Wer gewinnt die WTA Finals in Singapur 2015?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
Wer gewinnt die WTA Finals in Singapur 2015?
ProAss
Offline

Garbiñe hat eine realistische Chance I-m so happy (und nein, die haben nicht alle Teilnehmerinnen meiner Meinung nach)

Carlos Moyá ali...
Offline

Also vor Beginn der Finals halte ich mal fest, dass Muguruza hier mit 54 % die klare Favoritin auf den Titel ist. Auf Platz 2 folgen Halep und Radwanska mit 14 %, dann kommt Kerber. Mal sehen, was die Woche so bringt.

Raugart
Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Also vor Beginn der Finals halte ich mal fest, dass Muguruza hier mit 54 % die klare Favoritin auf den Titel ist. Auf Platz 2 folgen Halep und Radwanska mit 14 %, dann kommt Kerber. Mal sehen, was die Woche so bringt.

 

Ja, Muguruza gefiel mir bei den Spielen , die ich sah, ausgesprochen gut. Sollte sie dies bestätigen, ist sie auch für mich, ein Kandidatin für den Titel. Schwer einzuschätzen: Halep, machte aber schon Penetta zur "Schnecke".

Carlos Moyá ali...
Offline

Vor Turnierbeginn hatte es Masha genau auf eine Stimme gebracht. Mittlerweile glaube ich, dass sie hier den Tuniersieg holt!

Honeyman
Offline

Tja, von wem wohl die eine Stimme kam? Wink

Carlos Moyá ali...
Offline

Masha ist schon ein Phänomen. Auf den Punkt ohne Matchpraxis so stark zu sein! Respekt. Sie ist schon eine grandiose Wettkämpferin!