Wer ist eure Lieblingsspielerin unter den deutschen Top 10 ?

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wer ist eure Lieblingsspielerin unter den deutschen Top 10 ?
Angelique Kerber
29% (31 Stimmen)
Andrea Petkovic
19% (20 Stimmen)
Sabine Lisicki
17% (18 Stimmen)
Mona Barthel
9% (10 Stimmen)
Annika Beck
8% (9 Stimmen)
Julia Görges
1% (1 Stimme)
Anna-Lena Friedsam
8% (9 Stimmen)
Carina Witthöft
2% (2 Stimmen)
Dinah Pfizenmaier
4% (4 Stimmen)
Laura Siegemund
3% (3 Stimmen)
Gesamtstimmen: 107
Offline

Mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Freue mich auch über eure Umfragen.

Offline

Kerber klar vorn eigentlich wenig überraschend, aber Friedsam auf 2 finde ich respektabel.

Offline

ich wär ja für lottner, aber die ist noch nicht unter den zehn besten deutschen. so bleibt also petko...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Lisicki und Barthel, bei denen macht das Zuschauen, also wenn sie halbwegs gut drauf sind, einfach am meisten Spaß.

Offline

Bei mir liegt Lisicki weit vorne. Seit damals in Charleston 2009 sehe ich keine Spielerin lieber als sie. Dass Kerber bei den Usern hier sooo weit vorne ist überrascht mich ein bisschen, aber andererseits ist sie halt die mit Abstand erfolgreichste deutsche Spielerin.Wenn ich noch zwei Stimmen gehabt hätte, hätte ich sie Barthel und Görges (in dieser Reihenfolge) gegeben, weil ich halt das aggressive Spiel generell sehr mag.

Offline

Ich finde Petkovic am besten ich bewundere ihre Einstellung und sie ist sympatisch.

Offline

Spontan geht es mir wie Julie, am liebsten sehe ich Lisicki und Barthel. Aber wenn sie schlecht spielen hilft nur Laptop ganz schnell zuklappen! Wenn es so richtig den Bach abgeht, schaue ich am liebsten gar nicht hin.

Aber auch von Kerber und Petkovic gab es dieses Jahr sehr schöne Spiele. Kerber gegen Wozniacki und gegen Sharapova, Petkovic gegen Cibulková z.B. 
Vielleicht machen wir mal eine Umfrage nach dem tollsten Match des Jahres? 

Offline

Also seit Luxemburg ist mir Annika Beck am Liebsten . Schon aus persönlichen Gründen weil sie sehr nett zu mir war .
Und sportlich war sie dort auch die Beste .

walking in the Genie wonderland

Offline

Das stand heute in einem Tennis.net-Beitrag und deswegen bin ich Petko-Fan:

Wie hat Barbara Rittner einmal ihre engste Vertraute beschrieben, die Spielerin, mit der alles bei diesem zweiten deutschen Fräuleinwunder anfing: „Extrovertiert, ehrlich, zielstrebig, dickköpfig, sehr fleißig, unterhaltsam, kreativ, humorvoll.“

 

Offline

Meine Stimme ging an Siegemund. Für die bin ich extra nach Hechingen zum Finale gefahren und dann verliert sie gegen Witthöft...

Ich bin trotzdem fasziniert, wie weit man es als "Teilzeitprofi" bringen kann.

Offline

Ganz klar Andrea Petkovic.
Sie hat so ein großes Kämpferherz  ist aber auch eine verrückte Nudel und für jeden Spaß zu haben.

Aber Annika Beck und Laura Siegemund sind auch noch meine Favoriten.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Ich habe für Annika Beck gevotet, weil ich ihr Werdegang jetzt schon seit mitte 2011 verfolge. Besonders gut gefällt mir an Annika, dass sie sich nicht so sehr versucht in die Öffentlichkeit zu bringen. Mein Eindruck von ihr ist immer, entweder sie spielt gut (ohne das es danach gleich fette Schlagzeilen gibt) oder sie spielt schlecht, und dann gibt es aber auch keine großen Negativschlagzeilen.
Dasselbe könnte man auch über Mona sagen oder von Friedsam und Siegemund, wenn ich von der Ausgangsfrage mal für mich persönlich (alles subjektiv empfunden) ausgehe.