Wer wird die Nummer 1 am Jahresende 2017 sein?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ProAss
Offline
Wer wird die Nummer 1 am Jahresende 2017 sein?
ProAss
Offline

Die Top 8 im Race sind allen anderen weit vorausgeeilt. Wäre für mich auch eine Überraschung, wenn es keine von denen sein wird am Jahresende. Würd dazu gern eure Meinung wissen. Smile

Abstimmumgszeitraum 1 Monat, also bis zur 2.Woche der US Open, wo man diese Spielerinnen noch dabei erwarten kann.

http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/wta/1708/Artikel/nummer-1-renn...

Hier stehen noch ein paar mehr Infos.

Carlos Moyá ali...
Offline

Garbi macht das Rennen Wink

ProAss
Offline

Ich hab keine Ahnung aktuell, daher geb ich meine Stimme wahrscheinlich auch erst viel später ab. Biggrin
Bis US Open zeichnet sich vlt eher was ab als momentan.

Mayo
Offline

Der Artikel ist etwas verwirrend. Er bezieht sich ja nur auf das Ranking des Race to Singapore. Warum hier acht Damen die Chance auf die WTA-Weltrangliste haben sollen, erschließt sich mir nicht. Schließlich handelt es sich nur ein Jahresranking für 2017 und nicht um die eigentliche Rangliste. Meine Vermutung wird aber sein, das Halep als Weltranglistenerste dieses Jahr abschließen wird.

Carlos Moyá ali...
Offline

Am Ende des Jahres ist doch das Race und die Weltrangliste fast identisch (bis auf das Jahresendturnier in der Theorie). Daher ist das jetzige Race doch ein ausgezeichneter Indikator wer das Rennen am Ende des Jahres machen könnte.