stimmt. vor gerade 10 minuten hat der offizielle cinci-tweet verlauten lassen:

. the defending champion, has withdrawn from the tournament with a right knee injury. Get well soon!

das wars dann wohl mit den top10, und an die USopen mag ich gar nicht erst denken... Sad

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Rueckt jetzt mona fuer vika nach??????? Smile Smile Smile Smile 

Offline
Knecht001 schrieb:

wie schauts aus, markus? bleibst du heute noch wach für das halep-match?

Also mein TV läuft. Nur ist die Chance groß, dass ich daneben schlafe. Biggrin

Offline

halb 3 ist ja auch sehr viel verlangt... Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

das erste ergebnis ist auch schon da: kurumi schlägt oprandi mit 6:0 6:2. das war mal schnelldurchgang, venus und lucie beharken sich nämlich immer noch im tie des ersten satzes...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Knecht, bei 1 Uhr hätte die Antwort gelautet, mindestens der erste Satz. Barthel spielt übrigens direkt vor Lisicki, also keine drei Parallelspiele mit deutscher Beteiligung.

Offline

mona darf sich jetzt aber sputen, da cilic gegen lopez schon durch ist. mich freut es zwar, dass sie nochmal ran darf, aber strycova ist nochmal ein anderes kaliber als beck in der quali. trotzdem: viel glück! Smile

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

markus: ich dödel habe mir doch glatt mal den wecker für das auftaktmatch von vika gegen davis in IW gestellt, und mein langes gesicht danach kannst du dir womöglich leicht vorstellen. seit dem ist bei mir unter der woche um spätestens 24:00 uhr schluss mit tennis, der nachtschlaf ist eben unbezahlbar... Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline
Knecht001 schrieb:

mona darf sich jetzt aber sputen, da cilic gegen lopez schon durch ist. mich freut es zwar, dass sie nochmal ran darf, aber strycova ist nochmal ein anderes kaliber als beck in der quali. trotzdem: viel glück!

Barthel spielt doch nach Gibbs - McHale.

Offline

ach, die haben die courts getauscht? na dann...

eat, sleep, GENIE, repeat...

Seiten