Tournament of Champions 2014

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline
Tournament of Champions 2014

Auch irgendwie ganz lustig: die Auslosung für Sofia. Während nämlich in der einen Gruppe mit USO-Makarova, IW-Penetta, Serena-Angstgegnerin Alizé und Muguruza die aussichtsreichen Spielerinnen versammelt sind, finden sich in der anderen Gruppe Formkriesen-Domi und die chancenlosen Gastgeberin sowie CSN, über deren aktuelle Befindlichkeit zwar gerade nichts bekannt ist, aber seit die Sandplatz-Saison vorbei war, kam da nicht mehr viel. Das dürfte der vierten im Bunde Petko natürlich eigentlich entgegenkommen -  doch äußerte sie sich zuletzt bekanntlich so, dass sie gerade nicht in der Verfassung wäre, Tennis zu spielen. Allerdings: bei der Ankunft in Sofia sah sie schon wieder ganz fröhlich aus.

Offline

Kann mir einer sagen, ob man die Spiele eigentlich irgendwo sehen kann? Ran ja nicht, TV wie immer doch auch nicht.... Biggrin Also wo?

Offline

Bei den üblichen Verdächtigen, d.h. tennistv.com, bet365.com und den einschlägigen Streamingseiten

Offline

Und los geht's mit Pironkova - Cibulkova. Die Slowakin breakt gleich zu null.

Offline

Das sieht farblich alles sehr schrill aus (blau u. rosa, passt iwie gar nicht zusammen).

Offline

Der TennisTV-Kommentator ist auch schon im Urlaub. Cibulkova führt 6:3 1:3.

Offline

Da haben wir den Tie-Break. Wenn alles glatt geht, spielt dann gleich Petko.

Offline

Komischer Tie-Break. Hatte Cibu nicht schon 6:1 im Tie geführt? Nun stehts 6:6

Offline

Aber jetzt 8:6 Cibu u. Petko.

Offline

Vergibt die gnadenlos fünf Matchbälle am Stück. Ging ja gerade noch gut.

Offline

Sieh an, sieh an. Die Makarova im gleichen Kleid wie Suarez Navarro. Nur eben drei Nummern größer.

Offline
Und Mac Gyver entschärft gerade mit einem Tennisschläger eine nukleare Bombe. Son Quatsch habe ich ja noch nie gesehen.
 
Ähm ja, Tennisforum und Makarova legt vor. Aber Muguruza lässt nicht lange auf sich warten u. gleicht zum 1:1 aus u. ist so frech u. geht in Führung.
Mal gucken, wer den 1. Satz für sich entscheiden kann...
 
Offline

Heute alles ein bisschen zäh. Makarova 2:3 und Break zurück. Und wir hätten schon 20:45 Uhr Ortszeit. Das wird heute wohl MItternacht.

Offline

Naja, 6:2 war jetzt eine Ansage von Garbine. Ich glaube sie gewinnt in zwei.

Offline

Nicht alle Schmetterlingsspielerinnen scheinen vom Erfolg verwöhnt zu sein. Nachher kommt ja die nächste.

Offline

Also diese Schmetterlingskleidchen gehen echt gar nicht!

Offline

Sieht doch ganz lustig aus . Ist doch mal was anderes .

walking in the Genie wonderland

Offline

Hier Makarovas Outfit in Paris dieses Jahr.

Blümchen.

Offline

Vielleicht kommt dann noch eine Kombination aus beidem . Würde doch gut passen .

walking in the Genie wonderland

Offline

ja, die schmetterlingskleidchen sehen ganz putzig aus. warum nicht. sofia ist ja nicht wimbledon.

Offline

Ich find das einfach nur schrecklich. Als ob diese Spielerinnen es nötig hätten, sich niedlich zu machen oder wie 7jährige anzuziehen.

Offline

Dann müssen sie eben den Ausrüster wechseln. Es gibt ja auch wenige, die von Lotto ausgerüstet werden. Außer Suarez Navarro und Makarova fiele mir jetzt keine ein.

Offline

Als ob die keine Auswahl kriegen.

Offline

Sollte man bei Petkovic und Pennetta auch denken. Deren hautfarbenes adidas-Outfit ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Offline

Ja, find ich ebenfalls sehr schrecklich, allein diese Rüschen da dran!

Offline

ja die rüschen finde ich auch nicht so dolle. sieht nicht so sportlich aus .. schmetterlinge zumind schon eher. könnte natürlich auch für die gartenarbeit gut sein. vlt ist es dann doch eher was für wimby, wenn csn dort den platz umgräbt Smile

Offline

@markus Radwanska ist auch bei Lotto.

Offline

Danke schön.

Offline

Tag 3, Spiel 1: Pennetta führt 5:0 gegen Muguruza.

Offline

Das erste Dreisatzmatch steht an. Pennetta - Muguruza 6:0 1:6.

Offline

Ich finde die Sachen von Adidas gerade sehr hübsch. Diese sehr normale und dann bisschen glitzer...

Seiten