Wer gewinnt die US Open 2014 bei den Herren?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wer gewinnt die US Open 2014 bei den Herren?
Novak Djokovic
27% (3 Stimmen)
Roger Federer
55% (6 Stimmen)
Andy Murray
0% (0 Stimmen)
David Ferrer
0% (0 Stimmen)
Jo-Wilfried Tsonga
0% (0 Stimmen)
Stan Wawrinka
0% (0 Stimmen)
Grigor Dimitrov
0% (0 Stimmen)
Milos Raonic
9% (1 Stimme)
Ein anderer Spieler
9% (1 Stimme)
Gesamtstimmen: 11

Da es schon angesprochen wurde, habe ich gedacht mal wieder eine Umfrage zu starten!

Ich finde auch bei den US Open ist es schwierig einen Favoriten auszumachen. Djokovic nach Hochzeit und Trainingspause außer Form, Murray immer noch nicht wieder der Alte, Wawrinka zuletzt auch nicht mehr so gut drauf und Federer recht stark, aber auch schwankend zuletzt!

Nach der Absage von Nadal und der oben genannten Konstellation ist das vielleicht auch mal die Chance für einen echten Außenseiter...was meint ihr?

Offline

Ich warte noch die Draw Ceremony ab, vorher macht ein Tipp keinen Sinn. Ich würde es aber dem GOAT gönnen. FedEx hat im Service wieder zugelegt und kann von mir aus in New York ein paar schnelle Päckchen verschicken. Wink

Ich würde es mir auch wünschen, dass Roger es packt! Mal sehen, was die Auslosung heute ergibt!

Offline

ja, dürfte sehr interessant werden.

djokovic hat nach wimby ganz schön nachgelassen. er hat ein bissel zuviel "hüftgold" angesetzt. es fehlte ihm so die motivation. die frage ist, wie gut kann sich djokovic für die USO motivieren. dann wäre er ohne nadal natürlich der favorit.

federer ist momentan vlt der beste spieler. aber bei den GS hat er zuletzt immer so seine probleme. ihm fehlt am ende der 2.woche oft die kraft. ab VF/HF ist er schon schlagbar für viele. wenn er ein metsch gegen djokovic während des turniers vermeiden kann, kann er durchaus nochmal gewinnen.

murray macht momentan den anderen keine grosse angst. da wittert jeder so seine chance. könnte deshalb hart für ihn werden. er gilt eigentlich schon als aussenseiter. immerhin hat er schon die USO gewonnen. vlt der gefährlichste aussenseiter, wenn er eine gute auslosung bekommt. für 1-2 gute metsche sollte er zu haben sein. die sollten halt dann weit am ende liegen, möglichst erst HF oder Finale.

bei den anderen ist es wirklich schwer zu sagen. siehe tsonga da läuft mal so , dann wieder so. aber da keiner der favoriten mom unangreifbar scheint, kann es durchaus wieder so ein sieger wie wawrinka und co geben, wo auch ein gegner namens djokovic oder federer nicht ausrichten kann. wäre sicher auch gut fürs herrentennis.

Also ich muss ja sagen: Meine Auswahl oben wahr schon sehr schwach Wink Der Kommentar darunter aber durchaus zutreffend Wink

Offline

Wer will schon Montagsabends Tennis schauen . Brauch ich nicht mehr.

walking in the Genie wonderland