Wer gewinnt den FedCup 2017 ?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wer gewinnt den FedCup 2017 ?
Tschechien
65% (24 Stimmen)
Frankreich
3% (1 Stimme)
Deutschland
14% (5 Stimmen)
Niederlande
3% (1 Stimme)
Schweiz
0% (0 Stimmen)
Weißrussland
3% (1 Stimme)
Spanien
5% (2 Stimmen)
USA
8% (3 Stimmen)
Gesamtstimmen: 37
jens
Offline

so, da schon wieder alle Dt raus sind machen wir mal Umfragen....sonst schlafen alle bis nä woche ein.

Umfrage geht auch eine Woche.... Smile

Liste ist nach Ranking von oben nach unten.

jens
Offline

umfrage gleich vorbei.

Tschechien klar vorne...okay die können auch fast ne fussball-mannschaft an schlagkräftigen tennisspielerinnen stellen.

naja die Amis vlt auch....hmm vlt liegts an der schweren auslosung.

D noch vor den Amis ... naja das VF gg die USA ist dann wohl ein vorweggenommes HF. die deutschen haben in der 2.reihe aber nicht mehr soviel zu bieten wie früher. aber vlt reichts gg die 3.reihe der Amis.

die anderen mit wenig chancen....und die schweiz mit bencic und bacs haben in rekordzeit wohl alles vertrauen verspielt.