Connecticut Open 2014 in New Haven

103 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Connecticut Open 2014 in New Haven

Das letzte Vorbereitungsturnier vor den US Open steht bevor, bzw. startet bereits mit der Quali. Einzige Deutsche im Hauptfeld ist Andrea Petkovic, in der Quali spielen Barthel, Beck und Friedsam.

Titelverteidigerin ist Simona Halep (6:2 6:2 gegen Petra Kvitova), die auch topgesetzt sein wird.

Offline

Weiterhin spielen laut Veranstalterseite mit:

Petra Kvitova
Eugenie Bouchard
Caroline Wozniacki
Dominika Cibulkova (WC)
Flavia Pennetta
Sara Errani
Carla Suarez-Navarro
Ekaterina Makarova
Sam Stosur (WC)
Roberta Vinci
Garbine Muguruza
Casey Dellacqua
Shuai Zhang
Bojana Jovanovski
Barbora Zahlavova-Strycova
Klara Koukalova
Camila Giorgi
Coco Vandeweghe
Elina Svitolina
Magdalena Rybarikova
Offline

thxn, TK, du erschlägst uns fast mit information... Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Karolina Pliskova scheint z. Z. auch eine kleine Formkrise zu durchwandern. Sie ist in New Haven an 2 in der Quali gesetzt und liegt mit 1:6 0:3 gegen M. Niculescu zurück. Schon in Cincy ist sie als Nr. 1 der Quali in R1 gescheitert.

Offline

ausgerechnet niculescu... ihr "vorhandslice des todes und der verdammnis" scheint hervorragend zu funktionieren, nehme ich mal an.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ein paar Matches im Hauptfeld:
Riske-Dellacqua, Giorgi-Vandeweghe, Muguruza-Errani, Cibulkova-Petkovic, Jovanovski-Bouchard, Wozniacki-Q

Offline

Knecht wird große Augen machen. In Runde 2 kommt es zum zweiten Mal binnen zwei Wochen zu Makarova - Kvitova.

Offline

schon gesehen, markus. leider wird es wohl keine wiederholung des matches aus montreal geben, dafür war es zu gut..
coco ist raus gegen camila, und das recht deutlich mit 3:6 1:6. schon überraschend...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Carla Suarez Navarro hat wegen Krankheit abgesagt und wird durch Lucky Loser Caroline Garcia ersetzt. Wenn Mona noch vor Ort ist, wäre sie Nummer 2 auf der Liste.

Offline

jetzt seh ich es selber, dass die streams aus new haven alle gecancelt wurden. wirklich schade...
im gegensatz dazu wird das popelige ATP250 aus winston salem aber übertragen. frechheit!! Wink

eat, sleep, GENIE, repeat...

Hat jemand eine Ahnung, ab wann es Livestreams für das Turnier gibt? Ich hatte eigentlich vor heute Abend nebenher das Match von Bouchard laufen zu lassen...

Offline

TV-Bilder gibt es erst ab Mittwoch.

Das ist natürlich sehr blöd.

Offline

die ersten ergebnisse: peng shuai besiegt svitolina 6:4 6:3, muguruza schlägt (leider herzlich wenig überraschend) errani 6:2 3:6 6:1...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Yes, Bencic holt sich den 2. Satz gegen Zahlavova-Strycova!!! Hoffentlich gewinnt sie!

Offline

Welch Ironie des Schicksals: Garcia rückt als Lucky Loser nach und darf gegen keine geringere als Begu ran, die sie in der Quali noch rausgeworfen hatte. Sehr lustig. Gabs doch letztes Jahr erst noch mit Kuzi und Lauren Davis, wobei Davis jeweils gewann.

Ola
Offline

Ist doch Mist, dass aus Yale nix übertragen wird, ist das in der DDR oder was? Gerade spielt Kurumi gegen Stosur und scheint spannend zu sein...

Offline

Schon wieder Tie-Break bei Stosur. Bin ich ja gespannt, ob den diesmal Nara gewinnt.

Offline

5:1 für Nara, sieht wohl gut aus!

Offline

2 Stunden und 6 Minuten und Nara macht aus einem 5:1 ein 12:10.

Ola
Offline

Nara gewinnt den Tie-Break knapp und nachdem sie einen Matchball abgewehrt hat. Anscheinend hat sie sich auch mental verbessert - Sam ist schließlich nicht irgendwer.

Offline

Garcia gewinnt gegen Begu! Manchmal bekommt man dann doch schneller eine Revanche als gedacht!

Offline

strycova brauchte gegen bencic gerade mal 3 stunden 6 minuten. das muss ja ein epischer fight gewesen sein, warum also so etwas auch übertragen? man kann nur den kopf schütteln über die deppen in yale...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Dass viele Damenmatches in den USA nicht (mehr) oder erst später gestreamt werden, hat die WTA zu verantworten.

Offline

0:4 nach 12 Minuten. Ist Jovanovski überhaupt auf dem Platz ?

Offline

entweder bojana ist gar nicht am platz und hat sich eine pappfigur an ihrer stelle aufstellen lassen, oder genie spielt recht gut... 5:0 triplebreak bouchard, wtf!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Tja, Stand jetzt ist das Ding locker in unter einer Stunde durch.

Offline

sie erkämpft sich nochmal das break, immerhin...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

to no prevail... genie gewinnt also den ersten mit 6:1 in fast forward.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Erster Satz 6:1 .Super.

walking in the Genie wonderland

Offline

Break 2:0 !

walking in the Genie wonderland

Seiten