French Open Junioren 2015

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Online
French Open Junioren 2015

So, ich mach mal ein eigenes Thema für die Junioren auf, da sind ja doch einige bekannte Namen.

Julie
Online

Badosa gewinnt schon mal, nach dem sie 0:3 hinten lag mit 6:3, 6:1.

Julie
Online

Der Deutsche Tim Sandkaulen gewinnt sein Erstrundenmatch 6:1, 6:4.

tenniskarte
Offline

Gute Idee, hierzu einen Thread anzulegen. Ich muss mir eingestehen, dass mir der Name Naiktha Bains vorhin gar nichts gesagt hat, aber danke für den link #JottEff.
Bin ich ja mal gespannt, wer hier gewinnt?
Katerina Stewart könnte ich mir genaus wie Catherine Bellis (muss ich jetzt schreiben als Fan von ihr) für den Titel vorstellen. Aber auch Jil Belen Teichmann. Wobei ich nicht weiß, wer hier von den Spielerinnen gut auf Sand spielt.
Schaun wir mal, ist erst die 2. Runde, bzw. vier Spielerinnen haben schon das AF erreicht.
 

Julie
Online

Bellis ist glaube ich, nicht so die Sandspielerin, Stewart kann ich mir da eher vorstellen, wobei sie auch auf dem wohl schnelleren grünen Sand gute Ergebnisse hatte, muss nix heißen. Badosa fänd ich nach ihren coolen Vorstellungen in Miami und Madrid auch super!

Nardo761
Offline

Auch witzig war ja die Partie zwischen Andrianjafitrimo gegen Robillard-Millette. Da hatte der Schiedsrichter seinen Spaß Biggrin

PN_2001
Offline

Warum?

tenniskarte
Offline

PN_2001 schrieb:

Warum?


Das war mal eine gute Frage Biggrin
Ich habe das nämlich auch überhaupt nicht gesehen und - ja, ich hatte mich vorhin nicht getraut nachzufragen und dachte so, gut, das war eben lustig (wieso, weshalb, warum auch immer Smile

tenniskarte
Offline

Ich hätte in dem Zusammenhang übrigens noch eine Bitte.
Jeder soll hier posten wie sie oder er möchte.
Aber ich kann teilweise nix mit Posts anfangen (wenn ich auf arbeit im Büro mich mal reinschalte), wo es heißt 1. Runde Friedsam gegen sowieso. Wo spielt die denn ? 10K, 15K, 25K, 50K, 100K, International, Quali Grand Slam? Oder was macht sie denn jetzt??
Es wäre sehr, sehr hilfreich, wenn ihr zukünftig ein bisschen mehr texten könntet. Ihr müsst ja das nicht so machen wie kk46 oder ich. Aber ein bisschen mehr Infos, wäre schon sehr lobenswert. Vielen Dank.

Nardo761
Offline

PN_2001 schrieb:

Warum?

Ich hab die Partie auch nicht gesehen. Ich hab mich nur über die beiden Nachnamen ( vorallem über den Ersten) amüsiert und darüber, dass der Schiedsrichter sicherlich immer "Spaß" hatte "jeu Adrianjafitrimo" oder "advantage Robillard-Millette" zu sagen.

Julie
Online

Alles reine Übungssache. Malagassische Namen (die Französin dürfte Wurzeln auf Madagaskar haben) sind herrlich lang, aber durch die ganzen Vokale eigentlich leicht auszusprechen.

tenniskarte
Offline

Das Finale bei den Juniorinnen steht auch fest:
Paula Badosa Gibert (ESP/12) gegen Anna Kalinskaya (RUS/16).

Julie
Online

Yes, Badosa gewinnt!!! Sehr schön, das freut mich!!!

ProAss
Offline

Glückwunsch auch von mir. Badosa ist vielleicht wirklich DAS nächste Nachwuchstalent aus Spanien.
Passt vielleicht nicht ganz hier hinein, aber weiß jemand, welche Turniere sie in nächster Zeit spielen wird?